Solon
Freund des Hauses
@VanDarkmind: Ich denke, ich weiß, was du meinst. Und genau so denke ich, dass diese Verwirrung normal ist. Habe diese Erfahrung zwei oder drei Mal in der Mittelstufe gemacht; in dem Alter kursieren ja die meisten "der liebt den"-Gerüchte. Natürlich fängt man sofort an zu überlegen, wie man selbst zu der Person steht, die angeblich ein Auge auf einen geworfen hat. Besonders, wenn diese Person - zumindest deute ich deinen Vergleich mit dem Ritterschlag so - ein echter Fang ist. Hat man eventuell auch Interesse, das aber bisher nicht bewusst mitbekommen und so was eben. Was du machst, wird genau dieses Verhalten sein. Du denkst über eine mögliche Beziehung zu ihr nach, was dich förmlich erschlägt, weil das vorher nie irgendwie ein Thema war oder von Relevanz.
Wie ich bereits sagte: Solange nichts von ihr direkt kommt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Und vorallem keine unnötigen Sorgen ;D
EDIT: *grml* County hat sich vorgedrängelt :<
Wie ich bereits sagte: Solange nichts von ihr direkt kommt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Und vorallem keine unnötigen Sorgen ;D
EDIT: *grml* County hat sich vorgedrängelt :<