Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Die Frage ist doch überflüssig.
1) Guck mal mit wem du sprichst, dass bin ich? ;)
2) Glaube ich dich gut genug zu kennen und du meintest das bestimmt auch so.
3) Schließe ich andere Dinge ja nicht aus.

Zugegeben, so gut kennst du mich dann leider doch oO Aber in dem Fall war es wirklich etwas harmloser ;)

Ja, ich bin zur Zeit vergeben und überglücklich!
Und wäre meine schnuckelige Freundin nicht gewesen, hätte ich ihn nie kennen gelernt ^^

Es war sowieso mehr Zufall... Schicksal... Glück... wie man's nennen will.
Da meine Freundin im Evangelischen Chor ist und ab und an zusammen mit ihrer Gruppe, bei verschiedenen Festen Auftritte hat. Sie hatte mich einfach mal mitgeschleppt.
Sie wusste, dass die Kirche für mich ein totales No-Go war. Ich bin zwar RK, gehe aber nur wenn's unbedingt sein MUSS. Sonst halte ich mich fern.

Tja, sie meinte zu mir, dass die Evangelische Kirche da ganz anders wäre und ich sollte mich wieder versuchen zu nähern...
Habe keine Beziehung zu Gott... aber an jenem Abend vor einem Jahr, als sie ihren sagenhaften Auftritt hatte, habe ich ihn kennen gelernt.
Er meinte, ich sei ihm aufgefallen, da ich die einzige im Saal war, die durch und durch schwarz angezogen war :lol:
Ich hab mich nett mit ihm unterhalten und wir merkten relativ schnell, dass wir die gleichen Interessen hatten... äh, und immer noch haben ^o^

Und ich dachte, ich konnte der Kirche fernbleiben... tja so kann sich alles wenden. Heute bin ich mit nem' evangelischen Priester zusammen.
In der Praxis wo ich arbeite, wollte es keiner glauben, bis ich ihn dann mitgebracht hatte *lol* den Stefan.
Wer weiß, vielleicht ziehen wir bald mal zusammen. Wird nicht mehr lang dauern.

Mein Kleidungsstil hat sich allerdings nicht sonderlich geändert. Er findets aber sehr interessant x] gibt mir auch schon Modetips. Trotzdem gehe ich nicht so gern mit ihm bummeln. Der dreht total durch wenn wir an Parfümshops vorbeikommen, Douglas etc.
Finde ich zwar auch toll, aber ich muss nicht gleich überall rein, wo's angenehm müffelt x'D
schade nur, dass er zur Zeit viel zu tun hat *seufz* sehe ihn wenns hoch kommt mal grad zwei-drei Mal in der Woche. Und schon gar nicht am WE *heul*
aber ich muss ja auch arbeiten, also passt das schon...

Ein gutes Argument für den Glauben - "Kirche - wir verbessern ihr Liebesleben!" :lol:

@Topic:
Single - auf alle Zeiten. Ich kann Mädchen einfach nicht mehr vertrauen. Das waren keine normalen Rückschläge... ich wurde immer belogen. Eine Geschichte ist immer noch offen... :(

Verloren und Verlassen

Ein gutes Argument für den Glauben - "Kirche - wir verbessern ihr Liebesleben!" :lol:

Ich finde ohnehin:
Christen, denen es an Humor fehlt, fehlt es auch an Glauben.

Deshalb auch meine persönliche Meinung:
Verlässt man sich auf die Kirche, so ist man verlassen ;-)

7145-Grauh%C3%B6rnchen%20Geh%20nicht.jpg

aus http://www.slideshine.de/26411

Single - auf alle Zeiten. Ich kann Mädchen einfach nicht mehr vertrauen. Das waren keine normalen Rückschläge... ich wurde immer belogen. Eine Geschichte ist immer noch offen... :(

