Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
da hast du schon recht aber trotzdem gibt es auch tolle nette mädchen,die trotzdem einen mann wollen der etwas erfahrung hat....meinetwegen auch auf sex reduziert.....wobei es bei eienr beziehung ja auch noch andere sachen gibt klar..aber auch da kann man erfahrung haben doer nicht....und manche frauen wollen dann halt eher nen selbstbewussten mann,,,,...und wie gesagt kommt das oft einfach daher das man schon erfahrung hat.......das e snicht das wichtigste ist,,,ist mir klar,,,das will ich auch nicht sagen....nur ist es halt ohne erfahrung nicht so elicht...vor allem wei doom sagte mit voranschreitendem alter.....das ist natürlich alles gesellschaftlich bedingt..das man davon ausgeht das mit steigendem alter auch die erfahrung steigt......und das mag so gesehn unfair sein...aber leider sind die "normen" so und daran wird sich wohl nichts ändern....

Du und Rhiannon habt es ja gewissermaßen nochmal bestätigt. Erfahrungen, egal auf welchem Beziehungssektor, sind gern gesehen bzw. auch erwünscht. Und wenn ich damit eben nicht dienen kann, habe ich automatisch schlechtere Chancen. Die meisten Frauen in meinem Alter sind schon erfahrenen und möchten auch erfahrene Partner haben - und haben eben meist keine Lust, einen Unerfahrenen erst zu "unterrichten" - egal in welchem Gebiet.
Und das ist das Dilemma daran. :?

Das meinte ich auch schon in meinen ersten Postings mit "Den Anschluss verlieren", wo auch Doombringer drauf anspielt. Das ich mit der männlichen Konkurrenz auf dem Beziehungssektor nicht mithalten kann - dafür haben sie mir zuviel an Erfahrungen voraus. Auch anderen Nicht-Bezichungssektoren bin ich dafür stellenweise wahrscheinlich besser als sie, aber das hilft mir dann nicht wirklich weiter ;)

Natürlich kann das alles auch ganz anders sein, aber ich fühle mich durch meinen Status "im Nachteil" und die Postings von u.a. Rhiannon gestätigen dies ja auch indirekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja ich kann daran ja nichts ändern ich bin nur ehrlich :oops:

aber ich sag mal wenn jemand nett ist und ich ent weiß das er noch jungfrau keine ahnung was ist dann ist mir das erstmal auch egal wichtig ist vorallem an erster stelle das er mir nicht alles recht machen will sondern seinen eigenen weg geht selbstständig ist und ne ausstrahlung hat
nichts ist schlimmer als wenn frau mit mann machen kann was sie will! (ok manche mögen das!) aber ich persönlich nicht

natürlich gibt es auch frauen die nur auf ne sexuelle beziehung aus sind aber das sind die wenigsten aus einem einfachen grund dem sexualtrieb und dem system das dahinter steht! frauen wollen sicher sein das der mann dem sie sich hingeben und der damit potentieller zeuger ihres kindes ist einfach bei ihnen bleibt chrakterlich und körperlich die ebsten fähigkeiten hat! mann muss ja nicht 9 monate dran austragen und sich dann um das kind kümmern frau schon! zumal er in der zeit 200 andere kinder zeugen könnte wärend sie noch schwanger ist... da sieht man das wir im endefekt von unserer natur in unserem verhalten gesteuert sind
und ehrlichgesagt finde ich es net schlimm das es so ist

und was jetzt die weniger mit erfahrung ausgestatteten dieses forums angeht:
ganz ehrlich wenn sie euch sympatisch findet und liebt dann is es egal ob wir seit euerer geburt single seit! und ob ihr ne krumme nase habt sobald man erst mal gefühle für jemanden hat ist alles halb so wild
nur solange frau noch mit dem kopf aussuchen kann gibt es diese ganzen vor und nachteile danach nimmt sie auch auch einäugig

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde die Erfahrung auch nicht so wichtig. Ich meine jeder Mensch ist doch ein Individuum, als fängt man imo bei jedem Menschen immer bei 0 an.
Ein "erfahrener" Mensch hat also nicht wirklich einen Vorteil gegenüber einem unerfahrenen

Und was ich auch noch loswerden wollte:Hab die Antwort immer noch icht bekommen:cry:
Und das Singledasein ist grade tooooootaaaaal lustig:?
Irgendwie scheinen grade wirklich alle ne Freundin zu haben und ich darf immer an der Seite zu sitzen und zuschauen wie die fast schon übereinander herfallen:roll:

Und das Singledasein ist grade tooooootaaaaal lustig:?
Irgendwie scheinen grade wirklich alle ne Freundin zu haben und ich darf immer an der Seite zu sitzen und zuschauen wie die fast schon übereinander herfallen:roll:

das kenn ich nur zu gut, das geht mir irgendwie auf jeder Party so. Spaetestens ab 23:00 sind alle Paerchen versammelt und ich steh dann blöd daneben

