Mumamaster
Reisender
Jo bin wieder zurück, im Moment hab ich mehr Zeit für Foren und da hab ich mir gedacht komm ich doch ma wieda ins Schareforum zurück
ich hab auch seit etwa einer halben ewigkeit ein leckerchen im auge, naja, was heißt im auge, er ist mir halt aufgefallen (ist ein guter freund einer feundin)... und letzte woche erfahre ich, dass er sich mehr als einmal erkundigt hat, ob ich denn momentan single bin... mh... da geht vielleicht noch was... der is aber auch süß!
@zhantee
danke ich glaube mir hilft das auch etwas....und noch eine frage an dich....bist du noch mit ihm befreundet???
Ich bin und bleibe Single auf Lebenszeit.Da ich auch sonst kaum Freunde habe, und eher ein Alleingänger bin, Fällt mir das auch nicht schwer.
Ich bin und bleibe Single auf Lebenszeit.Da ich auch sonst kaum Freunde habe, und eher ein Alleingänger bin, Fällt mir das auch nicht schwer.
:lol: na das ist ja mal ein Vergleich XDSieh das Leben einfach wie eine Brennessel - auch sie brennt nur dann wenn du sie halbherzig anpackst.
Das Leben wie eine einzelne Pflanze zu betrachten wird ihm nicht gerecht
Klingt nach Beziehungsquartett :-D und du hast die Trumpfkarte...:-D ich gebe mal kurz an:
beziehunsgsdauer: 2 jahre und 4 monate:-D(sind seit 7 jahren eng befreundet)