Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hühnchen: den Schlechten gehts immer gut
Hab nen guten Job in Aussicht, bin verlobt und wenn ich jetzt noch meine Bikinifigur wieder bekomme ist alles perfekt
@Hühnchen: den Schlechten gehts immer gut
Hab nen guten Job in Aussicht, bin verlobt und wenn ich jetzt noch meine Bikinifigur wieder bekomme ist alles perfekt
@Hühnchen: danke das wird schon irgendwie. Meine Schwiegereltern in Spe schicken mich ja auch immer auf bööööööööööööööööööse Wandertouren. Leider ist die Garantie für meine Verlobte schon abgelaufen
@Bloodraven: Dafür, dass du die Hintergründe nicht kennst, verurteilst du sehr schnell
Grundsätzlich ja, allerdings kommt es doch auch immer auf die äußeren Umstände an, von daher ist eine Vorverurteilung ohne ausreichende Kenntnis der Sachlage immer schlecht.
Threads sind erst gestorben, wenn sie geschlossen werden.
Außerdem wollte ich hier auch mal meine Meinung posten. Hat ja beim anderen Thread auch niemanden gestört.
Sogar im Gegenteil: Es hat sich eine spannende und auch mal passende Diskussion gebildet.
Ich sehe keine Diskussion. Ich habe dich nur gefragt, warum du auf Jahrealte Threads antwortest. Nichts weiter. Danach habe ich nur meine Meinung geschrieben.
Ich sehe keine Diskussion. Ich habe dich nur gefragt, warum du auf Jahrealte Threads antwortest. Nichts weiter. Danach habe ich nur meine Meinung geschrieben.
Nicht vergeben und forever alone
Naja was heißt forever alone, ich bin ne verrückte Katzenfrau, haha.
Ich hab auch nen Hang dazu alte Threads wieder rauszukramen.