Tja das is der Frühling Nihi, dich erwischt er bestimmt auch noch
Warum stelle ich mir den Frühling nur grade als LKW mit schlecht funktionierenden Bremsen vor:?
@Vadding:meine ganzen Freunden waren selbst auf einem (Ska/Punk)Konzert mehr mit sich selbst und ihren Freundinen beschäftigt. Da hätten die auch gleich zuhause bleiben könne ;)

*seufz* ja der frühling ist schon nervig wenn man selber single is...
meine ma hat grade nen neuen freund die sind auch ständig am händchen halten und ich könnt so kotzen... -.-"

Ich darf mich wahrscheinlich jetzt wieder Single schimpfen, nachdem die blöde Kuh, die sich meine Freundin schimpft, schon zweimal (!) eiskalt fremdgegangen ist und sie jedes aussöhnende Gespräch mit mir verweigert >.< Miese Schlampe, die sie ist >.<

Ach du dickes Ei....

Sowas ist natürich ein K.O.-Kriterium :?

Aber seh es so: Sie war es nicht wert - hast was besseres verdient :trost:

frage ist was er unter "fremdgegangen" versteht...
aber selbst bei einem mal würde ich net mehr mit ihr zusammen sein wollen... und das ses zwei mal getan hat zeugt nur davon wie wenig du ihr wert bist VinC das hast du net verdient!

TypA: NA wie gehts denn deiner Freundin?
Typ B: Ich hab doch grade keine...
Typ A:Aber was ist denn mit der einenda du weißt schon!?
Typ B: Ach die meinst du...ne das ist nur ne F*cke
Ist wahrscehinlich unpassend aber ich wollte das einfach loswerden:?
Was man nicht so alles aufschnappt:?

P.S. man ersetze das Sternchen durch ein i

Ohne respektlos erscheinen zu wollen, einige Weiber benehmen sich ja wirklich so, als seien sie nur zum Sex gut und zu sonst nix. Wen wundern denn dann solche Sprüche?

:lol: am geilsten finde ich die Männer die sagen sei wollen nichts festes sondern nur so... dann ahben sie eine mit der sie nur ab und zu ins bett gehen und wenn man sich nur mit dene treffen will dann sagen die "nee du das mag die net ich will ihr ja net fremdgehen..." *boing* halllooooo??? wo ist der unterschied zwischen single sein mit sex und in beziehung sein wenn er sich net mal mit einem treffen kann nur wiel man den mal kennen lernen will? :eek: dann sind sie doch nicht mehr single oder?
versteh einer die männer... -.-"

:good: :good: :good: :lol:

Du hast es erfasst .... Männer bezeichnen Frauen als verrückte Hühner, doch sind sie selbst manchmal schlimmer :p

och Gottchen xD

Das sind dann die Exemplare, die selbst nicht wissen, was sie wollen.

Ich glaube, beide Geschlechter unterschätzen sich gegenseitig.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass offenbar viele Frauen der Meinung sind, dass man sich mit Männern nicht gut unterhalten kann (ich halte nicht viel von irgendwelchen Zeitschriften, wollte es nur mal erwähnt haben).
Kann das hier wer bestätigen? Und ehrlich sein. ^^
Wenn dem jedenfalls so ist, ist das wohl ein großer Irrtum. Ich weiß ja nicht, ob ich ein besonderes Ausnahmeexemplar bin, aber tiefgründige Gespräche kann ich durchaus führen.
Naja, beide Geschlechter fetzen sich ja sowieso meistens nur der Vorurteile wegen, so verschieden sind sie letztlich doch nicht.

Gruß, Doom

XD ich rede nicht von den Ausnahmen Doom ^^
Nur du wirst mir doch zustimmen, das es Menschen gibt die proletenhaft sind und meinen die tollsten zu sein... das es Männer gibt, die so von sich eingenommen und arrogant sind, das sie noch nicht einmal mitkriegen, wie sie in einen Haufen Sch... treten, weil sie die Nase soooo hoch tragen und meinen jede Frau müsse ihnen gerade zu Füßen liegen :sick:

Die, die wirklich was auf dem Kasten haben... trauen sich meist nicht, den Mund aufzumachen oder umgekehrt. Die findet man auch nicht unter dem Kröppzeugs...

hmmm außerde habe ich erkannt das man sich nru mit männern triefgründig unterhalten kann von denen man nichts will bzw wo man bereits die fronten geklärt hat!
sobald man mit jemanden zusammen ist oder etwas zumindest von dem will kann man eiegndlich schon das tiefgründige gespräch vergessen...

außerdem hat ladyfalk recht! die die intelligent sind, sind meistens schüchtern