Da muss ich Deepfighter Recht geben ^^ ich mein, ich wurde gleich drei Mal betrogen- und ein Mal davon gewaltig heftig. Natürlich kann ich es dann verstehen, dass man eher dazu tendiert alles mehr oder weniger "hinzuschmeissen", niemanden mehr haben zu wollen, da eh alle verlogen sind etc. etc. was da nicht noch alles dazukommt.
Ich habe damals auch so gedacht... noch vor ungefähr zwei Jahren, genauer gesagt.
Und zap, wenn man's am wenigsten erwartet, kommt dann der junge Held und rettet dir dein Leben
Ich würde in dieser Richtung nicht so pessimistisch denken. Ihr seid alle noch jung (inklusive mein ego *g*) und wir haben das Leben noch vor uns. Nichts ist zu spät.
Damals habe ich gedacht, ich müsse sofort jemanden finden, sonst bin ich zu alt, zu grau und würde alles verpassen im Leben. Das stimmt nicht.
Bloß keinen Druck ausüben sondern es einfach geschehen lassen.
Die Zeit hat für uns noch einige Geschenke auf Lager, wir müssen sie nur annehmen und das Beste draus machen.
Auch wenn es in einer Beziehung nicht sofort klappt, niemals aufgeben und den Kopf baumeln lassen- wir hängen ja nicht am Strick
Das Leben ist eine Herausforderung und die Suche nach dem Glück.
Ich bin selbst auch eher pessimistisch angehaucht- schwarze kleidung, schwarz geschminkt... was sollt's! Es gibt immer Menschen, die einen dann so akzeptieren wie man ist. Ich hätte im Leben NIEMALS gedacht, dass sich sogar ein Priester für mich interessiert
wenn ich ehrlich bin, glaub ich's immer noch nicht *g*
Also lasst euch mal vom Leben nicht unterkriegen. Steht auf und kämpft!