Passenger82
Ehrbarer Bürger
da hast du schon recht aber trotzdem gibt es auch tolle nette mädchen,die trotzdem einen mann wollen der etwas erfahrung hat....meinetwegen auch auf sex reduziert.....wobei es bei eienr beziehung ja auch noch andere sachen gibt klar..aber auch da kann man erfahrung haben doer nicht....und manche frauen wollen dann halt eher nen selbstbewussten mann,,,,...und wie gesagt kommt das oft einfach daher das man schon erfahrung hat.......das e snicht das wichtigste ist,,,ist mir klar,,,das will ich auch nicht sagen....nur ist es halt ohne erfahrung nicht so elicht...vor allem wei doom sagte mit voranschreitendem alter.....das ist natürlich alles gesellschaftlich bedingt..das man davon ausgeht das mit steigendem alter auch die erfahrung steigt......und das mag so gesehn unfair sein...aber leider sind die "normen" so und daran wird sich wohl nichts ändern....
Du und Rhiannon habt es ja gewissermaßen nochmal bestätigt. Erfahrungen, egal auf welchem Beziehungssektor, sind gern gesehen bzw. auch erwünscht. Und wenn ich damit eben nicht dienen kann, habe ich automatisch schlechtere Chancen. Die meisten Frauen in meinem Alter sind schon erfahrenen und möchten auch erfahrene Partner haben - und haben eben meist keine Lust, einen Unerfahrenen erst zu "unterrichten" - egal in welchem Gebiet.
Und das ist das Dilemma daran. :?
Das meinte ich auch schon in meinen ersten Postings mit "Den Anschluss verlieren", wo auch Doombringer drauf anspielt. Das ich mit der männlichen Konkurrenz auf dem Beziehungssektor nicht mithalten kann - dafür haben sie mir zuviel an Erfahrungen voraus. Auch anderen Nicht-Bezichungssektoren bin ich dafür stellenweise wahrscheinlich besser als sie, aber das hilft mir dann nicht wirklich weiter
Natürlich kann das alles auch ganz anders sein, aber ich fühle mich durch meinen Status "im Nachteil" und die Postings von u.a. Rhiannon gestätigen dies ja auch indirekt.
Zuletzt bearbeitet: