Ja, das Problem ist gelöst. Das heißt, nicht komplett. Der Bug ist sehr, sehr seltsam. Bei den meisten gibt es das Problem gar nicht. Bei anderen tritt das Problem auf, wurde aber durch die "gefixte" Version gelöst. Bei wieder anderen hilft auch das nichts.
Das Problem liegt also nicht an der Mod selbst, da es ja bei vielen problemlos und sogar mit der "alten" Version funktioniert. Trotzdem hat bei manchen die "gefixte" Version geholfen - ich schätze mal, dass Oblivion-Installation A "Result Scripts" einer bestimmten Größe nicht mehr korrekt verarbeiten kann, Oblivion-Installation B schon.
Das seltsame daran ist, dass der Result Script, der das Problem verursacht hat, zwar korrekt ausgeführt wird, das zeigen ja die Wachen und die Blutflecken, die korrekt platziert werden, nur dass die zwei entscheidenden Objekte fehlen, nämlich der tote Bettler und der Hauptmann der Palastwache. Wenn ein Script ausgeführt wird, dann wird auch alles ausgeführt. Wenn die References ungültig wären, würde der gesamte Script nicht mehr ausgeführt, die Wachen und Blutflecken wären also auch nicht vorhanden. Das ist aber nicht der Fall.
Wer das nicht versteht - auch nicht wichtig. Ich verstehe es ja nichtmal. Falls bei euch das Problem, dass nach dem Start der Quest die Leichen vom Bettler und dem Hauptmann der Wache nicht vorhanden sind, gebt einfach den Konsolenbefehl "SetStage WGTQuest 20" ein, dann könnt ihr mit der Quest weitermachen.
Um deine Frage zu beantworten - das Problem wurde zwar gelöst, die Lösung funktioniert aber nicht bei allen.
Das Problem liegt also nicht an der Mod selbst, da es ja bei vielen problemlos und sogar mit der "alten" Version funktioniert. Trotzdem hat bei manchen die "gefixte" Version geholfen - ich schätze mal, dass Oblivion-Installation A "Result Scripts" einer bestimmten Größe nicht mehr korrekt verarbeiten kann, Oblivion-Installation B schon.
Das seltsame daran ist, dass der Result Script, der das Problem verursacht hat, zwar korrekt ausgeführt wird, das zeigen ja die Wachen und die Blutflecken, die korrekt platziert werden, nur dass die zwei entscheidenden Objekte fehlen, nämlich der tote Bettler und der Hauptmann der Palastwache. Wenn ein Script ausgeführt wird, dann wird auch alles ausgeführt. Wenn die References ungültig wären, würde der gesamte Script nicht mehr ausgeführt, die Wachen und Blutflecken wären also auch nicht vorhanden. Das ist aber nicht der Fall.
Wer das nicht versteht - auch nicht wichtig. Ich verstehe es ja nichtmal. Falls bei euch das Problem, dass nach dem Start der Quest die Leichen vom Bettler und dem Hauptmann der Wache nicht vorhanden sind, gebt einfach den Konsolenbefehl "SetStage WGTQuest 20" ein, dann könnt ihr mit der Quest weitermachen.
Um deine Frage zu beantworten - das Problem wurde zwar gelöst, die Lösung funktioniert aber nicht bei allen.