ganz ehrlich das ist der blödeste rat den man geben kann! wie gesag ich bin da auhc kein freund von und ich kann verstehen das man nichta uf dem hinterteil sitzen will und warten zumal ich denke das wenn man sich net hinaus begibt neue leute veruscht kennen zu lernen etwas für leute die man interessant und attraktiv findet zu tun... dann kann man auch keinen kriegen!
ich meine mich labert kein kerl an warten die alle auf mich? wenn ich nun auch warte dann kommt es nie dazu das jemand den anderen anspricht das ist echt unsinnig!:?
ich meine nicht, dass man die Hände in den Schoß legen soll und wenn es deine Art ist auf die Menschen zu zugehen, umso besser...
ich meine nur, das man jede Situation, um so intensiver nutzen sollte... aber nicht weil man sucht, sondern weil man lebt ^^
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die besten Männer die sind, die unabhängig und frei sind. Frei im Sinne von mit sich selbst klar kommen.
Ich sehe oft Typen, die so einen Besitzanspruch an eine Frau stellen - das es mich ankotzt. Freiheit, das ist für mich ein ganz wichtiges Thema und nur wenn man frei und selbstständig in eine Beziehung geht, hat man eine Chance, das diese auch überlebt.
Abhängigkeiten, in der Partnerschaft sind nie gut und lassen einen nicht wachsen.
Wenn ich eine Partnerschaft eingehe, ist es für mich keine Abhängigkeit voneinander. Man wächst gemeinsam an den Herausforderungen des Lebens und der eine gibt dem anderen die Freiheit sich selbst zu verwirklichen und zu entfalten. Man holt das Beste aus dem Partner raus und das motiviert ihn auch sein Bestes zu geben. Genauso erwarte ich das umgekehrt.
Dazu gehört auch konstruktive Kritik und Ehrlichkeit in jeder Hinsicht.
Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle, auch nicht ob der Mensch beliebt ist oder nicht. Gerade die Ecken und Kanten eines Menschen mag ich besonders, denn die Reibungspunkte lassen mich leben und wachsen. Es fördert meinen Intellekt, weil es mich nachdenken lässt.
Streiten tu ich mich äußerst selten, doch wenn, dann geht es wirklich nicht mehr anders. Ich gehöre nicht unbedingt zu den pflegeleichten Partnern, denn ich habe meine eigene Meinung zu vielen Bereichen. Mich kann man davon nur durch eine gute Überzeugungsarbeit abbringen... *g
Also eine ganz schöne Herausforderung an die Männer, würd ich mal sagen... :lol:
Oh, viel zu viel geschrieben :lol: