Der Vierte DLC: The Elder Scrolls V: Redguard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher....doch...mit einem lvl 65 Krieger sind nicht mal die Drachen für die für das Lvl sind wirklich ne Hürde oder sonst was....
und bzw. des Lvl's gleich noch.....Dawnguard und wenn ich mich nicht täusche Dragonborn auch....erst ab lvl 10.
Von daher wäre mal "Endspiel" könnten wirklich nett.....den keiner der DLC Endbosse waren schwer.
 
eher....doch...mit einem lvl 65 Krieger sind nicht mal die Drachen für die für das Lvl sind wirklich ne Hürde oder sonst was....
und bzw. des Lvl's gleich noch.....Dawnguard und wenn ich mich nicht täusche Dragonborn auch....erst ab lvl 10.
Von daher wäre mal "Endspiel" könnten wirklich nett.....den keiner der DLC Endbosse waren schwer.

Es ist aber ziemlich armselig, wie durch den Patch jetzt, die den Schaden und Hitpoints der Gegner hochzujagen und die des Player runtersetzen. Wenn ich mich mit Lvl 81 dann teilweise wieder fühle wie am Anfang. Es ist ja nun auch nicht so, dass einen das Spiel mit irgendwas Interessantem belohnen würde. Der ganze Loot in dem Spiel ist ausnahmslos ******e und das beste Zeug ist das was man selber herstellt. Ein paar Brocken wie Kaarstag hätte man sicher einbauen können, die vielleicht auch noch eine Spur cleverer hätten sein können. Alduin war ein Witz als Endgegner, Miraak war eine einzige geskriptete ******e und Harkon war auch völlig lächerlich, da gibts Banditen die mehr hermachen.
 
Also ich hätte lieber mehr Vielfalt. Mir ist es egal ob ich Gegner mit einem Schlag umhaue, aber es ist einfach fad wenn dies immer nur Falmer Kriegstreiber, Draugh Todesfürsten und Co sind (als würde eine ganze Krypte nur aus "Fürsten" bestehen...) und das ganze nur möglich mit Nah/Fernkampfwaffen ist und im Gegenzug Magie unbrauchbar ist und ich Minuten für einen Gegner brauchen würde.
Inhaltlich sollte es sich eher an Dragonborn orientieren, die gut verknüpften verschiedenen Story-Zweige, dann natürlich der Telvanni-Turm (schon immer meine Favoriten).
Und gerne wieder Dwemer-Rätseldungeons, die haben mir gut gefallen.

Edit:
Es ist ja nun auch nicht so, dass einen das Spiel mit irgendwas Interessantem belohnen würde. Der ganze Loot in dem Spiel ist ausnahmslos ******e und das beste Zeug ist das was man selber herstellt

Wohl war. Ich hab >200k Gold und in Truhen oder Gegner schaue ich schon gar nicht mehr rein. Auf der anderen Seite ist es fast unmöglich (ausser auf Respawn zu warten oder lore-unfreundlich Händler abzuklappern) an bestimmte Zutaten zu kommen (Salz der Leere, Daedra-Herzen in größerer Menge). In Morrowind hab ich mich noch über jedes FUndstück Vulkanglas oder Daedrarüstung wie viele Artefakte gefreut. Hier, nichts.
Besonders langweilen mich die Draugr und Falmer-Dungeons. Da findet man ein Grab, von 30 Gegnern sind dann 28 Todesfürsten, ja ne klar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Karstaag und der Ebenerzkrieger schon nicht einfach waren.

Karstaag habe ich noch nicht gemacht aber der Ebenerzkrieger, der ist mit 3-4 Schlägen umgefallen. Als ich den gesehen habe hat der mich direkt an den aus Tribunal erinnert (der auf dem Platz, der Gold wollte), aber im Gegensatz zu dem war der hier nen Witz...
 
Also Karstaag hat halt 3 Heiltränke gebraucht aber schwer....naja und beim Ebenerzkrieger(grade mal nachgeforscht) kann ich nicht mit reden....
Ich mach keine komplette Allroundklassen...da erreicht man so grade ma lvl65.
 
Der Ebenerzkrieger ist kein schwerer Gegner, zumal man den mit einem Schleichangriff, sofort alle machen kann. Ich hab ihn also mal gegen einen Begleiter antreten lassen der auch Lvl 81 ist, weil ich mal sehen wollte was er kann. Naja und es war sehr schnell vorbei, er hatte überhaupt keine Chance.
Kaarstag ist deutlich schwerer, hätte ihn gern mal auf Legendär gesehen. Natürlich ist er wenn man mit einem entsprechenden Begleiter reingeht, auch kein Problem, aber er ist auf jeden Fall der schwerste Gegner den das Spiel zu bieten hat.
 
Wohl war. Ich hab >200k Gold und in Truhen oder Gegner schaue ich schon gar nicht mehr rein. Auf der anderen Seite ist es fast unmöglich (ausser auf Respawn zu warten oder lore-unfreundlich Händler abzuklappern) an bestimmte Zutaten zu kommen (Salz der Leere, Daedra-Herzen in größerer Menge). In Morrowind hab ich mich noch über jedes FUndstück Vulkanglas oder Daedrarüstung wie viele Artefakte gefreut. Hier, nichts.

Geld ist in Skyrim nutzlos, ich habe über 1 Million Gold in Bar, dann sind noch bei mir in einer Truhe alle Edelsteine, fast alle Seelensteine und andere mehr oder weniger seltene Dinge die ich im Laufe des Spiels gefunden habe, was mir beim verkauf mind. 500.000 Gold einbringen würde. Ich habe z.B. eine Zeitlang einfach alle Zutaten aufgekauft, dies hat mein Goldbestandswachstum praktisch nicht verlangsamt.
 
Bethesda hat den nächsten DLC bestätigt. Er heißt wirklich Redguard und soll die Stadt "Dragonstar" (Drachenstern) hinzufügen.
Insane0hflex hat dazu ein Video hochgeladen:
[video=youtube;UX202JJd4pc]https://www.youtube.com/watch?v=UX202JJd4pc[/video]
 
Tut mir Leid falschen Alarm zu geben ,)
Er sagte im Video das sich die Story um zwei Fraktionen drehen soll, die Rothwardonen und der Aldmeribund ?
 
naja....fake....nöö? Zum Ende des Videos sagt er doch sogar das alles Spekulationen sind....oder enttäuscht mich da mein English?
 
man sollte sich auch den ganzen kram durchlesen und mal aufs datum schauen. der schriebs is vom 6. dezember.
Update: Bethesda programmer Ricardo Gonzalez threw a bucket of cold water on the Reddit rumor by writing, "Bethesda dev here. This is a mixture of half-truths gleaned from interviews and outright falsehoods. Best to just move on."
das video is von anfang februar und so wirklich geleaked is dort garnichts... Also mal wieder einfach nur fehlinformationen.
 
Ich habe nicht behauptet, dass es sich um Tatsachen handelt. Du solltest wohl auch mal genauer lesen. Es war die Rede von "weiteren Spekulationen". Nicht mehr und nicht weniger
 
Ich hab das schon registriert, aber spekulation ist in dem kontext auch falsch, da bereits gesagt wurde, dass diese "geleakten" infos dort blödsinn sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.