Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ich merke immer mehr, dass niemand in dieser verdammten Stadt mir ähnelt (anderes Geschlecht). Hier sind nur bitch-laddy-sexychica-checkers. :( Ich würd mir so die guten netten höflichen Mädchen mal wünschen, die ich mit zu meiner oma bringen kann, mit denen ich aber trotzdem spaß haben kann:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EDIT: :cry: :cry: :cry:

meine freundin hat vor kurzem schluss gemacht:cry: :cry: :cry: :cry: und daher bin ich wieder single und da ich keine möglichkeit sehe das sie wieder zurückkomt werde ich es wohl auch die nächste zeit bleiben....

Warst du richtig Verlliebt? Wenn ja weiß ich wie du dich fühlst. So gings mir nämlich auch grad. Nur sie hatte schon einen Freund. Mein alter ist grad echt *******, weil die Mädchen alle nur auf ältere Jungen stehen. :cry: :cry:

EDIT: Beitrag dreihundert!!!!

Ich merke immer mehr, dass niemand in dieser verdammten Stadt mir ähnelt (anderes Geschlecht). Hier sind nur bitch-laddy-sexychica-checkers. :( Ich würd mir so die guten netten höflichen Mädchen mal wünschen, die ich mit zu meiner oma bringen kann, mit denen ich aber trotzdem spaß haben kann:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EDIT: :cry: :cry: :cry:

ich hab sei gefunden.....nurich habe das pech das sie auf so tolle maccaronifresser steht, diesuper fußballspielen können.....odereben auf diesen einen supersüßen typen-.-er spielt handball ist etwas größerals ich und sieht eben "super" (also für sie...) aus....:thunder:

bei uns gibt es auch nur so tussen.....

@sid
ein bisschen freundlichkeit wäre vll angebracht;)

EDIT: ach ja.....ich bin leidersingle....und suche eine die ich WIRKLICH lieben kann....

Sidth Dark denkst du in hamburg wäre es besser? :lol:

also ich bin seit 2 1/2 monaten single, so langsam gewöhne ich mich dran und bin auch ohne Freund glücklich
trotzdem ist der nen Idiot und ihm gehört der Sack abgetrennt :evil:
aber im moment will ich keinen neuen auch findet sich irgendwie keiner

und ja frauen stehen eher auf ältere ich weiß auch net die in meinem alter sind einfach kleinkinder... *seufz* aber zu alt darfs auch nets ein dann fühl ich mich wie nen kleinkind ;)

ja ich wohne da ;) naja neben Hamburg^^ aber gehe in Hamburg zu schule^^

Hm ich bin Single obwohl ich mich Mädchen gut verstehe... aber eben nur verstehen, und ich sie selbst nicht liebe.

und meine einzigste Liebe ist vond er Schule gegangen >.<, da sleben ist *******

ich bin ja ein jahr älter als sie....aber ich muss mich immoment entscheiden ob ich warten soll,undSIE nicht mehr lieben soll.....

ich bin ja ein jahr älter als sie....aber ich muss mich immoment entscheiden ob ich warten soll,undSIE nicht mehr lieben soll.....

ähhhhh corona was meinst du jetzt damit? wieso musst du dich entscheiden ist sie im ausland?

@SidtheDark: nun ich auch :lol: seit 16 stolzen jahren ich finde hamburg schon schön aber ich denke nicht das die leute hier anderes sind als anders wo man muss genauso unter emnschen gehen um jemanden zu finden der zu einem passt

also....sieliebt ja jemand anderen....deswegen warte ich bis sie es nichtmehr tut....aber ich bin amüberlegen ob ich einfach ein ende mache und auf die richti9ge warte....nach ihr zu suchen wäre schlecht, also nach der richtigen;)

Zitat von Rhianon
@SidtheDark: nun ich auch seit 16 stolzen jahren ich finde hamburg schon schön aber ich denke nicht das die leute hier anderes sind als anders wo man muss genauso unter emnschen gehen um jemanden zu finden der zu einem passt
Och ich liebe Hamburg, bin selber halber und kann mir das schon vorstellen. xD

Zitat von Corona
@sid
ein bisschen freundlichkeit wäre vll angebracht

Das ist schon ok, wir ham über icq schon über Hamburg und Pauli geredet :D

Ihr seid doch alle noch wunderbar jung - da wird noch viel Wasser die Flüsse hinabfließen und so mancher fesche Fisch an euch vorbeischwimmen ;) Ihr werdet irgendwann die Schule verlassen, vllt den Wohnort wechseln, eine Ausbildung machen oder gar studieren - kurz, da kommen noch viele Veränderungen auf euch zu, und ebenso viele neue Gelegenheiten, das Mädchen/den Jungen eurer Träume zu finden :)

Moi-même strebe nun forschen Schrittes auf das 8. Beziehungsjahr zu (am 12. Juni ist Stichtag ;) ) - und es fühlt sich beiderseits noch immer so an, als ob's für das gemeinsame Lebensende reicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
da hat wohl jemand den richtigen gefunden? das ist schön!
ich hatte ihn auch und wieder verloren... nach 3 jahren... eine fernbeziehung kann auch nicht funktionieren :cry:

Ich habe gerade eine für mich mehr als nur wichtige Nachricht erhalten, über die ich mehr als nur glücklich bin ... ich muss gestehen, mir stehen die Tränen in den Augen ...

ich hab leider keine freundin:cry:...
aber ich hab schon jemandem im auge:)

Komm schon VinC,uns kannst du alles erzählen;)

Zuletzt bearbeitet: