Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
ich finde es gerade deshalb schlimm weil ich dran gewohnt bin.
Aber ich interesiere mich auch nich gleich für alle Frauen, da ich auf weiblich punks und Gothiks steh (aber nich auf die extremen) und davon gibt´s hier in meck-pomm sehr wenige

kann ich verstehen... mit meinem geschmack, was mädchen angeht, habe ich es auch nicht immer leicht... auch, wenn die alternatives immer häufiger werden. ^^

LAdet euch Growlfs Hot Clothes and Armor runter sowie ein "Kosmetik" Mod und macht euch einfach euer Traumwesen :lol: Ist zwar nicht real aber man hat auch was von :p

kann man (wie fast alles) nicht verallgemeinern.. kommt immer auf den menschen an..
warum, wer versetzt dich denn dauernd? ^^

naja wenn du versetzt wirsd, kann das mehrere Gründe haben.
ZB. das sie dich nich mag oder das du dich etwas mehr anstrengen sollt.
(stell ich einfach mal so hin, da ich ja nich genau weiss wie und warum)

naja sie ist meine beste freundinn.....mit ihr telefoniere ich öfters und sie hört mir bei allem zu genauso umgedreht....sie sagt immer sie hat keine zeit....:sick:

nagut da kann ich dir jetzt nich so gut helfen, dazu müsste ich ihren Charakter einigermaßen kennen und dich auch.
Wie wär´s wenn du dich einfach mal auf den Weg zu ihr machst und sie überrascht sie?

edti: Ferndiagnose is sowieso so ein sache.

....oder das du dich etwas mehr anstrengen sollst.....

GGAANNZZ Gefährlich sowas !!!! Sowas is nich wahr ;)

Bsp:
Du und deine Freundin sind in der Disco. Du triffst einen Freund der sich sofort mit deiner Freundin unterhält. Das sieht nach einem Flirt aus, aber weil du niemanden verägern willst lässt du es dabei. Schließlich ist es wahrscheinlich doch nur ein Gespräch. Deine Freundin könnte es zwei Reaktionen haben (Klar, eigentlich noch mehr ;) )

a) Sie findet es toll das du Rücksicht auf sie nimmst, und nicht sofort die Gesprächsperson beshculdigst mit ihr zu flirten.

b) Sie ist beleidigt weil du garnichts tust um sie zu "verteidigen".

Hoffe das macht die Sache ansichtlich, soll zeigen das man vorsichtig bei solchen Sachen, Vermutungen etc. sein sollte :)

Mfg

KillerKid

GGAANNZZ Gefährlich sowas !!!! Sowas is nich wahr ;)
KillerKid

würde ich nich sagen, ich hatte es schonmal so gehappt, gut sie war nicht meine beste Freundin und zusammen waren wir auch noch nich. Jedenfalls hatte mir ihre beste Freundin gesagt das ich mish etwas mehr anstrengen soll wenn ich sie Treffen will, weil wir uns zu der Zeit nur zu Dates traffen und nich einfach nur so zum spass;)

ich bin einfachmal nach der schule hin....sie hatte keine zeit, wollte in die stadt.....

ich hab schon so viel probiert das es zum heulen ist!:cry:

Einfach den Kopf bewahren und ne Packung Merci vorbeischicken ;) Und bei Seelischen Problemen frag am besten LadyFalk die gute Seele ;) Ich glaube die muss Seelenhelfer werden :lol: ;)

• Like
Reaktionen: Corona55
ich hab ihr zu weinachten ein nougatherz mit schokoladenüberzug und eine schachtel nougat herzen geschenkt......sie liebt nougat.....und? ich hab 1 monat gebraucht um ein bild von ihr zu bekommen!

Einfach den Kopf bewahren und ne Packung Merci vorbeischicken ;) Und bei Seelischen Problemen frag am besten LadyFalk die gute Seele ;) Ich glaube die muss Seelenhelfer werden :lol: ;)

Hehe na ich denke da hat Baal aber etwas dagegen... ^^
<Scherz> ;)
Außerdem heiße ich Ladyfalk ^^:p

Ich bin da nicht erfahren, aber Sachen zu schenken und dafür Zuneigung zu erwarten erscheint mir seltsam. Sie sollte dich doch wegen deiner Person mögen und nicht, weil du ihr Nougat schenkst!

so jetzt binb ich ganz frei....ich habs aufgegeben....naja fre3undschaft weiß ich nicht ob ich die behalten will, naja aber es ist besser so:) ich lass mich nicht ausnehmen:mad: