Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Jo bin wieder zurück, im Moment hab ich mehr Zeit für Foren und da hab ich mir gedacht komm ich doch ma wieda ins Schareforum zurück ;)

ich hab auch seit etwa einer halben ewigkeit ein leckerchen im auge, naja, was heißt im auge, er ist mir halt aufgefallen (ist ein guter freund einer feundin)... und letzte woche erfahre ich, dass er sich mehr als einmal erkundigt hat, ob ich denn momentan single bin... mh... da geht vielleicht noch was... der is aber auch süß! :oops:

so ein glück hätte ich auch manchmal gern, aber ich habe gemerkt, das so sachen wohl erst dann kommen wenn man ungefähr 20 ist....naja ich hoffe das ich vll auchmal etwas glück habe und mich jemand süß findet die ich auch süß finde, aber hffen ist das einzige was ich tun kann.....ach ja....ich bin auch single, hab zwar jemanden im auge, weiß aber das es nur ganz vll in ein paar jahren was wird, weil sie auf einen typen steht, der erstens älter als ich ist, zweitens handball spielt (ihr lieblingssport), und drittens sie überhaupnichts außer freundschaft für mich empfindet, und viertens weil sie es mir schon indierekt klaar gemacht hat das ich zwar vom charakter besser bin als er, aber wohl nichtmal halb so toll aussehe...

Zitat von ihr:

" Wenn ich ihn sehe....*träum* dann schmelze ich weg.....und wenn er mich zum hallo in dem arm nimmt, fühl ich mich als würde ich fliegen..."

zum einen freue ich mich für sie zwar, aber nur als freund....zum anderen bin ich verdammt neidisch auf den typen.....also bin ich ständig hin und hergerisen.
hoffe ihr habt mal ein paar gute räte, obwohl ich schon von ein paar aus dem icq welche bekommen hab;) trozdem interessiert mich eure meinung:)

ich muss dir leider widersprechen, corona! sowas passiert nicht erst um die 20... ;) in deinem alter fangen die meisten an mehr oder weniger gute erfahrungen in der liebe zu machen.

ich kann dir jetzt leider zu deinem problem keinen ratschlag geben, aber ich weiß aus erster hand (nämlich von mir) dass das gar nicht so selten ist, dass man sich in einen guten freund verguckt, der dann eine andere mag und mit ihr zusammen kommt und das auch wegen dem gemeinsamen lieblingssport handball... (<- ich verfluche diese sportart...!) diese tatsache hat sich erst gegen ende letzten jahres abgespielt, also noch gar nicht sooo lange her... der unterschied bei uns beiden ist nur, dass er und ich... :? wie drücke ich das jetzt geschickt aus? mh... es war auf beiden seiten mehr als freundschaft, aber nicht genug um eine feste beziehung zu sein... (ja, so passt es) auf jeden fall waren gefühle im spiel und es tat schon weh, als er mit der anderen um die ecke kam... hab auch eine weile dran zu knabbern gehabt...

aber vielleicht ergibt sich ja bald was neues... :D miamm miamm...

bei mir ist es ja so das sie meine beste freundinn ist und ich das mit der liebe erst seit einem halben jahr fühle...trozdem ist es eben schwer jemand anderen zu finden....(und ich hasse auch handball....vorallem wegen der verletzungsrate)
aber ich hoffe nur das ich bald drüber weg bin und irgenwann endlich die richtige finde...weil ich noch NIE eine freundinn hatte....hm....tut weh manchmal alleine zu hause zu sitzen und niemand ist da für einen...auch im internet findet man nur freund....zumindestens geht es mir so....aber ich galube das ist normal:lol:

@zhantee
danke ich glaube mir hilft das auch etwas....und noch eine frage an dich....bist du noch mit ihm befreundet???

@zhantee
danke ich glaube mir hilft das auch etwas....und noch eine frage an dich....bist du noch mit ihm befreundet???

ja, er gehörte schon vor unserem... *ich hab keinen namen dafür* ...zu meinen vertrautesten personen. ich denke auch, dass es deshalb überhaupt erst soweit zwischen ihm und mir gekommen ist. an der vertrautheit hat sich kaum etwas geändert.

Ich bin und bleibe Single auf Lebenszeit.Da ich auch sonst kaum Freunde habe, und eher ein Alleingänger bin, Fällt mir das auch nicht schwer.

Seh ich ähnlich...aber als Einzelgänger seh ich mich eigentlich nicht.:?
Da geht man ja sonst fast unter vor Depri.

