Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ihr tätet gut daran Euren Spam mehr im Zaum zu halten, ansonsten ist dieser Thread hier dicht. :roll:

Scrib: IRC?

Um beim Thema zu bleiben und brandys Wink zu beantworten: Die Konsequenz aus meinem Problem ist so logisch, dass deine Antwort eigentlich überflüssig war. Klar weiß ich, dass ich mir ne Freundin suchen sollte, wenn ich eine Freundin möchte.

Schade nur, dass Singlefrauen in meinem Umfeld absolute Mangelware zu sein scheinen, weshalb es sich schwierig gestaltet, ebensolche kennen zu lernen.

@miss moneypenny: so eine sache kann ewig an einem fressen. vll mal in kleineren schritten auf jemanden zugehen und wenns nicht gleich klappt, als "training für den ernstfall" ansehen (fragen, ob man zusammen was macht: eis essen, zoo gehen, kino)

@schnullerbacke: keine chance, wennse heult, heultse. ich würde absagen mit dem grund "hat keinen zweck". dann hasst sie dich ein jahr und danach ist vielleicht gut.

@killerkarotte: zusammen oder nicht? im zweifelsfall daneben benehmen.

eigentlich gilt die strategie für beide: loswerden ist fast nur mit brutaler ehrlichkeit machbar. jede art von diplomatie kann und wird wahrscheinlich mißverstanden werden.

@zekha: neulanderschließung soll helfen. aber ich sehe ein, daß irgendwo allein hingehen irgendwie verzweifelt aussieht... bibliotheken sollen tolle orte zum flirten sein. da fällt auch alleine sein nicht so auf und man kann von einem gewissen iq ausgehen: zumindest kann sie lesen.

meine beziehung hat einen neuen status erreicht: wir haben zusammen vorhänge ausgesucht. oje, ich werde alt^^

Ist bei mir ein bischen zu spät mit dem Absagen. Es lief gestern Abend so ziemlich alles so, wie ich es NICHT beabsichtigt hab.

Somit bin ich nun absolut und offiziel Single

EDIT:
Absagen hab ich schon seid Tagen versucht. Allerdings war sie ziemlich Hartnäckig. Und als sie mich während meines Abendkurses angerufen hatte, hatte ich dann doch zugestimmt.

Interessanter Thread, schließ ich mich doch auch mal an^^

Ich bin Single, denke zwar noch oft über meine letzte Beziehung nach aber im großen und ganzen bin ich drüber weg.
Im Auge hab ich jedoch niemanden, da man... naja. Ich sags mal so. Ich bin vorsichtig geworden, vielleicht zu vorsichtig ^^"

Ist bei mir ein bischen zu spät mit dem Absagen. Es lief gestern Abend so ziemlich alles so, wie ich es NICHT beabsichtigt hab.

Somit bin ich nun absolut und offiziel Single

EDIT:
Absagen hab ich schon seid Tagen versucht. Allerdings war sie ziemlich Hartnäckig. Und als sie mich während meines Abendkurses angerufen hatte, hatte ich dann doch zugestimmt.
und, hasst sie dich nun ein jahr? is mir so (also wie deiner ex) zwar auch schon gegangen, aber im großen und ganzen kann ich bei jedem mal ohne groll zurückblicken und sagen, daß es so das beste war. und nach der zeit des grolles, wenn das gehirn nicht mehr von "er hat mich verlassen" banderolen eingewickelt ist, kommt man auch wieder auf die freundschaft zurück, die ja eigentlich hinter jeder beziehung stecken sollte.

ist mir bisher immer so gegangen, egal wie brutal die beziehung beendet wurde, nach spätestens einem jahr konnte ich den leuten alles glück der erde wünschen, die neuen freundinnen kennenlernen und die alte freundschaft weiterpflegen.
dazu muß ich allerdings sagen, daß bei mir beziehungen auch nie im streit oder in grausamkeiten, sondern meistens in vernunft oder unvermögen auseinandergegangen sind, also dinge, wo es nichts zu verzeihen gab.

@zekha: neulanderschließung soll helfen. aber ich sehe ein, daß irgendwo allein hingehen irgendwie verzweifelt aussieht... bibliotheken sollen tolle orte zum flirten sein. da fällt auch alleine sein nicht so auf und man kann von einem gewissen iq ausgehen: zumindest kann sie lesen.

hehe, an sich eine nette Idee, nützt aber nicht viel, wenn die einzigen Bibliotheken in meiner Reichweite primär von Nerds männlichen Geschlechts sowie von Müttern aller Alterskategorien mit mindestens einem Kerl am Hals und Arm frequentiert werden.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich vom Flirten nix verstehe. Entweder schweige ich, oder ich sage frei heraus meine Meinung, was wiederum "tödlich" ist, wie man mir sagte.

Und abschließend: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch nicht in der Bibliothek angeflirtet werden wollen, gerade da erhofft man sich doch ein bisschen Abstand vom Zwischenmenschlichen.

hehe, an sich eine nette Idee, nützt aber nicht viel, wenn die einzigen Bibliotheken in meiner Reichweite primär von Nerds männlichen Geschlechts sowie von Müttern aller Alterskategorien mit mindestens einem Kerl am Hals und Arm frequentiert werden.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich vom Flirten nix verstehe. Entweder schweige ich, oder ich sage frei heraus meine Meinung, was wiederum "tödlich" ist, wie man mir sagte.

Und abschließend: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch nicht in der Bibliothek angeflirtet werden wollen, gerade da erhofft man sich doch ein bisschen Abstand vom Zwischenmenschlichen.

das klingt nach kleinstadt, mein beileid. wahrscheinlich hält sich die frische des genpools dann eh in grenzen. ich kenne das, ich komme auch von dort^^
im übrigen ist das freie heraussagen der meinung nicht tödlich sondern sexy, zumindest wirst du damit garantiert die frau erwischen, die zu dir passt. also ich kenne "arschlöcher" (jetzt im übertragenden sinne des nicht hintern baum haltens), um die sich die wirklich klugen weiber gerissen haben. vielleicht solltest du in einer großen stadt studieren...

@ Worm

Ich denke mal sie wird mich für den rest ihres Lebens hassen. Es waren.... einge dinge passiert. Es haben sich irgendwelche Leute in unseren kleinen Streit eingemischt, die grade da rum standen. Und da sind sachen passiert sie nicht passieren sollten.

Mehr sag ich dazu nicht.

@ Worm

Ich denke mal sie wird mich für den rest ihres Lebens hassen. Es waren.... einge dinge passiert. Es haben sich irgendwelche Leute in unseren kleinen Streit eingemischt, die grade da rum standen. Und da sind sachen passiert sie nicht passieren sollten.

Mehr sag ich dazu nicht.

lol, hast du ihr eine gewunken? naja, is ja auch egal, aber wenn leute dabei sind, wirds wohl immer schlimmer, als wenn man unter 4 augen sprechen kann. wie auch immer, du wolltest sie loswerden und bist sie losgeworden.
nach meiner letzten beziehung war ich genau 10 monate single, das ist mir beinahe schwer gefallen, den status aufzugeben. also genieß die freiheit bis die nächste kommt.

lol, hast du ihr eine gewunken? naja, is ja auch egal, aber wenn leute dabei sind, wirds wohl immer schlimmer, als wenn man unter 4 augen sprechen kann. wie auch immer, du wolltest sie loswerden und bist sie losgeworden.
nach meiner letzten beziehung war ich genau 10 monate single, das ist mir beinahe schwer gefallen, den status aufzugeben. also genieß die freiheit bis die nächste kommt.
Das ist echt keine Angelegenheit zum loln...

Naja, die Angelegenheit "Werde ein Mädchen los" hat sich in "sie mag mich" verwandelt. Aber ob das so gut ist, ist wohl eher fraglich...

Viel Spaß-Karotti^^
das hört sich ein bisschen verdreht an...
erst läufst du ihr hinterher-dsann ist nix-jetzt rennt sie dir hinterher...
sry wenn ich jetzt was falsch verstanden habe und mIst verzapft hab.

Viel Spaß-Karotti^^
das hört sich ein bisschen verdreht an...
erst läufst du ihr hinterher-dsann ist nix-jetzt rennt sie dir hinterher...
sry wenn ich jetzt was falsch verstanden habe und mIst verzapft hab.
Hast du. Es geht um ein Mädchen, dass nach 8 Monaten wieder angerannt gekommen ist... und da habe ich sie nicht gemocht, weil wir uns nur gestritten haben.

Mh... geht so. Beziehungsmäßig schätze ich die Chancen eher schlecht (auch ich habe Ansprüche ;)) und dann ist da ja noch das Problem, dass ihr stinkender Bruder keinen derartigen Wandel erleben wird... gewalttätig und böse^^ Ich finde die ganze Familie iwie merkwürdig...

aber für ihren Bruder kann sie ja nix^^
wenn dir die Familie eher suspekt ist und du dich unwohl fühlst, lässt du's wohl besser sein...

@ Worm:

Ich würde niemals ne Frau schlagen. Aber dem Typen der mir eine gelangt hat, hab ich eine verpasst.

Ich sagte ja das alles ziemlich schlecht lief.

ich würde auch nie einen mann schlagen^^ naja, doch. zumindest dem grabscher gab ich eine mit... :roll:

ich muß ja nicht verstehen, wieso bei eurer "aussprache" ein weiterer typ anwesend war? binischbruderbeschützdisch, oder was? so was dämliches. sei froh, daß du den ärger los bist ;)

@karotte: das lol bezog sich darauf, das schnullerbacke so geheimnisvoll getan hat - der kommentar danach war ironisch gemeint, weil ich davon ausgegangen bin, daß er sowas nicht tut^^
davon abgesehen mal zu deiner: frauen sind manchmal komisch, vll fand sie dich nach dem streit "dynamisch"?

Wir hatte uns in einem Cafe getroffen. Und den Laden für den Abend abriegeln zu lassen war mir ein bischen zu teuer ;)

Hatte gehoft das sie an einem Öffentlichen Ort nicht anfangen würde mich aufs übelste zurechzuschei#en oder zu weinen. Zumindest auf das Zurchtstauchen hat sie verzichtet (anfangs).