Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
<<< wettet nicht mit :?

Er hat doch nur gesagt dass er hofft sich nicht mehr zu verlieben, er sagte doch nicht dass er sich 100 % sicher ist es wirklich nie wieder zu tun^^
 
Mhh, also jetzt bekam ich ne Entschuldigung für gestern, das sie nicht weiß was sie eigentlich will. Nagut, ich wollt ja nicht so sein. Hab ihr dann gesagt es sei nicht schlimm, ihr Tipps gegeben wie sie über ihre Ex hinwegkommen kann, blieb aber diesmal Neutraler als sonst, naja ich geb ihr ihre Zeit ihn zu vergessen.

Mal sehen ob sich was ergibt, ich mach aktiv nichts mehr, wenn sie was will meldet sie sich schon, sie weiß ja das ich Interesse hab, sie zu nerven bringt nichts. Also übe ich mich in Geduld...


MfG,
Adama
 
So, melde ich mich auch wieder mal. Ihr habt mit eurer Diskussion mein Problem einfach ertränkt. ;)

Abgesehen davon, dass sie krank war, hat sie auf meine Nachrichten nicht geantwortet, weil sie "überfordert war". Wie meine Beraterin :-D sagt, hätte sie sowas nicht erwartet... momentan geht das aber in Richtung positiv... Morgen ist sie wieder da, mal schauen...
 
Ich an deiner Stelle würde mir über die Lage nicht so unendlich viele Gedanken machen. Nicht jeder Schritt den dieses Mädchen tut hat etwas damit zu tun ob sie dich vielleicht nicht mehr mag oder nicht mehr sehen will, oder aber ob sie dich mag oder ob sie dich sehen will.
Hier im Forum können dir die Leute zwar bei der einen oder anderen Sache Tipps geben, aber ehrlich gesagt denke ich, dass du da größtenteils mit Leuten drüber reden musst die euch beide auch kennen^^
Niemand von uns kann dir konkret beantworten wie das Verhalten dieses Mädchens zu beurteilen ist, keiner von uns hat sie je gesehen. Insofern können wir dir (aber das ist nur meine persönliche Meinung) eigentlich nicht wirklich helfen weil wir ja nicht in der Situtation mit drinstecken :?
 
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu.

Kommt zurück zum Thema. Das mag zwar der OT-Bereich sein, wo auch mal abgewichen werden kann und darf, aber was hier mittlerweile in letzter Zeit hier ablief/abläuft geht gar nicht mehr.

Ich hatte schon die Hand mehrmals auf dem Lösch- bzw. Schließbutton.
 
kann mir wer helfenß ich bin grade dabei mich in die ex von einem meiner besten freunde zu verknallen. wäre es sehr falsch?

Das man sich verknallt, kann man sowieso kaum steuern. Aber das man sich an jemanden ranschmeißt, schon. Allerdings weiß hier wohl kaum einer, wie die beteiligten Personen ticken, ergo können wir dir die Frage schwerlich beantworten.
 
Und andererseits: Wenn dein Freund selbst sie nicht zurückwill, geht es ihn nur aus Sorge um dein eigenes Wohlergehen an, mit wem du dich abgibst.
 
@ kiin: wähy leichter gesagt als getan! :D was denkst du von mir? Aber danke.
@ zekha: naja das mit dem ranschmeißen is aber auch schwer zu unterlassen wenn man verknallt is oder wie soll das gehen? ich lebe(naja vegetieren triffts eher) schon seit jahren asketisch
un ich chatte grad mit ihrer kleinen schwester^^ auch wenn das relativ egal is xD