Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
naja kommt natürlich an wobei man sich ändern soll. Wenn von jemandem verlangt wird sich im Charakter zu ändern oder sich irgendwie anders zu stellen dann kann dadurch keine Liebe entstehen oder andersrum gesagt, wird das wahrscheinlich nicht dauerhaft funktionieren, auch von demjenigen aus betrachtet, der sich verändern soll.
Wenn es jetzt irgendwie um so Sachen geht wie Rücksicht nehmen auf andere, Ordentlichkeit, Pünktlichkeit oder sonstwas ist es ja sehr viel wahrscheinlicher dass man sich verbessern oder ändern kann.

Genau das meinte ich mit meiner Aussage.

Ok, hab grad n'fehler gemacht. Zurück zum Start.

Hoffentlich mag sie mich annähernd noch...
Solange sie noch mit dir redet, denke ich, hast du keinen zu großen Fehler gemacht.

@Nici:na ja, beim nächsten Mal lästert du vielleicht etwas taktvoller ;-) Oder du lässt das lästern ganz, sorry übrigens für die dumme Idee....

So jetzt is wieder gut^^

Ui bald is die Neujahrdisco. Ich muss mich beeilen XD

Lol unsere beiden klassenDJ's haben schonmal ne 50CM Discokugel bestellt xD Ausserdem noch ein paar Laser und so XDDD

Der Mensch ist ein Herdentier und es gibt nur wenige, die sich soweit entfalten könnten um nicht der Herde zu folgen.

Uuups sry Offtopic, naja was mein Liebesleben angeht: "ich gegen den rest der welt außer dem forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ok kleiner Scherz, ich hab aber moomentan überhaupt (wie immer ;) ) keine lust aufs liebesleben und zock ne runde BF 2 ;)

MfG

KillerKid

Uuups sry Offtopic, naja was mein Liebesleben angeht: "ich gegen den rest der welt außer dem forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ok kleiner Scherz, ich hab aber moomentan überhaupt (wie immer ;) ) keine lust aufs liebesleben und zock ne runde BF 2 ;)

MfG

KillerKid

Kille gegen Deutschland.

Erinnert mich an das Album "Gimma gege d'schwiiz"

@Muma: Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: Mumamaster
Tja...

Mit 'Liebe' hatte ich im Grunde schon abgeschlossen in meinem Leben.
Allerdings... wie es das Leben so will, hab ich, scheinbar mein Herz wieder an jemanden verloren... zumidnest glaube ich das diese gefühle, die ich empfinde, als Liebe zu deuten sind (wer kann schon beschreiben, wie sich 'Liebe' anfühlt?)
Jedenfalls hab ich keine Ahnung, wie ich jetzt regaieren soll. Nicht das ich mich sie nicht ansprechen traue, sondern eher die Angst, das wieder etwas passieren könnte...

Lass den Mist mit der Angst. Sprech sie einfach ganz normal an, unterhalte dich mit ihr, ICQ und konsorten sind für sowas sehr gut geignet. Lass deine Gefühle zunächst ausm Spiel, lerne sie besser kennen und gib ihr 'ne Chance dich besser kennen zu lernen. Und wenn ihr euch dann mal besser kennt kannst du dich ja auch mal mit ihr verabreden, der rest kommt dann von ganz aleine. ;)

ICQ ist aber für mich nicht ganz so gut wie der Versuch, ein direktes Gespräch zu führen. Denn auch, wenn man chattet, auch wenn man sich gegenseitig Smilies und diese ganzen Webabkürzungen wie "ofmg" oder "lol" schickt, um Gefühle auszudrücken. Wahre Gefühle dringen ausschließlich vom Mund in das Ohr ein.

Cherubion

Da stimm ich Cherubion vollkommen zu. Vorallem das wichtigste fehlt beim chatten, die Körpersprache.
Aber über i-net zb. fällt ein gespräch für schüchterne und unsichere Menschen natürlich leichter aus.

dss bestreite ich ja nicht:) :) :) ich rede auch lieber direkt mit den menschen....aber manchmal ist das halt nicht möglich...und da finde ich das ne ganz gute lösung,,,als gar kein kontakt zu haben......

Es ist schon eine gute lösung. Aber ich bin auch einer von denen die sich in chatts und so wohler fühlt, weil man dann halt "sicher" ist.:?

vollkommen richtig...man ist auch offener denke ich....obwohl manche leute auch gerad nicht offener sind,da sie nicht soviel preisgeben wollen über ihr leben...natürlich is im netz auch die gefahr größer getäuscht zu werden...außer jez bei webcams....aber bei icq,etc...kann man ja viel erzählen wenn der tag lang ist^^

ich unterhalte mich ja nur über PMs, also in öffentlichen Chats rede ich über gefühle und der gleichen ungern.
Aber ich versuch immer ganz ich selbst zusein, also ich verstell mich nicht.