Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Es kommt halt auf den Menschen an sich darauf an, der eine hat keine Probleme damit Single zu sein, waehrend ein anderer sich immer einsam fühlt, wenn er keinen Partner hat.

vadding du sprichst mir aus der seele so ist es und ich beneide die menschen die das einfach so aushalten ich gehöre deutlich zur zweiten fraktion
ich denke aber solange man nicht weis was man verpasst ist es nur halb so schwer als wenn man schon jemanden hatte und dann wieder drauf verzichten muss sachen wie sex oder so haben da nur eine wunschform aber sie lösen nicht wirklich das gefühl eines mangels aus solange man nichts als "theorie" aber keine eigenen erfahrungen damit verbindet

Ich denke, ich gehöre auch eher in die 2. Gruppe (bin halt n Familien-Mensch^^). Aber meine Beziehungen haben bis jetzt nicht sehr lange gehalten, da ich immer an die falschen gerate. Ich höre dannauch immer diese "super" Sprüche von wegen: "du bist zwar nett, aber las uns freunde bleiben" und so, der beste Spruch bis jetzt war, dass es eine "Fernbeziehung" sei, bei einer distanz von 20 km, was bei uns auf´m Land die normale Distanz is.

Am meisten stört das Aleine sein natürlich, wenn die meisten bekannten und Freunde infesten Beziehungen sind.

mh gehöre eindeutig auch zu der 2 gruppe.... hatte bis jetzt zwar nur eine beziehung aber weiss bis jetzt nicht genau wieso das die kaput ging .... =((:)( :(

Tja. Ich gehör anscheinend zu der Gruppe, die keine Beziehung brauchen.
Wenn ich eine habe ist es zwar schön aber wenn nicht (wie im Moment) störts mich auch nicht weiter :)
Hauptsache meine Freunde sind um mich herum :D

Du bringst es auf den Punkt. Ich habe fast keine Freunde, und die meisen, ie ich dazu zähle, treiben sich in dem Forum hier rum. Da sehnt Mann/Frau sich einfach nach etas Liebe bzw. einem Patner, dem Mann/Frau das Herz ausschütten kann. Und genau so eine Person fehlt mir :cry:

ramses001: Was dir fehlt is aber keine Partnerin sondern ein paar gute Freunde. Auch eine Beziehung ist nicht immer einfach, und genau dann braucht man seine Freunde.

ramses001: Was dir fehlt is aber keine Partnerin sondern ein paar gute Freunde. Auch eine Beziehung ist nicht immer einfach, und genau dann braucht man seine Freunde.

wo er recht hat hat er recht
deine partnerin kann auch gleichzeitig deine beste freundin sein aber du musst trotzdem andere menschen haben mit denen du über die kleinen und großen probleme die du in der beziehung hast reden kannst und du musst unabhängig von ihr bleiben können sonst klammerst du und sie hat dich schneller über als dir lieb ist

Stimmt auch wiederum. Wo kann man den Freunde kaufen? Hab die in den gängigen Lebensmittelgeschäften noch nicht gefunden...:?

Spass beiseite: Ich finde einfach keine Freunde in meiner Umgebung, und wenn, ziehen sie gelich wieder weg...:cry:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ah ja, bevor ich es vergesse: Ich bin weder egozentrisch, noch schüchtern...wo liegt mein Problem??

keine ahnung :lol: wir kennen dich ja nicht so gut zumindest ich net..
ich hatte das problem auch immer zuwenig oder gar keine freunde zu haben man muss sich anstrengen und sich die richtigen aussuchen...
ich meine dein bester freund muss auch nicht im neben haus wohnen
wenn ich mal nen positives beispiel bringen darf meine ma wohnt mit ihrer besten freundin seit über 16 jahren auseinander so 500km sinds mindstens und die freundschaft hält die wissen alles von einander es ist nicht die frage ob e sgeht es ist die frage ob der wille da ist

meine ehemals beste freundin wohnt mittlerweile auch über 500km weit weg. ich denke mal, es liegt daran, (dass sie meine ehemalige beste freundin ist) dass wir verschiedene wege eingeschlagen haben. sie hat eine eigene kleine familie und geht arbeiten und ich hab mein abi gemacht und studiere... da lernt man automatisch eine vielzahl neuer leute kennen und lieben. ich habe innerhalb von drei jahren auch vier oder fünf freunde wieder verloren, aber mindestens genau so viele dazugewonnen! ich "picke mir auch nur die besten raus". eben die, auf die ich mich verlassen und mit denen ich spaß haben kann! das kommt von ganz alleine.

:( heut is wieder so ein durchhänger tag wo ich an der welt zweifle ung keine lust mehr habe single zu sein weil mir die nähe und das geborgensein so fehlt :?

Schmeiß doch diesen Tag heute Abend symbolisch aus dem Fenster und dann sieht die Welt morgen wieder anders aus :)

und:ich musste heute wieder feststellen das eine beziehung haben auch nicht immer so toll ist....streit,stress....das macht dann auch keinen spaß

Da kommste aber in einer Beziehung nicht drumrum, kein Mensch ist perfekt und deshalb gerät man immer wieder mal aneinander (seien es Mißverständnisse oder einfach mal Launen)...

Ich könnte meinen Kerl auch manchmal erwürgen, müßte dann aber feststellen, dass ich ohne ihn nicht leben kann - da müssen wir alle durch, ohne Regen kein Sonnenschein :roll:

Und nun genug der Sülze von mir :-D

joar mein bester freund hat mir die dunkle laune vertrieben... :)

ich weiß das beziehung net einfach is grade wenn man den anderen besonders liebt kann er einen um so schneller verletzen trotzdem finde ich es schön mit jemanden daran zu arbeiten und man bekommt ja den sonnenschein als ausgleich ;)

kommt nicht zufällig jemand aus hamburg, ist 19 oder älter und tageslicht tauglich? :oops:

japp habe ich in paar profilen von kerlen gefunden die sich so beschrieben haben dachte da sist besser als wenn ich sage "die attraktiv sind" oder? :lol:

:) ach kann man aber auch ruhig sagen...denn neben dem charakter,der ja wichtig ist ohne frage,achtet doch trotzdem jeder mensch auch aufs äußerliche und hat bestimmte vorstellugnen von attraktivität.....die kombination machts

• Like
Reaktionen: Rhianon