Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
ja, wir hatten schon mal gechattet... allerding snur kurz...
ging um ne terminabstimmung für die Schülerzeitung...
war ziemlich witzig :-D sie kann ziemlich humorvoll sein... nur wenn sie mit diesem Hühnerhaufen zusammenhängt ist sie ziemlich kalt und abweisen...
dabei dachte ich sie mag mcih.

ja, wir hatten schon mal gechattet... allerding snur kurz...
ging um ne terminabstimmung für die Schülerzeitung...
war ziemlich witzig :-D sie kann ziemlich humorvoll sein... nur wenn sie mit diesem Hühnerhaufen zusammenhängt ist sie ziemlich kalt und abweisen...
dabei dachte ich sie mag mcih.

8) kannst ihr ja ein paar grußkarten schicken oder irgenwas per Tzers8)

hmmm... neee für ne Grußkarte bin ich net der Typ... ws soll'n das für'n Sinn machen...
ICQ is schon ganz gut... wenn ich sie mal "sprechen will" vertipp ich mich einfach mal und schreib e dann oh sorry :-D
Schwups hab ich se...
:huh: allerdings ist das Gespräch dann auch immer sehr schnell vorbei :?

Mit 16 noch das "Hühnerverhalten"? Nicht besonders reif für Mädels, aber das kann auch daran liegen, dass es in meinem Umfels vor der "laaaangen" Zeit als ich 16 war irgendwie ziemlich vertraut zuging zwischen Jungs und Mädels. Allerdings hatte da auch niemand was mit Leuten aus Schule oder Freundeskreis.

So, und dann mal die Meinung einer Frau zum Thema "Frauen ansprechen"
Also ich habe bisher die meisten Männer eigentlich nur durch Eigeninitiative kennengelernt. Man merkt mit etwas Gespür genau, wenn man von einem Mann des öfteren angeschaut wird, oder einfach nur fasziniert angestarrt. An ihren Blicken kann man lesen was sie denken. Dann kann man sie ruhig ansprechen, ohne sie zu schockieren.
Männer sind nämlich schockiert, wenn sie von einer Frau angeflirtet werden, von der sie gar nichts wollen oder die sie absolut unattraktiv finden. Oft interpretieren sie ein bisschen Nettigkeit auch gleich als Flirt und zerstören somit Situationen, in denen Freundschaften hätten entstehen können.

Bei meinem Ex-Freund war es so, dass wir auf einer Party ins Gespräch gekommen sind. Das war echt lustig. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, kurz vor der Party, habe ich schon gemerkt, dass er mich dauernd anguckt. Ich habe halt zurückgeguckt. Dann gab es irgendwie eine kleine Diskussion und ich habe ihn gleich mal ein bisschen geärgert.^^ Danach hat er ein paar Schnäpse getrunken, bis er es dann mal schaffte mit mir ein normales Gespräch zu führen- Also um ehrlich zu sein, der Typ war ein Arschloch, aber sowas weiß man ja bekanntlich erst hinterher*gg*

Bei meinem jetztigen Freund war es so, dass wir beide die Initiative ergriffen haben. Ich habe ihn eingeladen, allerdings nicht weil ich wirklich was von ihm wollte, sondern weil ich ihn erstmal allgemein kennenlernen wollte. Ja, der Rest der Story passt nicht mehr zum Thema.

Aber liebe Jungs, glaubt mir, wenn euch keine Mädels ansprechen, dann seid ihr entweder völlig unattraktiv oder ihr sucht am falschen Ort, wohl eher letzteres ;-)

Jou ey! Kannste laut sagen!
Is nur auch blööd, einmal auf dem SChulhof, stands e mit ihrer Freundinn alleine - naya, hab mich dazugesellt, mit nem Blöden Spruch a la
"Was machen denn zwei so hübsche Mädels alleine hier!" Ihre Freundinn war ziemlich angetan davon - und sie sagte gar nichts! Seit dem hab ich immer so komische Blicke ihrer Freundin auf mir - öhmg...
is wohl nach hinten losgegangen...

Mit 16 noch das "Hühnerverhalten"? Nicht besonders reif für Mädels, aber das kann auch daran liegen, dass es in meinem Umfels vor der "laaaangen" Zeit als ich 16 war irgendwie ziemlich vertraut zuging zwischen Jungs und Mädels. Allerdings hatte da auch niemand was mit Leuten aus Schule oder Freundeskreis.

So, und dann mal die Meinung einer Frau zum Thema "Frauen ansprechen"
Also ich habe bisher die meisten Männer eigentlich nur durch Eigeninitiative kennengelernt. Man merkt mit etwas Gespür genau, wenn man von einem Mann des öfteren angeschaut wird, oder einfach nur fasziniert angestarrt. An ihren Blicken kann man lesen was sie denken. Dann kann man sie ruhig ansprechen, ohne sie zu schockieren.
Männer sind nämlich schockiert, wenn sie von einer Frau angeflirtet werden, von der sie gar nichts wollen oder die sie absolut unattraktiv finden. Oft interpretieren sie ein bisschen Nettigkeit auch gleich als Flirt und zerstören somit Situationen, in denen Freundschaften hätten entstehen können.

