Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@Corona: du hast Erfahrungen gesammelt, das ist auch etwas wert - mehr als vll. die Beziehung... kennst Grenzen von dir und auch neue Möglichkeiten, weißt wozu du bereit bist und was du ertragen kannst. Hast dich kennengelernt...
Es geht weiter... kopf hoch :)

EDIT: hier past er besser hin !

@Coronna is bestimmt besser so, es wird noch anere geben die dich zu schätzen wissen.

(und das sagt einer der Jahre lang Single is:huh: )

• Like
Reaktionen: Corona55
Ja die sache is nur, ich gebe Teilweise richtig gute Tips (aber dazu muss ich alle umstände und beide personen kennen), aber ich selbst bekomm nix auf dir Reihe.
Errinnert mich irgendwie an Hich den Date Doktor:lol:

Ja die sache is nur, ich gebe Teilweise richtig gute Tips (aber dazu muss ich alle umstände und beide personen kennen), aber ich selbst bekomm nix auf dir Reihe.
ach, das kenne ich nur zu gut...

:lol: Theoretikers ... ???
ach, ich denke, wenn die Richtige kommt, dann bist auch du hin und weg... und kein Theoretiker mehr ;)
oft ist es sogar gut erst die "Theorie" vor der "Praxis" zu kennen ^^:lol: ;) :-D :)

GGAANNZZ Gefährlich sowas !!!! Sowas is nich wahr ;)

Du und deine Freundin sind in der Disco. Du triffst einen Freund der sich sofort mit deiner Freundin unterhält. Das sieht nach einem Flirt aus, aber weil du niemanden verägern willst lässt du es dabei. Schließlich ist es wahrscheinlich doch nur ein Gespräch. Deine Freundin könnte es zwei Reaktionen haben (Klar, eigentlich noch mehr ;) )

a) Sie findet es toll das du Rücksicht auf sie nimmst, und nicht sofort die Gesprächsperson beshculdigst mit ihr zu flirten.

b) Sie ist beleidigt weil du garnichts tust um sie zu "verteidigen".

Ok zu der Sache mal kurz nen anderer punkt, einfach dazustellen und vlt. auch einfach mal ein Wort mit einwerfen so bist du immer dabei und sie können nicht flirten.

@Warrior ich trauer mit dir ich weiß nicht wie es bei dir war aber ich kenne das Gefühl wirklich sehr gut musste auch drüber wegkommen. Selbst heute schenkt sie mir keines Blickes mehr und ich weiß bis heute nicht den Grund warum und wieso. Hat an mir genagt aber man kommt schon irgendwie drüber weg, wünsch dir auf jedenfall in der Sache viel erfolg. Kopf Hoch!

• Like
Reaktionen: Warrior
naja die ein oder andere freundin hatte ich ja schon, nur es fällt mir sehr schwer den ersten kontakt herzustellen.
Aber noch schwierieger wirds mit dem auftauen, da ich etwas Gefühlkalt gegenüber fremden bin, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, dann hab ich keine probleme mehr, mir wurd schon gesagt in dem stdioum könnte ich gut flirten;)

Naja, Single bin ich im Moment auch/immer noch/schon wieder ...

aber nachdem mir mein Kumpel heut erzählt hat, wie er sich in den Weihnachtsferien von seiner Freundin getrennt hatte, musste ich doch arg grübeln... naja, wenn er sie mehrmals als Schlampe tituliert und sie ihm nur noch mit "Genieße deinen Sieg..." kontert, wundert einen nichts mehr.

du machst das echt gut lady;) und hast mit deiner tollen art schon vielen geholfen! mach so weiter, und naja bei dir bessert sich das sicher auch:)
ich selbst hab auch problem, helfe aber trozdem wo ich kann;) deswegen, hab ich wohl so wenig zeit:lol:
kleiner scherz;)

Kenn ich nur zu gut, aber sieh das mal so.
Lieber keine Beziehung als eine gescheiterte Beziehung nach der naechsten, das würde dich noch mehr deprimieren.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Erstmal. Schön das du auch mal von den toten Erweckt wurdest Argoni :lol: ;)

Wie meinst du das, was wissen wir, nach ca. 14 Monaten weiß man recht wenig :lol:

edit: Tooo laaaaammmmmeeeee

Na über meinen aktuellen "Lebensstand" wurde hier in meiner Abwesenheit schon erzählt :lol:

Und ja, danke, ich leb auch wieder ;D

@Solon: so seh ichs auch, obwohl ichs nie check, warum Beziehungen immer (oder fast immer) im Streit (oder ähnlichem) enden muss o_Ô

Über deinen Lebenslauf wurde diskutiert o_Ô Ich glaube ich war auch zu lange weg :lol: Ich habe nur Sidoran hinterher getrauert XD :lol: ;) ;) (Wie viele hier um das mal anzumerken ;) )