Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@Shape: Kannste mir mal nen Link zur Seite geben?
Ich weiss nicht, wo sie schreibt, dass sie vergeben ist(naja bei fast 200 posts), aber sie erwähnt ihren Freund ein paar mal, daraus kann man wohl schließen, dass es ihn gibt;)

hmm mal schauen . . .

da:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=110939#post110939(vorletzter Absatz)

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=109528#post109528

Edit: oder auch da, wo du auch schon geantwortet hast

reicht das?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
und dann naja wird sie denk ich nix mehr machen-.-
ich weiß nicht....irgenwie laüfts und irgenwie ned....
treffen will sie sich ned, aber mit mir reden und so schon...freundschaft ja....liebe vll

Meine freundin ist such meine beste freundin:-D wir kennen uns schon 7 jahre..und sind das dritte mal zusammen:lol: :lol: so unwahrscheinlich ist es nicht....aus einer engen freundschaft kann sehr schnell liebe werden....

ja aber bei mir ergibt sich immer so ein problem meine "opfer" sind, wenn es sich entwickelt auf einmal mit anderen zusammen und ich bin dann nur noch ein guer freund bzw. der neue kummerkasten:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bis jetz hat sie angst vorm ersten treffen...:( hoffe nämlich das sie mich naja dann besser kennenlernt....wir machen eigentlich nie was alleine....

Aber wenn sie Angst hat und unsicher ist, das ist doch ganz normal.

Ich gebe übrigens Ragnar Recht. Ich denke, wenn man sich zuerst freundschaftlich kennenlernt, kann man den/die andere/n viel besser einschätzen und man weiss auch viel eher, ob man in der Lage ist mit ihm/ihr eine Beziehung zu führen.Ich denke, das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass man sich gegenseitig einschätzen und aufeinander eingehen kann und das geht eben nur, wenn man sich gut kennt.

Ja, aber eine beziehung mit dr/dem Bseten/besten Freund/in kann auch dafür sorgen, dass die Freundschaft am Ende der beziehung kaputt ist, und der andere von einem nix mehr wissen will. Je nachdem wie die beziehung verlief.

Also ich wüsste nich ob ich mich auf so eine Beziehung einlassen würde, Aber da ich gar keine beste Freundin habe, brauch ich mir darüber auch keine gedanken machen.