Hm, ich dachte, dass jemand der immerhin ein Jahr älter als ich ist, mit einem Post diesen Niveaus fertig werden würde, ich muss wohl zurückschrauben.
Kurze Antwort, sonst wirds zu kompliziert (und ich will ja niemanden diskriminieren
):
Sag mir, wo ich in meinem Post auch nur ein einziges Mal einen Namen aus dem Forum erwähnt habe (im Bezug auf irgendein Verbot...)? Ich habe
meine Meinung geschrieben.
Und der Teil mit dem Gehirn als Unterschied zwischen Mann und Frau war jetzt hoffentlich ein Scherz, Du willst das hoffentlich nicht als Unterschied in dem Sinne deklarieren, wie ich ihn in meinem Post eigentlich angesprochen habe, sonst kann ich auch gleich ein Biologiebuch auspacken und mit der Anatomie anfangen, aber das wäre wohl lächerlich, ich denke, da sind wir uns einig.
Dann würde ich gern noch was loslassen: Dieser Thread scheint Ärger zu erregen, hier wird gerne gezofft. Du, Rhianon, hast gerade wieder auf Off-Topic zugesteuert.
Ich verweise jetzt noch ein letztes Mal darauf, Off-Topic zu unterlassen, ab jetzt wird kommentarlos gelöscht und wenn nötig, verwarnt.
Falls Grund zur Rücksprache besteht:
PN
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Edit: Falls Du mit
meiner Meinung nicht zufrieden bist, solltest
Du diesen Thread vielleicht besser meiden...
Kommen wir wieder aufs Thema zurück, die Diskussion Mann/Frau schweift zu sehr ab. Ein neuer Thread wäre dafür wesentlich besser geeignet als dieser hier.