Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
*lach* nein aber ich habe ne reihe lieblingslieder die irgendwas mit liebe zutun haben

she will be loved- marron5
das beste- silbermond
kartenhaus- silbermon
regen und meer- juli
letzte bahn- silbermond
scherbenmeer- christina stürmer
das ist nur die spontane liste

vorallem das oberste baut mich immer auf wenn ich grade depri bin weil ich keinen freund habe es gibt mri so das gefühl das irgendwo jemand auf mich wartet und mich liebt und mir sein herz und siene welt zufüßen legt...

das beste- silbermond
regen und meer- juli

vorallem das oberste baut mich immer auf wenn ich grade depri bin weil ich keinen freund habe es gibt mri so das gefühl das irgendwo jemand auf mich wartet und mich liebt und mir sein herz und seine welt zufüßen legt...

die hier finde ich auch echt gut:). ich weiß ich bin ein echter gefühlstyp :oops:

ansonsten höre ich immer: "meatllica - nothing else matters" oder dank rangnar:-D (danke echt;) ) "flyleaf - supernatural". danch gehts mirimmer besser:)

aberimmomentist bei mirliebe nur auf eine person gerichtet, die aber einen ganz "tollen" typen mag....und mich als super freund mag. das eine ist schlecht das andere gut.
ichmuss mal meinen opa zittieren: das leben ist wie eine hünerleiter....kurz und be********.....

Bei mir herscht in sachen Liebe auch schon sehr lange eine Flaute. Langsam faengt es an mich wirklich zu nerven, da fast alle meine Bekannten in einer Festen Beziehung sind.

Das find ich perönlich am schlimmsten, wenn man bei liebeskummer Liebeslieder oder Songs über Liebeskummer hört. Das zieht einen nur noch mehr runter, da hör ich lieber Ska oder Punkrock, das muntert mich dann wieder auf oder bringt mich wenigstens auf andere Gedanken.

neeeiiin....! nicht "metallica - nothing else matters"... das ist mein persönliches depri-lied... sehr schön, das gebe ich zu, aber mit zuvielen erinnerungen verbunden...

ich habe "glück", da nicht alle meine freunde in festen händen sind und ich mit... *überleg... ...drei freundinnen auf die pirsch gehen kann.

@ incontrolable: was ist los?

@ vinc: du glaubst aber nicht, dass wir dich vergessen! ;) wir warten...

Ach... irgendwie pfuschen ihre Eltern andauernd in unsere Beziehung rein...
Außerdem wird sie immer... hmm... 'zickiger', wennich das mal so sagen darf, und ich hab das Gefühl, sie will mir irgendwie ausweichen...

vielleicht kannst du sie vorsichtig drauf ansprechen? ich weiß, frauen können schwierig sein... *hey! ich bin doch selbst eine!

deine eltern "pfuschen" dir in der beziehung rum? :? in wieweit? machen sie vorschriften? oder passt ihnen etwas nicht?

Ihre Eltern pfuschen rum, nicht meine :)
Es passt ihnen nicht, das ich nur halber Österreicher bin, das zeigen sie mir auch ziemlich offen... (Vermutlich wollen sie für ihre Tochter nur einen 'reinblütigen Arier' -.-)

Naja, ich hoff' mal, das ist (wiedermal) nur eine... hmmm... Phase von ihr. Aber ansprechen ist momentan schwierig , weil sie mir, wie gesagt, aus dem Weg geht. Und ihr Handy is auch andauernd abgeschaltet... Naja, letzteres ist immer so, also das mit dem Handy

vermutlich wird sie mit dem Druck, den ihre Eltern machen nicht fertig und sie ist sich nicht sicher... wie sie damit umgehen soll.
Ich meine Frauen haben schon so ihre zickigen Phasen... lass sie einfach in Ruhe und mach dir keine Gedanken...
wie lange geht das schon so?

Naja, das mit ihren Eltern ist so, seit sie mich kennen.

Und rumzicken tut sie seit etwa anfang letzter Woche, was allerdings von tag zu tag 'schlimmer' wurde...

:eek: ihre elter machen stress... ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass du halber brasilianer bist, richtig? hui, dann hast du feuer im blut... ;)
wie alt ist deine freundin? ich denke, ladyfalk hat recht was den druck von ihren eltern angeht. wie lange seid ihr schon zusammen? (wenn ich das alles fragen darf, natürlich!)

Ne, halber Kubaner bin ich. Ist für sie (also die eltern meiner Freundin) wohl schlimm genug...

Meine Freundin ist momentan eben noch 17, und wir sind mittlerweile fast 3 Jahre zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gernemal wissen wie ich es anstellen sollmitder liebe....ich weiß nicht wie ich lieben soll....weil keinerbis jetzt meine liebe wollte....:cry:
ist schwer zu verstehen...immer nur abgelehnt zu werden:?.....

ah! kubaner! auf jeden fall jemand aus einem warmen land. und mit nicht weniger feuer ;)
drei jahre ist lang! in deinem alter... respekt!
das längste was ich je am stück geschafft hab, waren drei jahre...

corona, ich glaub, du entwickelst dich langsam zu meinem sorgenkind... leider gibt es kein "all-round-rezept" für die liebe... hab ein wenig geduld...

naja heute liefas mal wieder richtig gut mit ihr :-D

nein scherz....esleif grade im icq scheisse.....nich das wir uns gestritten haben....nur dieses abweisend von ihr macht mich soooooooooo verdamt rasend :thunder:

möglicherweise meinst du nur, dass sie abweised ist? vielleicht ist sie ja nach ihren maßstäben normal zu dir, da du dir aber mehr erhoffst, du also möchtest, dass sie netter zu dir ist, denkst du dass ihre normale art abweisend ist... puh, schachtelsatz... trotzdem verstanden?

@ vinc: du glaubst aber nicht, dass wir dich vergessen! ;) wir warten...

o_O naja, da es eh offiziell ist, kann ichs ja auch sagen, dass ich seid gestern nachmittag mit einem Mädchen liiert bin, dass ich seid einiger Zeit kenne und wirklich sehr mag und mit dem ich zuvor am Wochenende ein sehr wichtiges Treffen und ein sehr langes und bedeutungsschwangeres Gespräch geführt habe...

Mein Liebling ist heute von zuhaus abgehaun...
allerdings nicht zu mir...
ich habs auch vorhin erst erfahren, als ihre Eltern meine Wohnung auf den Kopf stellen wollten...

Ich hab ziemlich angst, das sie irgendwelchen scheiß baut...
Und ich hab keine Ahnung, wo ich noch nach ihr suchen soll...
'unsere' Plätze hab ich schon alle abgesucht, sämtliche freunde von ihr, die ich kenn teils persönlich, teils über handy angesprochen... :-(