Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Kann natürlich sein, aber als perfiden Schachzug zur Beutejagd fänd ich das dann doch eher fies, sich selbst schlecht zu machen, obwohl man sich vielleicht ganz toll findet. :lol:

Davon ab, dass die Ausstrahlung was anderes aussagt als der Mund und es nicht funktionieren würde. Wenn man sich toll findet und sagt, man fände sich nicht toll, würde man trotzdem merken, was derjenige denkt, weil er so rüberkommt.

Um auch mich mal emotional zu entblößen: Keine Beziehung, aber den Wunsch danach. Kein Sex, aber den andauernden Gedanken daran >.< Beides nervt mich tierisch.
 
oder du nimmst statt dem Bogen ein BLasrohr/Gewehr und asl Munition etwas betäubendes ;)
 
Hrhr, ich kenn da wen - ist sozusagen Spezialist in dem Bereich.
Aber wie wärs mit uns beiden Hübschen? Bin zwar nicht wirklich Single aber für dich... :-D

In meiner Geburtsurkunde steht "männlichen Geschlechts" und ich bin definitiv Hetero. Ergo igitt oO

Du darfst natürlich nur Amors Munition verwenden :D

oder du nimmst statt dem Bogen ein BLasrohr/Gewehr und asl Munition etwas betäubendes ;)

-.-
 
Ich würd jetzt gerne ein Epic Fail reinrufen, aber die Situation ist für ein epic fail nicht epic genug - ergo kein epic.

Bleibt bei einem Fail!,das nächste mal ist's dann epic. Und ihr beiden: ab auf die Metapher-Strafbank.
 
da fühlt sich einer wieder beleidigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuch und Stein und alles ist perfekt. Metaphorisch gesprochen, um niemanden zu verwirren.