Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ahhh sorry sorry sorry.... Der Name war so ähnlich... Aber wieso war? Seit ihr nicht mehr zusammen? Ich hab auch schon lang nichts mehr von Argoni gehört...

So bin seit Silvester um genau 0:01 Uhr wieder Single, hab mit meiner Freundin schlussgemacht weil sie mich nur verarscht hat. Aber egal das Leben geht weiter und ich lass mir von ihr ganz sicher nicht mein Jahr 2007 kaputt machen.

Beim mir schlug Silvester etwas mehr gegenteilig aus als bei Wozee.^^ Hab mich mal wieder der holden Weiblichkeit vorgestellt und dies war diesma sogar von Erfolg gekrönt. Sie is zwar nich meine richtige Freundin aber da könnte sich was richtiges draus eintwickeln^^

Hehe ^^ ich kann mit Stolz behaupten das garnichts passiert ist, bis darauf das mein Freund und ich eine Menge Spaß gehabt haben -> mit Böllern :lol:

@ Killerkid: hehe .. noch sagst du ,dass du das mit Stolz behaupten kannst, aber
in ein paar Jahren wirst du die Sache anders sehen, glaub mir ;)

@Wozee: Wenn die dich nur verarscht hat, dann haste das richtige getan. Und das Leben geht immer weiter .. muss ja, wir sind noch jung und ham noch genug
(vermutlich auch genung Freundinnen) vor uns :D

Hast vollkommen recht Oberst, hat keinen Sinn ihr nachzutrauern. Immerhin bin ich ja sowieso sehr beliebt bei der weiblichen Rasse, also sollte ich da keine großen Probs haben ne neue zu finden.

Oh je, ihr armen... Silvester ist ja noch die Nacht der Liebe, aber danach ist oft Schluss. Ach, macht euch nichts draus, die Liebe wird ganz von selbst wieder zu euch kommen:)