Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
So, ich bitte euch darum, hier nicht ausfallend zu werden und die Forenregeln zu beachten. Ansonsten muss ich wohl den großen moderatorischen Putzlappen herausholen ;)

Was ich zu der Sache zu sagen habe, ist, dass sich gerade bei so einem Thema nur schwer etwas verallgemeinern lässt. Es mag Frauen (und Männer) geben, die nicht viel Wert auf langwährende Beziehungen legen. Aber ich meine, der Großteil sucht eher nach einem passenden Partner, was sich häufig erst später feststellen lässt. Und wie die oben genannten Beispiele zeigen, gibt es sie ja doch, die längerfristigen Bindungen.
 
...tjoa. Schreibe ich hier auch mal rein^^
Also ich bin noch Single, an sich nicht schlecht. Doch ist die Sache das ich mich in jemanden... ich nehm einfach mal das Wort "verguckt" habe und dieser geht mir jetzt schon seit 10 verdammten Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Wie man sich denken kann, ist es eine Klassenkameradin von mir. Zuerst war es nur ein "einfaches Interesse", das sich dann die Monate lang immer weiter verstärkt hat. Ich habe es ihr auch nach unserer Klassenfahrt im April dann gesagt. Ihre Antwort darauf war ganz nett, sie hätte halt zur Zeit keine Lust auf eine Beziehung. Habe ich auch so hingenommen und versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen, bis vor einem Monat dann sie so einen Typen kennenlernt mit dem sie nach 2 (!) Tagen schon zusammen ist, soviel zu keine Lust auf eine Beziehung.
Aber ist ja auch ihre Entscheidung, hätte es halt besser empfunden hätte sie nicht gelogen. Nungut, nun geht das so seine Zeit lang und ich hoffe irgendwann geht sie mir endlich aus dem Kopf...

Naja, habe ich dies hier auch mal gepostet, und was meint ihr dazu?

LG KP
 
Das ist natürlcih schade, auch das sie nicht so ehrlich war. Aber vllt hatte sie im April wirklich noch keine Lust und wusste noch nichts von dem Typen und als sie ihn traf hats peng gemacht und sie wollte wieder. Genau kann ich es dir natürlcih nicht sagen, aber du solltest ihr es nicht zu krum nehmen denn du weißt ja nicht ob es so wie eben beschrieben war.
Mh ich denk du solltest sie vergessen, was natürlcih schwer in einer Klasse ist, aber versuchs. Viel Glück dabei. Das ist jetzt natürlcih nicht böse gemeint,aber jemanden frisch verliebten zu erobern ist sehr schwer.
mfg
 
Danke für deinen Beitrag.
Ja... ich glaube aber das sollte machbar sein...
Zurzeit ist sie in Mathe und Englisch jeweils im G-Kurs (ich bin jeweils im E) und in zwei Monaten wird sie auch in der 10a und ich in der 10b sein. (Hauptschulsystem)
Dann wirds wohl auch einfacher. Ich versuch nach vorne zu schauen :D

LG KP
 
Ich übersetze mal wieder:
Frau - Deutsch
Ich habe keine Lust auf eine Beziehung- Ich habe keine Lust auf eine Beziehung mit dir und werde es auch nie nie niemals haben.
 
Warum immer überall Honig drumrum schmieren? Die Situation ist dahingehend soziemlich klar.

*Legion anfluch, weil er meinen Post geklaut hat*
 
Es gibt genug Leute, die nicht mal das hinbekommen und sich dann wundern.
Also sprich Fälle in denen die Angebete nichtmal weiß, dass der Andere existiert.
 
Ich rate übrigens davon ab, sich mit Leuten aus der eigenen Klasse einzulassen. Wenn das wieder auseinandergeht, dann kann das doch ganz schön kompliziert werden, insbesondere wenn die Trennung nicht ganz glücklich verlief. Habe ich öfters erlebt.

Ich gebe allerdings zu, dass ich mich auch in die eine oder andere Klassenkameradin verguckt hatte. Meine zu offene Art ;) hat sie aber alle verschreckt, sodass sämtliche scheu-schüchternen Anbandelungsversuche schon im Keim erstickt wurden. Dabei gab es durchaus die ein oder andere, die mich mochte, nur halt nicht als Freund.
 
Hey, kaiserliche Palastwache: Ich kenne jetzt genau vier ehemalige Pärchen aus meiner Kursstufe. Sie alle sind nach spätestens 3 Monaten wieder auseinander gegangen, eins sogar nach einem Monat.

Daher würde ich dir einfach raten, warte einfach ein bisschen und zeig mit dem Finger auf sie, falls die beiden wieder getrennt sind. Ist schließlich ihre Schuld, wenn sie dir den Rücken gekehrt hat und sich für so einen Vollidioten entschieden hat…

Alle anderen würde ich einfach mal bitten die Finger ruhig zu halten, wenn ihr nichts feinfühliges rausbringen könnt. Nur weil ihr bereits eigene Erfahrungen gemacht habt mir Herzschmerz etc. heißt das noch lange nicht, dass ihr eure uns noch Unschuldigen unter die Nase reiben sollt. Vorallem, da ein Großteil diese Tatsachen sowieso nicht wahrhaben will.
Vielen Dank!

EDIT: In meinem Fall lass ich das ,,noch" raus…
 
Daher würde ich dir einfach raten, warte einfach ein bisschen und zeig mit dem Finger auf sie, falls die beiden wieder getrennt sind. Ist schließlich ihre Schuld, wenn sie dir den Rücken gekehrt hat und sich für so einen Vollidioten entschieden hat…
Also zuerst mal hat sie ihm nicht den Rücken gekehrt da sie nichts von ihm wollte. Zweitens weißt du nicht ob er ein Vollidiot ist. Und zu guter letzt: echt ne clevere Taktik nachher mit dem Finger auf sie zu zeigen:roll:

Alle anderen würde ich einfach mal bitten die Finger ruhig zu halten, wenn ihr nichts feinfühliges rausbringen könnt.
Wer eine Frage stellt, muss auch mit einer Antwort rechnen und der muss auch damit rechnen, dass diese ihm nicht gefällt.



oh und zu den Leuten die tabu sind, zählen neben Klassenkameraden auch: Arbeitskollegen, Freunde, und die Familie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmahl vielen dank an Gorgoroth für deinen Motivationsversuch ^^

Und @Legion: Mir haben die antworten gar nicht, nicht gefallen. Ich habe schließlich gefragt, wie du bereits sagtest, da kann man nunmal nicht Samthandschue anziehen :lol:

Und deinem letzten Satz stimme ich voll zu, aber ich dachte, dass es klar ist, dass sie Familie tabu ist :ugly:

LG KP
 
Momentan bin ich Single, aber auf der Suche nach einer Frau, die meine Intressen teilt ^^

Also wenn es hier ein Mädel gibt, dass auf Animes, Games und Fantasy steht, melde dich bei mir :ugly:
 
Jagar:
pat.gif


Beziehungsstatus seit etwa drei einhalb Jahren undverändert. Glücklich vergeben
_dummygiggle__by_dbestarchitect.gif
 
Momentan bin ich Single, aber auf der Suche nach einer Frau, die meine Intressen teilt ^^

Also wenn es hier ein Mädel gibt, dass auf Animes, Games und Fantasy steht, melde dich bei mir :ugly:

Jaja, da würde dir bestimmt mal langweilig werden. Leute mit selben Interessen sind i.d.R. Freunde ;)

Ich bin vergeben (6 Monate sinds).