Der Vierte DLC: The Elder Scrolls V: Redguard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht obs irgendwen interessiert, aber wenn man nach den Redguard-Trademarks sucht findet man drei verschiedene Einträge (im Bereich Games & Software), zwei von denen sind allerdings schon tot. Ich werde allerdings nicht sonderlich schlau daraus, denn der letzte (aktive) Beitrag scheint auf 10.März 2011 zu fallen. Oder täusch ich mich?

Redguard-Trademark (2000 - abgelaufen)
Redguard-Trademark (2007(?) - abgelaufen)
Redguard-Trademark (2011 - gültig)

Edit: Leider sind die Links kaputt, man kann aber auch noch von Hand suchen, auf dieser Seite.
Ich glaub immer noch das sich der Kerl das alles nur ausgedacht hat.
 
Ich ralls nicht, erst wird gemeckert, die Community sei übersätigt, legt sich das ganze, kommt wieder, die Community sei untersätigt, erst gemeckert über Fehler und Fehlfunktionen und am Ende passt die Story wieder nicht.
Ich finds übertrieben zu sagen, Skyrim sei Mist, immerhin macht man somit 15 - 20 Jahre 'The Elder Scrolls' schlecht. Wer mir sofort ein Game sagen kann, das Fehlerfrei, viel Inhalt und am Ende noch Open World ist, kassiert meine gesamte Sammlung.
Ich finde es cool was Beth leistet, immerhin sind sie auch nur Menschen die ihre Arbeit machen und sie gehen wenigstens auch auf Communitywünsche ein...ich kenne an sich keine weitere Schmiede die so derart auf die Community zuarbeitet als Bethesda
 
Ich würde es mal begrüßen wenn es einen TES teil geben könnte, der alle Regionen enthält.
Aber ich meine jetzt kein MMO^^ Bin ehr der Singleplayer freund!
Dauernd auf die fertigstellung von großen Mod-Projekten zu warten ist auch nicht toll.
Also irgendwo schon aber meist haben wir ja das Pech und der nächste TES teil erscheint vorher.
Bei Skyrim konnten wir wohl froh sein, dass sich niemand die mühe gemacht hat und das Land erstellt/gemoddet hat!



Doch das gab es schon!
Und zwar im ersten Teil der TES Reihe. Dort musste man 8 Teile des Stabes des Chaos finden und zusammensetzten.
Dort konnte man jede Region Tamriels bereisen.
Natürlich nicht in einer Qualität und in einem umfang wie in TES III, IV und V aber zumindest für damalige verhältnisse ganz gut.
Kannst du ja im Almanach nachlesen und das Spiel gibt es von Beth sogar kostenlos zum Download als Jubiläumsversion.
Brauchst aber 'nen DOS-Emulator

Grüße
Sizlak
 
Doch das gab es schon!
Und zwar im ersten Teil der TES Reihe. Dort musste man 8 Teile des Stabes des Chaos finden und zusammensetzten.
Dort konnte man jede Region Tamriels bereisen.
Natürlich nicht in einer Qualität und in einem umfang wie in TES III, IV und V aber zumindest für damalige verhältnisse ganz gut.
Kannst du ja im Almanach nachlesen und das Spiel gibt es von Beth sogar kostenlos zum Download als Jubiläumsversion.
Brauchst aber 'nen DOS-Emulator

Grüße
Sizlak

Tamriel war in TES: Arena aber aber (fast) nur zufallsgeneriert.
 
Naja das meinte ich mit ''Qualität'' eines 3.; 4. oder 5. Teiles :lol:

Und zumindest schienen die Texturen und ''Böden'' einer jeden Region dazu zu passen. Soweit weiß ich's aber auch nicht mehr ist zu lange her ;D
 
Neues Skyrim DLC Redguard?

Gerüchten zu folge soll das neue Skyrim DLC ja Redguard sein oder zumindest in Hammerfell spielen. Ist das jetz schon so gut wie bestätigt?
Zumindest würde es sich doch gerade zu perfekt dafür eignen, auch von der Lage her ist es nicht gerade ungelegen. Und außerdem spielt doch bis jetz kein TES game in Hmmerfell. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte das die Stadt Dragonstar, eine größere Stadt in Hammerfell, am Rande von Himmelsrand Westlich von Himmelsrand sich do ziemlich gut für ein kommendes DLC eigenen würde, man könnte den rest von Hammerfell der meines Wissens doch von Wüsten durchzogen ist so perfekt abgrenzen?!
Mich würde mal interesieren was ihr davon haltet. Was denkt ihr oder habt ihr schon neues über das "neue DLC" gehört. : )

map_hf_names.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu haben wir bereits einen Thread, von daher habe ich deinen Beitrag in den alten Thread verschoben.
 
Na im neuen Patch solls wohl bisher auch keine Hinweise auf einen weiteren DLC geben.
 
Wenns keine nuene Dateien im Patch gibt, dann hat bethesda ja einmal NICHT gepfuscht. man sollte meinen, das ist ein positives zeichen ;)
 
4tes DLC

moin, iwann gab es mal gerüchte hier im Forum das ein 4tes neues DLC geplant ist. hat sich dieser Gedanke verwirklicht oder war das nur ein gerücht welches bis jetzt verflogen ist?
 
Es gibt weder irgendeinen Hinweis darauf, dass noch irgendwas kommt und genauso nicht, dass nichts mehr kommt.
 
Meiner Meinung nach haben die sich die Rechte nur wieder gesichert, dass kein anderer auf die glorreiche Idee kommt den Namen "Redguard" zu besitzen.
Allerdings würde ich mich schon freuen, mal was anderes als nur Schnee und Eis (ja Skyrim und Solstheim ist wunderschön :) )
Aber sehr wahrscheinlich nur reines Wunschdenken ;)

Grüße
 
Etwas wärmeres oder zumindest etwas ohne Schnee wäre sicherlich nicht schlecht. Waffen, Rüstungen und Co gab es in den zwei größeren DLCs reichlich aber kaum neue Zauber geschweige eine sinnvolle Änderung im Magiesystem. Irgendwas in diese Richtung wäre sicherlich nicht schlecht
 
Ich galube das man diese Legendären Perks die mit 1.9 kommen als anzeichen für mehr High level content wahrnehmen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.