Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Jaja, so Gerede von wegen "Mein Ex hat mir zu sehr wehgetan" "Ich bin nicht bereit fpr eine neue Beziehung" "Nicht solange wir am selben Ort arbeiten", etc. - vergesst die, die wollen euch nur "schmerzlos" klarmachen, dass das nichts wird... Habe ich tausendmal zu hören bekommen. Verschwendet nicht eure Zeit auf solche, sucht die nächste :-D

Gruss
Kensen - der vielleicht bald heiratet :D

Jaja, so Gerede von wegen "Mein Ex hat mir zu sehr wehgetan" "Ich bin nicht bereit fpr eine neue Beziehung" "Nicht solange wir am selben Ort arbeiten", etc. - vergesst die, die wollen euch nur "schmerzlos" klarmachen, dass das nichts wird... Habe ich tausendmal zu hören bekommen. Verschwendet nicht eure Zeit auf solche, sucht die nächste

Gruss
Kensen - der vielleicht bald heiratet

Du bist nicht bereit für eine Beziehung bist aber vielleicht bald verheiratet:?

langsam machst du mir angst!

seit zwei monaten oder so..is mir fremdgegangen die gute...naja jetzt erstmal die sau rauslassen und gescheid die hörner abstoßen:D

flash

das ist ja mal ne tolle Einsellung:-D *daumen hoch*

So ich hab mich grade bei einer Singlebörse angemeldet..."abgefuckt liebt dich" heißt die Seite. Mal schauen ob sich da was ergibt^^

ähm ... es besteht glaube ich ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Single- und Sextreffbörse, nihilus oO

Du bist doooooooooooooooooooof:lol:
Das abgefuckt hat doch nix mit Sex zu tun ^^

ich bin single, weiss auch warum. ich hab eine im auge und weiss auch warum ich nie was mit ihr haben werde.

antwort: ich bin zu hässlich und außerdem n versager.

hm ich bin bereits seit 3 jahren bei onlineglück angemeldet da habe ich auch freunde kennen gelernt aber hauptsächlich finde ich da einfach leute zum nett unterhalten und zeit vertreiben

und es gibt einen unterscheid zwischen offiziellen und inoffiziellen sexbörsen aber in den normalen single börsen laufen auch zu 90% irgendwelche notgeilen säcke rum die entweder denken sie sind der große hecht weil se nicht ganz hässlich sind oder typen die nie nen bein auf die erde kriegen werden

da fragt man sich doch wieso ich da bin? nun es gibt auch diamanten unter diesem haufen von müll der sich da tummelt und auf die würde ich nicht verzichten wollen ^^

nun ja bei ilove bin ich auch aber da laufen noch mehr idioten rum

@rpg-fan,maggo:Keine Ahnung warum ihr sowas sagt...ich glaub das jedenfalls nicht so ganz:roll:

@Rhianon: 90%? Dann spricht Die Statistik wohl gegen mich:lol:

@Vinc:bin halt ein bischen langsam im Kopf ;)

nun nihilus ich weiß ja net wie es bei der damenwelt aussieht ^^ ich rede nur von der herren der schöpfung aber ich habe ach einge kennen gelernt die gesagt haben die frauen würden böse reagieren wenn sie angeschrieben werden weil sie halt denken jeder kerl wäre so ein idiot wie der hauptteil das finde ich unfair weil die anderen einfach dreist sind und somit den rechtschaffenden die chance versauen
ich habe es mir im übrigen zum sport gemacht kerle die mich bitten mich nackt vor der web cam zu zeigen oder ihnen bei sexuellen handlungen zuzusehen oder fragen ob ich cs mag (nicht das spiel XD) oder alte säcke (weit über 30) die sich mir komisch nähern so richtig die meinung zu sagen und auf den pott zu setzen bevor sie auf die ignor kommen:lol: dann bin ich wieder glücklich

nun nihilus ich weiß ja net wie es bei der damenwelt aussieht ^^ ich rede nur von der herren der schöpfung aber ich habe ach einge kennen gelernt die gesagt haben die frauen würden böse reagieren wenn sie angeschrieben werden weil sie halt denken jeder kerl wäre so ein idiot wie der hauptteil das finde ich unfair weil die anderen einfach dreist sind und somit den rechtschaffenden die chance versauen
Ich glaube du hast mich faslch verstanden... aber egal...Schwamm drunter :ugly:^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Ein richtig gut formulierter Brief an eine Frau bzw. ein gut "ausgearbeitetes" Chatten verhilft zu einer guten Bindung.

Cherubion

man wenn man das so ließt,,,hört sich single sein sau schwer an:lol: dabei ist single sein doch eigentlich total einfach....oder?:huh:

single sein an sich ist ja auch einfach, aber für die meisten ist es halt nicht so einfach das auch auszuhallten...

Es kommt halt auf den Menschen an sich darauf an, der eine hat keine Probleme damit Single zu sein, waehrend ein anderer sich immer einsam fühlt, wenn er keinen Partner hat.