Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
@ nihilus: stimmt. so is es nem andern kumpel vo mir ergangen. sie wusste es er nicht. dann hat ers erfahren und oh oh das gab ärger.
@ zekha again: hast recht. also insofern müsste es ihm ansonsten sch**ß egal sein. un sie hat mit ihm schluss gemacht^^
@ Sgt. : naja wenn man eben kein glück hat. und zudem machts das dann eher schwerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit 'ner Woche wieder solo. Ist mir ziemlich wurscht... konnte mir dieses Gelaber eh nicht mehr anhören. Entweder kommt noch jemand, oder nicht.
 
@Zekha

Danke :)
ich komm schon drüber hinweg. Ist ja nicht das erste Mal... davor hatte ich auch schon zwei, hat aber nie gepasst. Was sollt's. Sicherlich block ich nun nicht generell ab, aber enttäuscht bin ich schon- und das wird eine weile dauern, befürchte ich :/ ist ja auch ganz normal...
Frau kann sich eben auch täuschen (lassen) ;)

Jetzt freue ich mich natürlich gar nicht mehr auf weihnachtliches Beisammensein. Verständlich....
 
So,

ich steh erneut vor einer trennung. Die diesmal aber von mir ausgeht.
Im moment kontrolliert die mich ununterbrochen, wobei ich ihr bisher noch nie einen grund dafür gegeben hab.

Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen mich nicht bei -4 Grad bei ihr vor die Tür zu legen (die meisten werden verstehen was ich meine)
 
So,

ich steh erneut vor einer trennung. Die diesmal aber von mir ausgeht.
Im moment kontrolliert die mich ununterbrochen, wobei ich ihr bisher noch nie einen grund dafür gegeben hab.

Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen mich nicht bei -4 Grad bei ihr vor die Tür zu legen (die meisten werden verstehen was ich meine)
Hm, nach dem, was gerade im Grummel-Thread stand, hab ich das iwie schon geahnt. :? Ich denke aber, es ist wahrscheinlich besser so; ständige Kontrolle bedeutet kein Vertrauen, und das braucht eine Beziehung unbedingt. :(
 
Seh ich genauso. Aber warum das so ist versteh ich nicht (also das sie mir nicht vertrauen tut).

Immerhin hab ich es ihr schon mal beweisen können, dass ich ne ehrliche und true seele bin.

Mal gucken, vieleicht ist es auch nur der Weihnachtsstress.
 
Aber warum das so ist versteh ich nicht (also das sie mir nicht vertrauen tut).

Sie ist eine Frau ;)


Dass du dich bei ihr vor die Tür gelegt hast, war in der Tat dämlich. Dass sie dämlich ist, hättest du dir schon beim letzten Vorfall denken können.
 
Normalerweise würde ich ich jetzt zum gegenschlag ausholen, aber du hast vollkommen recht ;)

Das einzig postive an der Tür-aktion war, dass ich endlich mal im recht war (zumindest aus ihrer sicht hatte ich das erste mal recht), und die entschuldigung (auch das erste mal das ich diese worte von ihr hörte).
 
Das einzig postive an der Tür-aktion war, dass ich endlich mal im recht war (zumindest aus ihrer sicht hatte ich das erste mal recht), und die entschuldigung (auch das erste mal das ich diese worte von ihr hörte).

Allein das sollte dir als Alarmsignal dienen. Die junge Dame ist emotional und intellektuell noch gar nicht reif genug für eine Beziehung.
 
Ohne das benehmen meiner Freundin in Schutz nehmen zu wollen, aber ich kenne genügend Erwachsene Damen die sich ähnlich benehmen.
zum bsp.
Die Freundin meines Onkels,
Die Freundinen meiner Kumpels (die oftmals 3-6 Jahre älter sind als ich)
Es gibt noch mehr aber das wäre mir jetzt zu viel ;)


Aber egal, ich hab jetzt mein Handy aus, sodass ich meinen Urlaub auch wirklich genießen kann, und ein Festnetzgespräch von Schweden nach Deutschland wird ihr hoffentlich zu teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das benehmen meiner Freundin in Schutz nehmen zu wollen, aber ich kenne genügend Erwachsene Damen die sich ähnlich benehmen.
zum bsp.
Die Freundin meines Onkels,
Die Freundinen meiner Kumpels (die oftmals 3-6 Jahre älter sind als ich)

Was mitnichten rechtfertigt, selbst so zu sein. Eine Freundin, die sich so benimmt, solltest du dir nicht als Partnerin wünschen - egal, wie reif sie körperlich ist.
 
Immer noch Single und ich hab Spaß dabei. :D
Wird sich sobald wohl auch nicht ändern...
 
Wieder Single, und weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dabei Spaß hab!
-Finds i-wie langweilig und öde!

-Hab aber ganz vielleicht (...) unter umständen "jemanden ins Auge gefasst".

-Naja, mal kucken, bald geht ja die Schule wieder los;).

Mfg. Morro zocko!
 
Ich bin Dauersingle... und bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen sollte, oder nicht. :(