Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Bin seit September 06 als meine "In 5 Monaten Exfrau" mit dem Tiefkühlgemüsedurchdieweltkutscher abgehauen ist wieder Single.
Dank anderer Sorgen ( Siehe: Off Topic: Was stört, nevt oder bedrückt euch grade??? : Seite 47 #703 ) habe ich leider weder die Kraft noch habe ich ausreichend Selbstwertgefühl um wieder an eine Beziehung zu denken.
Mir fehlt das Gefühl der Zweisamkeit sehr aber ich könnte derzeit keiner Frau gerecht werden. Außer sie ist so oberflächlich wie meine Ex.

oh je, sharkoon... das klingt aber gar nicht gut...
da weiß man gar nicht so recht, was man sagen soll... hoffe, dass sich alles bei dir mit der zeit wieder aufklärt und dass du bald wieder in der lage sein wirst, dich auf eine neue frau zu konzentrieren!

nach so viel schlechtem traue ich mich ja kaum, noch etwas positives zu sagen... aber ich glaube, ich habe mich verliebt. x)

hmm, naja.. was kann ich groß erzählen.. habe vor kurzem mehr durch zufall ein mädchen kennengelernt.. wir sind dann -wiederum durch mehr durch zufall- zusammen zu einem festival in bonn gegangen.. und haben uns da relativ gut verstanden.. vergangenes wochenende haben wir uns dann verabredet, diesmal nicht durch zufall. xD
naja, irgendwie habe ich da dann gefallen an ihr gefunden... und so haben wir viel telefoniert und uns dieses wochenende wieder getroffen... naja, samstag haben wir uns geküsst und sie hat dann bei mir übernachtet... ôo

ich bin schlecht darin, sowas zu erzählen... xD

bin seit nem halben jahr sehr glücklich in einer beziehung. sehr entspannt, ohne dramen. diese erleichterung ;).

zum aspekt unterschiede/ gemeinsamkeiten: ich denke eine mischung aus beidem ist am harmonischsten, so ist man nicht so verschieden, dass man sich nur in den haaren hat und andererseits kann man sich gegenseitig animieren bzw. für bestimmte sachen begeistern.

wie seht ihr das eigentlich, liebe= herzschmerz, drama, aufregung, nächtelanges vermissen etc. :roll: oder kann die entspannte variante als wahre liebe durchgehen?

Hallo Sativ und Lara,
ich freue mich sehr für euch...

Und dein Gesichtspunkt über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist sehr gut ausgedrückt. Harmonie ist wirklich ein schönes Wort dafür.

Wahre Liebe... *schmunzel
für mich ist sie immer noch bedingungslos. Ich nehme meinen Partner so wie er ist, mit allem was zu ihm gehört und ihn ausmacht. Dabei ist es egal ob es Herzschmerz bedeutet oder eine ruhige Fahrt auf einem silbernen See ist ;)
Es würde zu uns gehören und dementsprechend würde ich das so respektieren.

:lol:
und wie wäre es mal umgekehrt, wenn du den ersten machst ;)

Ich auch, obwohl ich noch keine bekommen hab ist die Panik immer ziemlich groß. Aber hab da keine Angst, das ist nicht wirklich so schlimm^^

Hehe nein das ist es nicht unbedingt ich muss mich zuerst entscheiden es gibt mehrere hübsche mädtchen doch bis ich mich entschieden habe warte ich ab und las dem schicksal seinen lauf!!!!

@Death1:
Hehe, das war mal eine Erklärung, wie ich sie eigentlich erwartet hatte XD

Was anderes hätt mich jetzt gewundert *g

Ich bin sogar fast der einzige der etwas wagt von meiner klasse!
Samstag gehe ich zu ein paarnen dvd schauen was denkt ihr hostel oder american pie

es gibt mehrere hübsche mädtchen doch bis ich mich entschieden habe

Sry, aber das klingt für mich so, als wärst du ein Oberflächlicher Mensch.:Bad:
Wenn du, wie du es sagtest, diese auswahl hast, dann lerne sie doch erstmal kennen und wenn du so denkst, das du unbedingt ne freundin benötigst, dann entscheide nach Charakter und nicht nach aussehen

tut mir leid jeder 15 Jährige Junge ist ein Oberflächlicher Mensch.
(und schaut nach dem aussehen)

Der rest kommt später.