Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Vielleicht trauen sich die Männer nicht;)

Hm.. womöglich. :lol:

Wenn ich ehrlich sein soll.. ich würde mir schon einmal eine richtige Beziehung wünschen. Aber irgendwie hat das bis jetzt einfach noch nicht geklappt.. vermutlich liegts eh wieder an mir, da ich mich nie traue, den ersten Schritt zu machen. Und das nur deshalb, weil ich vor etwa 5 Jahren mal recht heftig abgewiesen wurde... irgendwie komme ich nicht mehr richtig davon los. :(
 
Single :-D:-D:-D

Und ich bin froh drüber.

EDIT:

Das bedeutet Samstags ausschlafen, keine brechreiz eregende Filme gucken müssen, mehr Geld in der Tasche da Kinobesuche, Caffe's etc wegfallen (zumindest müsste ich nur noch die hälfte zahlen), keine nervigen spontanen besuche meiner "Freundin",

UND vor allem kein mecker wenn ich Fussball guckoder spiele und was getrunken hab (wobei ich nie so viel getrunken hab, als dass Madam sich beschweren könnte).

Fazit: Ich freu mich auf mein Singledasein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Präzisiere "recht heftig".

Es gab da mal so ein mir sehr sympatisches männliches Wesen.. ich hatte ihn sehr gern.... zu gern. Nach einem halben Jahr habe ich ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin. Ehrlich, geradeau,s direkt ins Gesicht. Die Situation war allerdings die gleiche wie vorher. Neutral. Er tat so, als sei das nie passiert.

Aber ich hatte diese berühmt-berüchtigte rosane Brille aufgesetzt... ich machte mir immer noch Hoffnungen, dass das doch noch was werden könnte.

Dann ging dieses "Gib-mir-dies,-bring-mir-das,-lass-mich-abschreiben,-usw..-Phase". Ich war immer noch verliebt und hab alles getan... das ging etwa ein halbes Jahr lang so. Ich schwebte auf Wolke 7, alles war prima für mich, ich dachte, das wird was.

Und nachdem ich ihn etwa ein Jahr kannte, erfuhr ich plötzlich, dass er mich kein bisschen mochte und mich die ganze Zeit nur ausgenutzt hatte, da brach für mich eine kleine Welt zusammen.

Diese dumme Kleinigkeit hat irgendwas in mir kaputtgemacht.

Ich bin ein Jahr einem Typen hinterhergerannt, bei dem ich von Anfang an keine Chance hatte.

Nachdem ich das Unvermeidliche erfahren hatte, ging eine Art "Hassphase" los... dann wars wieder neutral... mit anderen Worten... er ging mir am ***** vor bei. Er war mir *******egal.

Ich bezeichne diese ganze Sache als "recht heftig", da ich [auch, wenn das in meiner Art, wie ich hier im Forum schreibe, vielleicht nicht so offensichtlich ist] extrem sensibel auf solchen Gefühlskram reagiere... das war irgendwie schon immer so.

Diese Sache ist zwar schon einige Jahre her, aber ich komme nicht davon los.. vor allem deshalb, weil der Typ mir *ganz plötzlich* beginnt, E-Mails zu schreiben. Ging vor ein paar Wochen los. Wir haben uns seit über einem Jahr weder gesehen noch miteinander geredet. Ich finde das ziemlich.. dreist.

Bis jetzt habe ich höflich und sehr distanziert geantwortet. Wie ich ihn kenne, wird er bald nix mehr schreiben.

Aber mal ehrlich... wie unverschämt kann man denn eigentlich sein?!

Hmm.. wenn ich mal zurückdenke... ich war auch nur eine naive 13-Jährige, die blind irgendwas nachgerannt ist, ohne sich gross darüber Gedanken zu machen.

Seitdem bin ich irgendwie... sehr distanziert gegenüber männlichen Wesen in meiner Umgebung. Mir fehlt das Vertrauen.

Eigentlich ist das sehr blöde, nach einem einzigen Fehlschlag gleich so zu reagieren.. aber wie gesagt. Ich bin immer noch nicht davon los. Vor allem deshalb, weil sich dieser Heini schon wieder in mein Leben drängt, aus dem ich ihn eigentlich bei meinem Schulwechsel verbannt hatte...

Momentan habe ich jemanden im Auge... die Sympathie beruht offensichtlich sogar auf Gegenseitigkeit... aber ich traue mich einfach nicht, den ersten Schritt zu machen, nur wegen dieser verdammichten Sache.
 
Momentan habe ich jemanden im Auge... die Sympathie beruht offensichtlich sogar auf Gegenseitigkeit... aber ich traue mich einfach nicht, den ersten Schritt zu machen, nur wegen dieser verdammichten Sache.
Vielleicht solltest du ihm diesmal nicht gleich sagen das du ihn liebst, geschweigedenn einen Heiratsantrag machen sondern eher auf ein Kompliment das Kerle aufhorchen lässt setzen.
Á la "das sieht ja heiß aus" oder "du bist gar nicht so doof wie deine ganzen Freunde". :-D
 
Vielleicht solltest du ihm diesmal nicht gleich sagen das du ihn liebst, geschweigedenn einen Heiratsantrag machen sondern eher auf ein Kompliment das Kerle aufhorchen lässt setzen.
Á la "das sieht ja heiß aus" oder "du bist gar nicht so doof wie deine ganzen Freunde". :-D

Es vergingen schon ein paar Monate, bis ich "gestanden" habe... so schnell wäre das nichtmal bei meinem überaus trampeligen ich von damals gegangen...

