Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
:) ach kann man aber auch ruhig sagen...denn neben dem charakter,der ja wichtig ist ohne frage,achtet doch trotzdem jeder mensch auch aufs äußerliche und hat bestimmte vorstellugnen von attraktivität.....die kombination machts

japp so sehe ich das auch es muss beides stimmten und bei mri scheit es besonders schwierig zu sein wenige sind für mich wirklich so boaaaaaaaaaaaaar sieht der geil aus :? schade eigendlich...

ja man findet selten die richtige kombination,und dann muss derjenige ja auch in einem die richtige kombi sehen:lol: :lol:

das kann mitunter etwas länger dauern...weswegen ich echt froh bin dieses problem nicht zu haben

Wie alt bist du denn?

@topic
ein neuer Mensch ist in meinem Leben aufgetaucht, ich nin zwar noch nicht mit ihr zusammen, aber ich werde sehen, was sich da machen lässt :D

ich hab auch seit etwa einer halben ewigkeit ein leckerchen im auge, naja, was heißt im auge, er ist mir halt aufgefallen (ist ein guter freund einer feundin)... und letzte woche erfahre ich, dass er sich mehr als einmal erkundigt hat, ob ich denn momentan single bin... mh... da geht vielleicht noch was... der is aber auch süß! :oops:

ich hab auch seit etwa einer halben ewigkeit ein leckerchen im auge, naja, was heißt im auge, er ist mir halt aufgefallen (ist ein guter freund einer feundin)... und letzte woche erfahre ich, dass er sich mehr als einmal erkundigt hat, ob ich denn momentan single bin... mh... da geht vielleicht noch was... der is aber auch süß! :oops:

oh ja, also wenn das mal nichts weiteres ankündigt! :D

und von mir sogar auch neuigkeiten... habe am letzten wochenende ein mädchen kennengelernt... ein ziemlich süßes noch dazu. und sagen wir mal... es lief auch schon was. :)

*seufz* ich beneide euch bei mir is ja nich mal einer der mir gefällt. mein tanzpartner macht mir nur schöne augen -.-" immer noch... naja man kann gefühle auch net abstellen
aber der is nichts für mich ich wünschte er wäre es dann hätte ich nen problem weniger... :/

@sativ: freut mich für dich^^alles gute weiterhin

@rhia: das wird schon...früher oder später trifft man seine zweite hälfte

ich hatte schonma die geschichte erzählt:

Früher hatten die Menschen 2 köpfe,4 Arme und 4 Beine.Irgedenwann gefiel es Gott nicht mehr und mit Blitzen spaltete er die Körper,und schuf den heutigen Menschen.Dabei spaltete er aber auch Seele und Herrz,die nur einmal vorhanden waren.Und heute findet man früher oder später seine zweite Hälfte....

schöne geschichte ^^ aber bei so und so vielen milliarden menschen.... glaubst wirklich das man DIE andere hälfte findet?
ahhh ich bin heute wieder so depri... -.-"

naja ich hab sie gefunden:-D

denke ma jeder wird sie irgenwann finden,,,oder zumindestens eine die an das original nah hernakommt!!!

ps:nimmst du meine icq erlaubnisfrage an?:)

Wollte nur mal verkünden, dass ich mittlerweile über 7 Monate mit meiner Freundin zusammen bin

Jo Fear herzlichen Glückwunsch auch von mir , 7 Monate ist doch schon respektabel =)
Bei mir und meiner Süßen sind es jetzt 8 Monate, die wir zamm sind .

Muma ??? Dich trifft man ma wieder ??? oO
Naja 4 Monate ist ja auch schon schön, freut mich für dich =)