Ersetzt "Mädchen" durch "Jungs" und ihr habt meine Meinung xD

haha - nicht euer ernst oder? In eurem Alter solche Aussagen zu treffen...das man in diesem Alter niemanden für Lebenszeit bekommt dürfte ja weitgehend bekannt sein. Lasst das Leben doch einfach auf euch zukommen...echt wenn ich sowas höre. Was meint den ihr wie oft ihr im Leben noch betrogen werdet? Und das nicht nur vom anderen Geschlecht. In eurer Phase befindet man sich normalerweise in der sogenannten Testphase - vor allem Mädchen wollen mehr oder weniger ausprobieren - entweder man hat das Bedürfnis mitzuspielen - oder man machts so wie ich und lässt Sie einfach ihr Ding machen - irgendwann kommen sie schon wieder auf den Boden der Tatsachen - hofft man zumindest.

Da muss ich Deepfighter Recht geben ^^ ich mein, ich wurde gleich drei Mal betrogen- und ein Mal davon gewaltig heftig. Natürlich kann ich es dann verstehen, dass man eher dazu tendiert alles mehr oder weniger "hinzuschmeissen", niemanden mehr haben zu wollen, da eh alle verlogen sind etc. etc. was da nicht noch alles dazukommt.
Ich habe damals auch so gedacht... noch vor ungefähr zwei Jahren, genauer gesagt.

Und zap, wenn man's am wenigsten erwartet, kommt dann der junge Held und rettet dir dein Leben ;)
Ich würde in dieser Richtung nicht so pessimistisch denken. Ihr seid alle noch jung (inklusive mein ego *g*) und wir haben das Leben noch vor uns. Nichts ist zu spät.

Damals habe ich gedacht, ich müsse sofort jemanden finden, sonst bin ich zu alt, zu grau und würde alles verpassen im Leben. Das stimmt nicht.
Bloß keinen Druck ausüben sondern es einfach geschehen lassen.
Die Zeit hat für uns noch einige Geschenke auf Lager, wir müssen sie nur annehmen und das Beste draus machen.
Auch wenn es in einer Beziehung nicht sofort klappt, niemals aufgeben und den Kopf baumeln lassen- wir hängen ja nicht am Strick :)
Das Leben ist eine Herausforderung und die Suche nach dem Glück.

Ich bin selbst auch eher pessimistisch angehaucht- schwarze kleidung, schwarz geschminkt... was sollt's! Es gibt immer Menschen, die einen dann so akzeptieren wie man ist. Ich hätte im Leben NIEMALS gedacht, dass sich sogar ein Priester für mich interessiert o_O wenn ich ehrlich bin, glaub ich's immer noch nicht *g*

Also lasst euch mal vom Leben nicht unterkriegen. Steht auf und kämpft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch warum:lol:
Ich auch... Wo wir grade dabei sind, @David: Du hast im Grummel-Thread geschrieben, dass du ein schlechtes Gewissen hättest - vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht?

@Topic: Das sagt ihr so einfach - ich habe ja auch gedacht, dass ich die Richtige gefunden hätte (zumindest für einen längeren Zeitraum, muss ja nicht auf ewig sein :-D). Aber sie hat sich sowas von ars**lochmäßig verhalten und macht jetzt auf blöd. Na vielen Dank, auf sowas kann ich verzichten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Und von einer pauschalisierst du auf alle? Zeugt leider von keiner guten Menschenkenntnis. Einfach Augen auf und du wirst seh'n am Ende wird ein Lichtlein steh'n ;)

Haha, nein aber mit 14 musst du dir über sowas noch keine Gedanken machen, in dem Alter zählen doch ganz andere Prinzipien, normalerweise.

Und von einer pauschalisierst du auf alle? Zeugt leider von keiner guten Menschenkenntnis. Einfach Augen auf und du wirst seh'n am Ende wird ein Lichtlein steh'n ;)
Tja, ich dachte sie hat alle guten Eigenschaften, die ich an Mädchen mag. Ansonsten hätte ich noch die Auswahl zwischen Schlampen (Sorry, aber die stylen sich echt so, als würden sie anschaffen!), Säuferinnen, "Gangster-Bitches" (ich denke, ihr versteht, was gemeint ist) und ähnlichen possierlichen Wesen. Nichts für mich.