Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@ Saphira_01

4 Jahre und (ich weiss nicht mehr wieviele) Monate sind auch nicht einfach. Man lernt schnell damit umzugehen. Ich zumindest. Ich persönlich hab mir immer gesagt: sollte sie mit mir nicht glücklich werden können dann wär ich es auch nicht. Am besten zeigst du gar nicht erst das dich diese situation bedrückt, denn wenn er dich ausgenutzt hat dann ist es genau das was er wollte.

Eigentlich gucke ich ja sonst kein Frühstücksfernsehen, aber heute war wohl schlechtes Karma im Spiel ... T.T Jedenfalls wurde an den 14. Februar, sprich, Valentinstag erinnert. An körperlichen Reizen folgten daraufhin bei mir Brechreiz, Husten, erhöhter Blutdruck sowie Schmerzen im Unterleib beim Wasserlassen ... nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Kann jemand etwas mit dieser Symptomatik anfangen? :-D

Eigentlich gucke ich ja sonst kein Frühstücksfernsehen, aber heute war wohl schlechtes Karma im Spiel ... T.T Jedenfalls wurde an den 14. Februar, sprich, Valentinstag erinnert. An körperlichen Reizen folgten daraufhin bei mir Brechreiz, Husten, erhöhter Blutdruck sowie Schmerzen im Unterleib beim Wasserlassen ... nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Kann jemand etwas mit dieser Symptomatik anfangen? :-D
klingt nach dem Anfangstadiums des chinesischen Pandafiebers.
bekommt man normalerweise nur wenn man es mit Pandas treibt....du treibst es doch nicht mit Pandas oder?

klingt nach dem Anfangstadiums des chinesischen Pandafiebers.
bekommt man normalerweise nur wenn man es mit Pandas treibt....du treibst es doch nicht mit Pandas oder?

Ich hatte eigentlich angenommen, meine Aussage im Channel, ich hätte von Tierquälerei und Sodomie Abstand genommen, würde deine Frage verneinen?

Ich bin glückliche Single ^^"...
Ich will keine Beziehung und bin darüber glücklich!!

Was sind denn eure Kriterien bei der Partnerschaft?

Also meine wären:

-Nichtraucher
-Halbwegs "intelligent"
-Schön im Aussehen und im Charakter
-usw.

Das mit dem Singledasein hat sich dann bei mir vorletzte Woche Sonntag erst einmal in Wohlgefallen aufgelöst, als sich zwei einsame Menschenseelchen zum gemeinsamen Misanthropieren trafen und die Geschichte dann in leidenschaftliches, (wie sagt man?) ... "Beisammensein" ausartete.

Wieso sollte leidenschaftlicher Sex etwas mit "verliebt sein" zu tun haben?
Und selbst wenn, wieso sollte ein Misanthrop nicht lieben können?

Wieso sollte leidenschaftlicher Sex etwas mit "verliebt sein" zu tun haben?
Und selbst wenn, wieso sollte ein Misanthrop nicht lieben können?

Wieso interpretierst du leidenschaftliches Beisammensein gleich als leidenschaftlichen Sex? ^^ Ringkampf kann auch ein leidenschaftliches Beisammensein sein ^^

Wieso interpretierst du leidenschaftliches Beisammensein gleich als leidenschaftlichen Sex? ^^ Ringkampf kann auch ein leidenschaftliches Beisammensein sein ^^
Die Frage ist doch überflüssig.
1) Guck mal mit wem du sprichst, dass bin ich? ;)
2) Glaube ich dich gut genug zu kennen und du meintest das bestimmt auch so.
3) Schließe ich andere Dinge ja nicht aus.