Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Mal wieder ein Update. ^^

Mittlerweile mache ich mir einfach nichts mehr aus dem Thema, denn es bringt nichts, die ganze Zeit immer nur an die eine denken zu können (ja, es ist immer noch dieselbe).
Alternativen? Herrgott, es gibt keine gescheiten. Jedes Mädchen, das freiwillig mit mir spricht oder offenes Interesse an mir äußert (oder an dem ich Interesse haben könnte) stellt sich nach einigen Gesprächsminuten als stinknormales, langweiliges Modeopfer-Kind heraus. Eine Beziehung mit einer Dauer von über einer Woche ist da so gut wie unmöglich, worüber zur Hölle könnten wir denn eigentlich reden?
Mittlerweile will ich einfach nur noch in Ruhe gelassen werden (das eigentlich generell von allen in meinem näheren Umfeld^^). In meiner Klasse bin ich derzeit mit einem Mädchen schon seit der 7. Klasse befreundet und das reicht mir.
Vielleicht kommt ja mal was zustande, sobald ich aus diesem Loch hier raus bin und studiere bzw. auf die Schauspielschule gehe.

P.S.: Es kann sein, dass ich mich wiederhole...

Was heißt Beziehung, die meisten Frauen bekommen Angst, nachdem sie sich mal ein bisschen mit mir unterhalten haben:roll:

Ich bin jetzt 14 und hatte bisher noch keine Freundin, aber ich habe jemanden im Visier.

Das Problem ist, dass mir aus meiner Klasse niemand gefällt, besser gesagt ist es bei uns so, dass alle, die ich gut finde nicht auf dem Gymmi sind, sondern in der Realschule.
Da wir sogut wie keinen Kontakt zur Realschulklasse haben, sondern nur zur Parrallelklasse, ist es ziehmlich schwierig überhaupt eine Unterhaltung anzufangen.

Als ich jetzt in den Weihnachtsferien im Urlaub war, habe ich gedacht, ich hätte vielleicht gute Chancen eine zu finden, da man den ganzen Tag nichts zu tun hat und niemand seine Freunde mitbringt.
An Silvester habe ich dann endlich ein Ziel gefunden, sogar die bestaussehendsten, die ich je gesehen habe.
Leider sind sie am nächsten Morgen gereist und ich kam noch nicht mal zu einer Unterhaltung.
Zum Glück kenne ich eine, die ihr sehr ähnlich sieht.
Das Problem ist wie gesagt, dass sie auf der Realschule ist.

Ich habe mich deshalb schon etwas auf den ersten Schultag morgen gefreut, sowas :roll:.

Also drückt mir die Daumen!

oh man, deine probleme will ich ahben ...

erstmal n kleiner tip: es gibt auch ein Lebenaußerhalb der Schule und des internets. viele nennen sowas Real Life oder auch Freizeit. solltest du mal ausprobieren.

du suchst dir wirklich ein Mädchen anhand des aussehens und des grades der Problemtaik bei der ereichbarkeit für ein erstes Gespräch aus?
wie solln das aussehen? "ey du, ich bin aus deine pralalellklasse und finde du siehst ganz gut aus. bock auf ne bezeihung?"
eine Freundin zu suchennur um eine Freundin zu haben ist in meinen Augen ziemlich ... ich will nicht sagen erbärmlich. irgendwann fällt einem eine Frau oder in deinem Fall ein Mädchen auf das einem Gefällt und dan geht das alles seinen gang.

"die liegt außer meienr reichweite, die geht nicht auf das sekbe gymnasium" ich will echt nochmal 14 sein. das leben war so einfach.

aber wie gesagt, du bist noch 14, noch ein Kind, da läuft das alles ein bisschen anders ab.

Jemand weibliches hier?

Ich bin 23, schick mir ne PN ;)

Und nu mal ernst: Bin im Moment Single, hab aber auch nix in Aussicht

Bin Single,

Ebenfalls single, sonst würde ich auch nicht hier reinschreiben *fg*

Ungefähr ... mittlerweile schon ein Jahr. Ist nicht schlimm, ich genieße erst Mal meine Freiheit. So sind Wassermänner bzw. Wasserfrauen halt ;)

:lol:^^

Also ich bin auch immer noch Single, aber mittlerweile seit 1 Jahr und 6 Monaten in einen Jungen verliebt (was einige aus diesem Thread auch schon wissen). Aber es geht eigentlich ganz gut bergauf, was ich sehr gut finde. Nach so langer Zeit ist das echt ne Motivation, weiter daran festzuhalten.

Vier Postings in einem:

-----(1)------------------------------------------------------------

Ich definiere mich selbst als "das Subjekt".

Mit Zunahme der Faktoren "Lebensalter des Subjektes" sowie "Zeit seid dem Ende der letzten Beziehung" wachsen proportional dazu die folgenden Wahrscheinlichkeiten an.

- Wahrscheinlichkeit einer externen Erinnerung an die biologische Uhr des Subjektes.
- Wahrscheinlichkeit einer externen Fragestellung nach sexueller Ausrichtung des Subjektes.
- Wahrscheinlichkeit eines externen Verkupplungsversuches.
- Wahrscheinlichkeit eines internen Versagens von Hirn- und Herzfunktionen des Subjektes, wahlweise ausgelöst durch Schock, Trauer oder schierem Wahnsinn.

Desweiteren lasst sich eine signifikante Korrelation der folgenden Werte bei der Beobachtung der Zunahme obiger Faktoren feststellen:

- Lächerlichkeitsgradient der Form der Kopfbehaarung des Subjektes.
- Durchschnittliche Anzahl Wutausbrüche pro Woche des Subjektes über Fragen, deren primäre Aussage auf "Was macht die Liebe?" reduziert werden kann.
- Durchschnittliche Anzahl Resignationsseufzer pro Woche als Antwort auf obige Fragenkonstruktion durch das Subjekt.
- Durchschnittliche Anzahl sexueller Anspielungen pro Stunde in Alltagssprache und Chataufenthalten durch das Subjekt.
- Durchschnittliche Anzahl Flüche pro Woche des Subjektes, deren Inhalt sich auf "****** auf die Frauenwelt" reduzieren lässt.
- Durchschnittliche Anzahl Flüche pro Woche des Subjektes, deren Inhalt sich auf "****** auf den gesellschaftlichen Zwang zu romantischen Beziehungen" reduzieren lässt.
- Durchschnittliche Wiederholungen des Mantras "Ich brauche keine Freundin, um glücklich zu sein" pro Woche durch das Subjekt.
- Durchschnittliche Anzahl Jammersätze pro Woche des Subjektes, deren Inhalt sich auf "Ich bin so unglücklich" reduzieren lässt.
- Durchschnittliche Zeiteinheiten pro Woche, die das Subjekt vor dem Rechner verbringt.
- Durchschnittliche Zeiteinheiten pro Woche, die das Subjekt allein im Stadtpark verbringt.
- Radius der blauen Ringe um die Augen des Subjektes.
- Gewalttätigkeitsindex des Subjektes.

Sowie eine ebenfalls signifikante Korrelation des Wachstums der zwei Faktoren mit dem Absinken der folgenden Werte:

- Allgemeiner Selbstbewusstseinsgradient des Subjektes.
- Allgemeiner Lustgradient des Subjektes, überhaupt etwas mit der Welt zu tun haben zu wollen.

-----(2)------------------------------------------------------------

Kein Alkohol. Kein Fleisch. Keine Frauen?!

Das hat man davon, sich gezwungen zu sehen, etwas mehr Acht auf sich zu geben ...

-----(3)------------------------------------------------------------

Meine Schwester heiratet im Sommer. Das bedeutet zwei große Qualen für mich, sollte ich mich entschließen, an den Zeremonien teilzunehmen.

Erstens muss ich nen verdammichten Anzug anziehen (ein seltenes Naturereignis: Ein VinC im Anzug).

Zweitens werd ich dort entweder mit einer beschissen gewählten Begleitung oder gar keiner auftauchen. Als Single auf Hochzeiten aufzutauchen ist sowieso schon peinlich genug, aber dann noch auf der Hochzeit der eigenen Sis ... momentan läuft es bei mir auf einen demonstrativen Alleingang hinaus.

-----(4)------------------------------------------------------------

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich bin eine Bratpfanne :-D

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich bin eine Bratpfanne :-D
Bratpfannendeckel °-°
b2061_deckel.jpg

Zweitens werd ich dort entweder mit einer beschissen gewählten Begleitung oder gar keiner auftauchen. Als Single auf Hochzeiten aufzutauchen ist sowieso schon peinlich genug, aber dann noch auf der Hochzeit der eigenen Sis ... momentan läuft es bei mir auf einen demonstrativen Alleingang hinaus.
Ach Vinc, mach dir deswegen mal keinen Kopf.
Du musst dort nicht mit deiner Freundin auftauchen, sondern kannst doch mit einer Freundin hingehen.
Für sowas gibt es doch die hübschen Mädels im Bekanntenkreis, die verdammt heiß aussehen, was im Kopf haben und allgemein eine gute Partie sind - sich aber aus irgendeinem Grund nicht mit einem einlassen.
Und du wirst sehen, wenn du mit weiblicher Begleitung da bist, werden ziemlich viele der Freundinnen deiner Schwester auf dich abgehen - und du kannst dir eine schnappen, bist ja nicht mit deiner Freundin sondern bloß in weiblicher Begleitung da. ;)

Ach Vinc, mach dir deswegen mal keinen Kopf.
Du musst dort nicht mit deiner Freundin auftauchen, sondern kannst doch mit einer Freundin hingehen.

Habe ich bereits von Anfang in Erwägung gezogen. Scheitert aber daran:

Für sowas gibt es doch die hübschen Mädels im Bekanntenkreis, die verdammt heiß aussehen, was im Kopf haben und allgemein eine gute Partie sind - sich aber aus irgendeinem Grund nicht mit einem einlassen.

Keiner meiner Freundinnen besitzt gleichzeitig all diese Charakterzüge. Weshalb ich entweder mein soziales Netz als solches oder meine Kriterien, mir meine weibliche Kameradschaft auszusuchen, in Frage stellen muss.

Und du wirst sehen, wenn du mit weiblicher Begleitung da bist, werden ziemlich viele der Freundinnen deiner Schwester auf dich abgehen - und du kannst dir eine schnappen, bist ja nicht mit deiner Freundin sondern bloß in weiblicher Begleitung da. ;)

Die Freundinnen sind im Schnitt alle fünf Jahre älter, sowie bereits selbst verheiratet oder zumindest keine Singles. Bei aller Freundschaft, so einer bin ich nicht.

Hinzu kommt, dass, wenn ich ein bestimmtes Mädel als Begleitung mitschleppe, die anderen Freundinnen beleidigt sein werden, und jedesmal, wenn das passiert, herrscht so eine "Wer feuert die nächste Rakete auf Israel?"-Stimmung in selbigem. Das lässt sich nur dann vermeiden, wenn ich eine bereits vergebene Freundin mitschleppe. Dann allerdings fangen die Kerle an. Ich gerate also in ein Dilemma, dessen logischer Ausweg darin besteht, Gleichberechtigung zu schaffen und gar niemanden mitzuschleppen ^.^

Tut aber jedes Mal aufs Neue gut, mal wieder über mich selbst abzulästern und anderen Leuten mein Selbstmitleid aufzuzwingen ^.^

Hinzu kommt, dass, wenn ich ein bestimmtes Mädel als Begleitung mitschleppe, die anderen Freundinnen beleidigt sein werden, und jedesmal, wenn das passiert, herrscht so eine "Wer feuert die nächste Rakete auf Israel?"-Stimmung in selbigem.
Ich weiß jetzt nicht wie bei euch Hochzeiten gefeiert werden, aber bei uns sagt man sich, wenn man einmal Geld ausgibt dann ist es vollkommen egal wie viele Leute kommen.
Also mach es ganz einfach, nimm dir deine 10 nächsten Freundinnen und gehe mit allen zusammen hin. Warum nicht mal auf dicke Hose machen und da mit mehreren Mädels aufkreuzen? Muss auch mal sein. :)

Die Freundinnen sind im Schnitt alle fünf Jahre älter, sowie bereits selbst verheiratet oder zumindest keine Singles.
Keine Ahnung wie du von der Mentalität da bist - aber mich hat und wird das nie stören. ;)

Ich weiß jetzt nicht wie bei euch Hochzeiten gefeiert werden, aber bei uns sagt man sich, wenn man einmal Geld ausgibt dann ist es vollkommen egal wie viele Leute kommen.

Wir leben in der Provinz, da feiert man zwar mit vielen Gästen, aber nicht mit dem ganzen Kaff. Und komm ma in den Chat, du Vogel, du wirst erwünscht :D

Du hällst echt noch daran fest saphira?

Ja, das tue ich. Und ich finde es in keinster Weise lächerlich, einem Jungen so lange hinterherzulaufen. Ich weiß, dass ich wirklich in denjenigen verliebt bin, und ich mache große Fortschritte. So ist das für mich okay, aber ich verlange von niemandem, das als normal zu betrachten.
Viele sagen, dass man bei so ner Aktion meistens am Ende verarscht wird oder dass es sowieso in die Brüche geht, und vielleicht mag dies auch irgendwann der Fall sein, aber irgendwann ist nicht heute, und auch nicht morgen ;)