Im Moment bin ich auch Single und ich muss sagen...den Zustand werd ich wohl (für mich) erstmal beibehalten. Immer diese Enttäuschungen: "Ja, du bist zwar süß und ich mag dich...aber lass uns nur Freunde sein!" -da krieg ich echt das :sick:
...mir ist das mittlerweile echt zu blöd...der Streß, der Haarausfall, das liebe Geld...no go!:)

Dann doch lieber Single...

hmm als ich 15 war habe ich mich auch in nen guten freund verliebt. aber er wollte doch nichts von mir obwohl er erst so andeutunge gemacht hatte... naja jedenfalls es war schwer ihn jeden tag in der schule und so zu sehen, aber erst so kam es dazu, dass er mein bester freund geworden ist und es längere zeit auch war. nur irgendwann hatte ich nen freund und dann bekam er ne freundin (und ich war eifersüchtig ahhh trotz meines freudnes) naja und da wir uns eh net mehr verstanden haben ist die freundschaft dann leider in die brüche gegeangen oder gott sei dank
jetzt habe ich wieder nen sehr guten freund der niemals was für mich wäre und ich auch nie für ihn und das denke ich ist gut so! komme irgendwie so damit besser klar vorallem da mein freundschaftskreis meist mehr aus männern besteht. da habe ich es gerne wenn ich leute um mich habe die nichts für mich wären, da kann dann auch nichts passieren!

Ich bin und bleibe Single auf Lebenszeit.Da ich auch sonst kaum Freunde habe, und eher ein Alleingänger bin, Fällt mir das auch nicht schwer.

mit 13 sowas schon zu sagen ist ein bisschen übertrieben, oder? :?
warte erstmal die nächsten 4 jahre ab und dann reden wir nochmal drüber :D

/signed, Solon

Wart ma ab, Junge. Du kommst erst gerade in das Alter, wo man überhaupt über sowas nachdenkt. Das jetzt zu sagen ist einfach, aber es ist völlig unmöglich, dass einen irgendwann nicht bestimmte Triebe übermannen ^^ höchstens, wenn man krankhaft asexuell ist, und selbst in meinem enormen Bekanntenkreis, der alles Mögliche und Unmögliche an absonderlichen Menschen umfasst, ist mir das noch nicht untergekommen ^^

Aye, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen - du bist nicht in einem Alter in dem man endgültige entschlüsse fassen sollte. Was jetzt nicht heisen soll das du ständig irgendeinem (oder einem bestimmten 8) ) rock hinterher sein sollst, aber sperr dich nicht aus Prinzip dagegen wenns dich überkommt, denn wenn du das tust lässt du die eventuelle Chance einfach an dir vorbeiziehen, und nebenbei auch noch ein gutes Stück vom Leben. Und denk auchmal drüber nach ob man als Alleingänger immer so besonders glücklich ist. Es gibt Zeiten - gerade für Einzelgänger - in denen es notwendig ist gute Freunde um sich herumzuhaben um die Situation durchzustehen.

Sieh das Leben einfach wie eine Brennessel - auch sie brennt nur dann wenn du sie halbherzig anpackst.

Sieh das Leben einfach wie eine Brennessel - auch sie brennt nur dann wenn du sie halbherzig anpackst.
:lol: na das ist ja mal ein Vergleich XD
sowas is mir noch nie eingefallen...
doch stimme ich dem nicht zu.
Das Leben wie eine einzelne Pflanze zu betrachten wird ihm nicht gerecht :p

Also erstmal auch von mir noch Glückwünsche an die Gemeinschaft und an die glücklichen Beziehungen, hoffe das hält bei euch noch sehhhhhhr lange :)

Ja meine Wenigkeit hat derzeit keine Augen für da andere Geschlecht, einfach da ich keinen Sinn sehe nen Vierteljahr vor Schweden hier noch mit jemanden was anzufangen, bringt nichts. Bin halt auch nicht so der Partygänger, aber als mich ein Freund mal in eine Art No-Name band Konzert hineinschleppte (in meiner Stadt), war ich überrascht was es doch noch für schöne Mädchen gibt. Ich betone das wort schön ;) Naja hoffe ja das ich später wenigstens im Studium jemanden kennenlerne, weil auf meiner Schule in die ich noch 3 jahre gehe, quasi nur Jungs sind (Informatik).

Also an alle Hoffnungslose, macht euch nichts draus ihr seid nicht alleine :-D

Deep,
diejenige, die dich bekommt, darf sich glücklich schätzen...
und das mein ich jetzt wirklich ehrlich... :)
sowas wie dich findet man selten heutzutage.

:-D ich gebe mal kurz an:

beziehunsgsdauer: 2 jahre und 4 monate:-D(sind seit 7 jahren eng befreundet)

naja einige vetrtraute user wissen um das kleine manko dabei:)

bin aber auf jeden fall sehr glücklich

:-D ich gebe mal kurz an:

beziehunsgsdauer: 2 jahre und 4 monate:-D(sind seit 7 jahren eng befreundet)
Klingt nach Beziehungsquartett :-D und du hast die Trumpfkarte...
katergoriwechsel: Ach ne Mist ich kann nicht gewinnen^^

So jetzt mal Spass beiseite:Ich hab grade jemanden im Auge allerdings ist das ganze hoffnungslos ich spüre zwar, dass auf der anderen Seite irgendwas ist, aber wir ergießen uns immer in irgendwelchen Plänkeleien und vergessen dabei völlig den "Hauptkampfplatz". So als ob es unmöglich 3 einfach Worte auszusprechen:?

das ja doof nihilus... musst dich merh bemühen oder etwas finden mit dem du ihr für 5 minuten mal den mund verschließen kannst dazu bietet sich klebeband an alternativ kann man auch küssen :lol: (sry für den nicht sehr ernstgemeinten beitrag)