Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Janaja also habs beim Durchlesen n paar mal gesehen lol xD
Und meine Mutter müsste doch eigentlich aktiv sein im Forum?? Oo

Also für alle nochmal zum Mitschreiben, bin single, warum wieso weshalb weiß ich auch ned genau, is aber so, hab kein Problem damit, finds nur schade, dass sowas gleich als ich-will-nie-wieder-was-mit-dir-zu-tun-haben aufgefasst wird *kopfkratz*
Nuja, will ma ned rummeckern, hab ja irgendwie selbst schuld ^^
aber doof is sowas trotzdem
aber lieber ungestresst single als ständig streit in der beziehung ;)

Ja ok, da muss man schon zu sagen, es fehlt was so ganz ohne ^^
aber was nützt ne Beziehung, wenn sich eh nur gestritten wird? ._. garnix meienr meinung nach, da bin ich lieber "nur" gut befreundet, so stresst man sich ned dauernd an ;)

So erklärt dem dummen Kille bitte mal kurz was ja ?:

Was bitte schön, macht eine tolle Beziehung kaputt ? Ich muss schlieslich für spätere Zeiten vorsorgen XD

Klammern, also ständig nur aufeinander "rumhocken" (bildlich gesehen xP); lügen, betrügen, fremdgehen, etc etc; Veränderung, also wenn man andere Interessen entwickelt und so; Eifersucht, Streit, etc; ... usw
da gibts viele Dinge ^^

also ich denke das streit einfach zu einer beziehung dazu gehört....lieber ein richtiger sturm als ein laues lüftchen.....denn wenn man alles rauslässt, dann kann man sich im endefeckt doch dann besser verstehen. hab ich bei meiner besten freundinn gemerkt. wir haben uns ja schon 2 mal getroffen:D.

und mit ihr habe ich öfters richtig streit, aber wir verstehen uns mit oder besser nach jedem streit besser;). also probleme hat jeder....und andere halt mehr:)

Klar Streit gehört dazu, nru darf man sich da ned reinsteigern ;)
Und was was gaaaanz übles is: Im streit auseinander gehen, eifnach ätzend sowas, lieber sagen, ja, ok, es geht ned mehr, warum auch immer und das sehen BEIDE ein und gut is, weil wenns ned mehr geht dann gehts halt ned mehr

aber ich habs oft erlebt das der ioder die andere nicht auf den oder die andere geachtet hat und ihn oder sie richtig verletzt hat, und man steigert sich nie richtig in einen streit rein, nur wenn einen der andere wirklich gegen den strich geht und mann sie oder ihn überhaupt nicht leiden kann....in einer beziehung für mich schwer vorzustellen;)

also wenn man den eigenen freund oder die eigene freundin ned leiden kann, dann läuft doch eh iiiirgendwie was schief xD
also entweder klartext reden (und dann evtl eh) oder schluss machen, weil sowas bringts echt ned

und selbst wenn man den ex oder eben die ex ned leiden kann muss man ned im streiten auseinander gehen, einfach mal miteinander reden, das is doch easy xD müssen natürlich beide wollen ;)

ähm....ich glaube du hast das was falsch aufgenommen...

ich meinte damit:
entweder man liebt den partner und streitet, dann muss aber auch der eine ganuso, der andere bereit sein auf den jeweiligen, die jweilige zu gehen und sich um diesen oder diese kümmern....
man kann sich in einer beziehung nicht in einen streit soooo rein steigern;)

außerdem, du hast recht das es beide wollen müssen, aber jeder sollte versuchen den anderen zu verstehen, denn wenn man " nicht im klartext redet" dann kennt man den oder die nicht im klartext redet schlecht...ich sag immer zu meiner besten freundinn was und sie kann es sich vorstellen, da sie meine gefühle kennt;)

ähm....ich glaube du hast das was falsch aufgenommen...

Jo kann schon sein xD

ich meinte damit:
entweder man liebt den partner und streitet, dann muss aber auch der eine ganuso, der andere bereit sein auf den jeweiligen, die jweilige zu gehen und sich um diesen oder diese kümmern....
man kann sich in einer beziehung nicht in einen streit soooo rein steigern;)

Ja, is klar, ohne das gehts ned

außerdem, du hast recht das es beide wollen müssen, aber jeder sollte versuchen den anderen zu verstehen, denn wenn man " nicht im klartext redet" dann kennt man den oder die nicht im klartext redet schlecht...ich sag immer zu meiner besten freundinn was und sie kann es sich vorstellen, da sie meine gefühle kennt;)

Ja schon, so sollte es natürlich sein, aber wenns nicht mehr der fall is muss doch mal drüber geredet werden, meinst nich? ;)

doch, mann sollte darüber reden....
nur, mann merkt es einfach, durch die gefühle des, der anderen was sie oder er denkt, daher wenn man sich wirklich liebt und zusammen ist, dann redet der andere vll etwas komisch für einen oder drückt es etwas anderes aus, aber mann versteht sie oder ihn trozdem, da man die gefühle kennt, weil man sich wirklich liebt;)

der folgende Kommentar is zwar völlig unpassend, da Eigenwerbung und vom Thema ab, aber egal, irgendwie muss ich den trotzdem bringen ^^

Heute, in der zweiten Stunde ne Freistunde, holt mich mein hochverehrter Fahrlehrer für ne weitere Fahrstunde ab. Wir gurken nen bisschen durch die Nachbarschaft rum, bis wir dann die Landstraße erreichen. Weil ich etwas unsanft mit Kupplung, Gangschaltung und Gas umgehe, quasselt mich mein Fahrlehrer erstma schön voll usw. Ich hör natürlich nur halb hin, versuche in erster Linie, den Wagen, der nach Kyrill erstma teuer repariert werden musste, nicht vor den nächsten Baum zu setzen. An einer Kreuzung kommt er mir dann mit dem Kommentar "Das Auto ist wie deine Freundin. Würdest du auch so unsanft mit ihr umgehen?" Irgendwie hat das wohl gewirkt, und an der nächsten Ecke und den Rest der Fahrt bin ich schon viel sanfter mit der Karre umgegangen ^^

:lol:
scheint so... warte mal ab, dein erstes Auto wird deine "große Liebe" :lol: ;) :-D
wenn du jetzt schon so sanft bist ;)

meine Schwestern meinen nur, sowas sei typisch für mich, ich hätte nicht anders gelernt, als zärtlich zu sein. Ich fürchte, mein Image als kaltes, hartherziges Kind der Finsternis bröckelt o_O