Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
@Hühnchen: den Schlechten gehts immer gut
Hab nen guten Job in Aussicht, bin verlobt und wenn ich jetzt noch meine Bikinifigur wieder bekomme ist alles perfekt ;)
 
@Hühnchen: den Schlechten gehts immer gut
Hab nen guten Job in Aussicht, bin verlobt und wenn ich jetzt noch meine Bikinifigur wieder bekomme ist alles perfekt ;)

wem sagste das ;) lol

klingt super, ich drück die Daumen zwecks Bikinifigur :D hab im letzten halben Jahr auch 8kg abgenommen, damit kann man arbeiten :good: ;)
 
@Hühnchen: danke das wird schon irgendwie. Meine Schwiegereltern in Spe schicken mich ja auch immer auf bööööööööööööööööööse Wandertouren. Leider ist die Garantie für meine Verlobte schon abgelaufen :D

@Bloodraven: Dafür, dass du die Hintergründe nicht kennst, verurteilst du sehr schnell
 
Sorry, dass ich jetzt mal wieder in einem jahrealten Thread poste (haha, hab ich ja schon öfters gemacht), aber ich bin single.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es nicht mein Ernst sein? Glaubst du wirklich, ich stimme einfach so aus Lust und Laune als Single? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht gemeint! Warum antwortest du auf längst gestorbene Threads?

Threads sind erst gestorben, wenn sie geschlossen werden.
Außerdem wollte ich hier auch mal meine Meinung posten. Hat ja beim anderen Thread auch niemanden gestört.
Sogar im Gegenteil: Es hat sich eine spannende und auch mal passende Diskussion gebildet. :)
 
Ich sehe keine Diskussion. Ich habe dich nur gefragt, warum du auf Jahrealte Threads antwortest. Nichts weiter. Danach habe ich nur meine Meinung geschrieben.
 
Ich sehe keine Diskussion. Ich habe dich nur gefragt, warum du auf Jahrealte Threads antwortest. Nichts weiter. Danach habe ich nur meine Meinung geschrieben.

Hättest du genauer gelesen, wüsstest du, dass damit ein anderer Thread gemeint war (mit der Diskussion). ;)

Und du wüsstest ebenfalls meinen Grund, der ebenfalls im gleichen Post vorhanden war:

Hajtanon schrieb:
Außerdem wollte ich hier auch mal meine Meinung posten.

Solange ein Thread nicht geschlossen ist, darf man dort beliebig seine Meinung zum Thema posten.
 
Nicht vergeben und forever alone :D
Naja was heißt forever alone, ich bin ne verrückte Katzenfrau, haha.
Ich hab auch nen Hang dazu alte Threads wieder rauszukramen. :D