E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Das gibt es alles schon, nennt sich Strategie oder RPG-Strategie. Was du da willst, hätte man wie doof scripten müssen. Wird das Spiel stärker gescriptet geht Freiheit verloren. Geht Freiheit verloren wird das Modding eingeschränkt. Feste Story oder Open World, bis heute kann man entweder beides nur halbgar haben oder beides jeweils getrennt dann aber richtig. Das soll keine Entschuldigung sein das Beth sich nicht anstrengen soll bei ihren Inhalten, aber solange wir am PC durch Mods versorgt werden kann ich mich nicht beklagen. Was ich nicht brauche ist ein weiteres RPG mit fest vorgegegebenen Ereignissen und Scriptsequenzen, wo mir vorgekaugelt wird das ich die Entscheidungsfreiheit habe, wie etwa Dragon Age 2 (ganz übel). Und solange die Konsolenspieler diesen halbgaren ungemoddeten Murks in grosser Zahl kaufen, sehe ich auch keinen Grund was zu ändern. Ich als PC-Spieler werde bestens bedient.
Aber was ich immer wieder sehe ist, das Leute sich zwar beklagen, die Möglichkeit durch Mods hätten, aber an denen genauso rummäkeln und nörgeln und als belanglos hinstellen. Oder sie schlciht nicht nutzen weil keinen Bock. Man kann es drehen wie man will, Seite A macht es nicht richtig, Seite B macht es nicht richtig, und Seite A und B will man auch eigentlich weder von hinten noch von vorn sich begucken, so sage ich: Pech gehabt
Übrigens das so vielgelobte Fallout 3 war im Grunde auch nur hohl und lächerlich, sowohl von den Dialogen als auch der Story, aber Verkrüppelung und Splatter und Wummen habens eben "rausgerissen".
Aber was ich immer wieder sehe ist, das Leute sich zwar beklagen, die Möglichkeit durch Mods hätten, aber an denen genauso rummäkeln und nörgeln und als belanglos hinstellen. Oder sie schlciht nicht nutzen weil keinen Bock. Man kann es drehen wie man will, Seite A macht es nicht richtig, Seite B macht es nicht richtig, und Seite A und B will man auch eigentlich weder von hinten noch von vorn sich begucken, so sage ich: Pech gehabt
Übrigens das so vielgelobte Fallout 3 war im Grunde auch nur hohl und lächerlich, sowohl von den Dialogen als auch der Story, aber Verkrüppelung und Splatter und Wummen habens eben "rausgerissen".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: