Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Bin zur Zeit auch wieder Singel. Hab mich von meiner Freundin nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung wieder getrennt. Hat nicht sollen sein.
Momentan ist auch keine bei mir im Auge, da ich arbeits-und lerntechnisch (Abendschule für Weiterbildung) ziemlich verplant bin...

Das mit der fernbeziehung hat geklappt....bis jetzt..
Es is aus, was ich eigentlich frueher erwartet habe.. Aber 6 monate war richtig gut....:?

Fernbeziehungen fand ich immer schrecklich o_O ich hatte schon drei und keine hat wirklich über drei Monate gehalten :-D
Die wohl fernste und auch unter anderem "dämlichste" Beziehung die ich hatte, war mit einem Seppel aus dem schönen Bayern. :lol:
Ne, ich mag nicht gern mit Dirndel rumschuhplatteln :ugly:

Aber für ne Freundschaft wärs nett gewesen...

Meine Liebes-Situation hat sich nun auch endgültig aufgelöst.
Ich habe von einem Menschen erfahren, dass mein Schwarm mich über Monate hinweg nur ausgenutzt hat.
Ich hatte sozusagen eine Beziehung mit ihm, er hatte aber noch ne Freundin. Er hat mir versprochen, dass er mit ihr schluss macht, und am Ende hat er mich nur verarscht, und wollte mich lediglich als "kleine Abwechslung" haben. Ich hab 1 Jahr und 6 Monaten an ihn verschwendet und komme nicht mehr von ihm los, und diese Situation ist absolut ******e :(
Viele werden jetzt sagen "Hab ich doch gleich geahnt", weil ich meine Situation hier im Thread ja schonmal geschildert hatte, aber ich habe es nicht gemerkt, weil er mir viele sachen erzählt hat. Unter anderem wie gesagt auch, dass er mit seiner Freundin schluss machen wird und dass er sich auf die Beziehung mit mir freut und so.
Und wir waren sogar zusammen - aber leider nur für einen einzigen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm's nicht so eng ;) Er war halt ein Blödmann und nicht wert. So welche enden meistens mit Bierwampe und glatze, sei froh dass du ihn los bist :-D

Ich hoffe, dass ich auch über ihn hinweg komme, und zwar schnell.
Ich hänge immer noch total an ihm, obwohl er so viel ******e gebaut hat.
Am liebsten würde ich immer noch mit ihm zusammen sein, aber das ist krank, und außerdem geht es nicht mehr :(

Ich denke, das wird dir auch noch ein paar Wochen so gehen (Wer etwas anderes behauptet, hatte ne Beziehung nicht der Gefühle wegen).
Wirst du schon überstehen ;) Lenk dich ab. Andere haben das auch überstanden ^^

Nur leider ist er an meiner Schule und ich sehe ihn jeden Tag... Zumindest noch bis zu den Sommerferien.
Und er ignoriert mich die ganze Zeit, anstatt mir seine Meinung zu sagen. Das nervt mich auch, denn ich weiß bisher nur von seinem besten Kumpel, dass er mich nur verarschen wollte.
Aber es muss halt bald wieder gehen..

Zuletzt bearbeitet:
:droh: Lass ja nicht den Kopp hängen!!!!

Mir passiert sowas (und anderer mist auch) eigentlich immer zwischem dem 1. februar und dem valentienstag. Ist glaube ich so ne art fluch und der hat bei mir auch dieses jahr wieder zu geschlagen. Bin auch wieder single

und immer schön dran denken, angeheitert kann man besser leute kennen lernen als total betrunken ;)