Komplimente machen führte bei mir irgendwie immer bloss zu "nur Freunde und nicht mehr". Auch was Tolles, aber nun doch was ganz anderes als eine richtige Beziehung.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass man von mir erwartet, den ersten Schritt zu tun... aber dummerweise... siehe Problem. :(
 
Miss Moneypenny: Du musst einfach diese sache mal loslassen. Ich weiß, dass klingt leichter als es ist. Ich habe auch eine ähnliche Erfahrung mit einer *sorry* blöden Kuh gemacht. ich hasse sie jetzt auch. xDD
Naja ich wollte eigentlich nur sagen, dass du dir wegen diesem Sch**ß nicht alles kaputt machen lassen sollst. Und ich glaube, dass es am besten bei ihm kommt, wenn du nett und sexy ABER auch natürlich bist. Ansonsten is das ein sehr komischer Typ.
MfG
DS
 
Ich bin auch Dauersingle, wofür es aber gute Gründe gibt (zu hässlich, zu introvertiert, zu langweilig, zu seltsam ^^) und was mich auch nicht im geringsten stört. :-D
 
Mh, ich kenne viele Weibchen, die so über sich denken, und ebenfalls (Dauer?)Single sind. Nur leiden die meisten sehr darunter. Sagen wir mal so, ich wäre auch gerne hübsch und interessant, aber nicht um besser bei den Männern anzukommen. ;)


Stimmt irgendwie^^
Vielleicht ein geschickter Schachzug bei der Beutejagd? :lol:

Ich glaub eher, dass das Männer nur noch mehr "abtörnen" würde, oder?
 
Kann natürlich sein, aber als perfiden Schachzug zur Beutejagd fänd ich das dann doch eher fies, sich selbst schlecht zu machen, obwohl man sich vielleicht ganz toll findet. :lol:
 
Saphira ist nun auch unter der Beziehungshaube :)
Ein lustiger Nebeneffekt: Derjenige ist auch hier angemeldet und ich habe ihn über Scharesoft kennengelernt, fast zwei Jahre lang mit ihm geschrieben und telefoniert, mich dann mit ihm getroffen und nun sind wir zusammen :D


@Miss Moneypenny
Irgendwoher kenn ich das :D
Ich bin bis vor einem Jahr auch noch nem völligen Idioten hinterhergelaufen.
Derjenige hat mich ebenfalls nur ausgenutzt weil er mit seiner eigenen Freundin nicht zufrieden war und deshalb wohl Abwechslung wollte x_x
Ich hab damals wahnsinnig an dem Kerl gehangen und ich hätte mir nie vorstellen können dass ich jemals drüber hinweg sein werde, vor allem weil das mit ihm zweieinhalb Jahre ging.
Aber irgendwann merkt auch der letzte Teil des Gehirns dass derjenige ein kompletter Idiot ist ;)
Bei mir hats bis zum völligen Vergessen ungefähr ein halbes Jahr gedauert, aber auch nur, weil ich alles abgeblockt habe was von ihm ausging. Es hieß hinterher er wolle nochmal bei mir ankommen und sich entschuldigen, aber ich hab versucht ihm immer aus dem Weg zu gehen und auch sehr erfolgreich^^
Deshalb mein Rat: schreib ihm nicht zurück und lass ihn einfach seine e-mails schreiben wie er will. Wenn er dich früher ausnutzen wollte und dich nicht haben wollte dann hat er dich jetzt auch nicht verdient finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch. wer ist denn der glückliche?
btw weiterer lustiger Nebeneffekt: wir bekommen alles live mit vom "ich fahre jetzt zu meinem Schatz" übers "ich bin so glücklich" bis zum " wie konnte ich mich nur mit der/dem einlassen" oder dem "ich grummel weil ich meine(n) Frau/Mann erstochen/vergiftet habe" (von letzten beiden hofft man natürlich nicht das sie eintreten ^^)
 
@ Nihilus

Mag sein, aber wer die Risiken einer Beziehung nicht eingeht wird es auch schwer haben jemals eine zu finden ;)
Und es spricht ja nix dagegen wenn ihr es mitbekommt immerhin ist das hier ein Single-Thread :lol:

Der Glückliche ist xvirus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch :-D

Aber ich muss hier mal dringend um hilfe bitten.

Ich werde mich heute Abend mit meiner Ex-Freundin treffen, da sie reden will und mir einen vorschlag machen möchte, wie man unsere Beziehung "kitten" könnte.

Ihr habt ja vieleicht schon die letzte Talfahrt mitbekommen (Das mit der "vor die Tür leg" aktion), und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse das noch mal mit zu machen.

Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das überzeugend und vor allem ohne sie in irgendeiner weise zu verletzen, ihr erklären kann. Vorallem hab ich das problem das Sie nahe am Wasser gebaut ist, und ich nun nicht unbedingt will, das es soweit kommt, dass die geschichte "feucht" wird. Weil ich dann vieleicht sogar einen rückzieher machen würde.

Ich steck grad ziemlich in der Zwickmühle :?