Bei meinem Ex-Freund war es so, dass wir auf einer Party ins Gespräch gekommen sind. Das war echt lustig. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, kurz vor der Party, habe ich schon gemerkt, dass er mich dauernd anguckt. Ich habe halt zurückgeguckt. Dann gab es irgendwie eine kleine Diskussion und ich habe ihn gleich mal ein bisschen geärgert.^^ Danach hat er ein paar Schnäpse getrunken, bis er es dann mal schaffte mit mir ein normales Gespräch zu führen- Also um ehrlich zu sein, der Typ war ein Arschloch, aber sowas weiß man ja bekanntlich erst hinterher*gg*

Bei meinem jetztigen Freund war es so, dass wir beide die Initiative ergriffen haben. Ich habe ihn eingeladen, allerdings nicht weil ich wirklich was von ihm wollte, sondern weil ich ihn erstmal allgemein kennenlernen wollte. Ja, der Rest der Story passt nicht mehr zum Thema.

Aber liebe Jungs, glaubt mir, wenn euch keine Mädels ansprechen, dann seid ihr entweder völlig unattraktiv oder ihr sucht am falschen Ort, wohl eher letzteres ;-)

Vielen Dank für deine Unterstützung:-D, wir haben da wohl die frau vom fach am apparat:-D :-D :lol:

• Like
Reaktionen: Mr.Crown
Lol, ich rate dir mal ganz dringend, dir bei Clagius Clanler ein hübsches Hemd zu kaufen und dich in Zukunft nicht mehr in der "Südwall-Taverne" oder in Caius Cosade's Haus einzumieten, dann wird dich früher oder später eine heisse Dunkelelfin aus Balmora ansprechen, oder vllt Eydis Feuerauge persönlich o_O

(Sorry, der musst jetzt einfach sein *gg*)

@Crown: Es gibt nichts, womit du eine halbwegs gescheite Frau so abtörnen kannst wie mit Sprüchen wie "Hey Prinzessin wie wärs mit uns zwei?" "Na, was macht so eine schöne Frau wie du allein auf der Straße?" oder "Hey, Engelchen, hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"
Ist zwar lustig und fördert die Diskussion, aber nicht unbedingt die Liebesgefühle*g*

Lol, ich rate dir mal ganz dringend, dir bei Clagius Clanler ein hübsches Hemd zu kaufen und dich in Zukunft nicht mehr in der "Südwall-Taverne" oder in Caius Cosade's Haus einzumieten, dann wird dich früher oder später eine heisse Dunkelelfin aus Balmora ansprechen, oder vllt Eydis Feuerauge persönlich o_O

war der an mich? wenn ja, was soll'n das heißen:huh:

Hey, wer als Wohnort Balmora angegeben hat und MW in der Signatur, der sollte sich zumindest ein bisschen an der Südküste Morrowinds bzw. an den Ufern des Odai auskennen.

*Teridan ruf*
Ich glaube Teridan ist einer der wenigen, die MW wirklich besser kennen als ich :D Teridan kennt da jeden Stein^^

*
*lol du bist cool drauf...
@Crown: Es gibt nichts, womit du eine halbwegs gescheite Frau so abtörnen kannst wie mit Sprüchen wie "Hey Prinzessin wie wärs mit uns zwei?" "Na, was macht so eine schöne Frau wie du allein auf der Straße?" oder "Hey, Engelchen, hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"
Ist zwar lustig und fördert die Diskussion, aber nicht unbedingt die Liebesgefühle*g*
joa, hab ich auch schon gemerkt, weil die falsche drauf angesprungen ist - uurgh
Ich denke ich werde ihr einfach mal ehrlich sagen, was ich von ihr halte - auch wenn mich das verdammt viel überwindung kostet und ich evt. dann als Trottel darstehe... natürlich nur, wenn sich mla eine passende "Gelegenheit" ergibt - da wir ja den Bezugspunkt der Schülerzeitung haben, könnte ich sie ja mal wieder "unter einem Vorwand" darauf ansprechen und so mit ihr ins Gespräch kommen... mal sehen.
öhmg, hoffentlich versagt nicht mein Mut, wenns dann soweit ist, hehe

*lol du bist cool drauf...

joa, hab ich auch schon gemerkt, weil die falsche drauf angesprungen ist - uurgh
Ich denke ich werde ihr einfach mal ehrlich sagen, was ich von ihr halte - auch wenn mich das verdammt viel überwindung kostet und ich evt. dann als Trottel darstehe...

:lol: aus Fehlern lernt mann... ;)
und ich denke dir wird nicht der Mut fehlen, weil du genau das Richtige tun wirst :)

Das richtige tun, denk ich auch das dies jeder hinbekommen würde, aber erstmal den Mut auf zu bringen etwas zu tun... das ist wohl das schwerste...

Wie ich das wohl so sehe sind viele hier melancholische Romantiker :roll: (ich auch)

PS: Man konnte mich heut (und meien Flamme auch) im ZDF Mittagsmagazin beschauen... Mal sehn die wollen es irgendwie digitalisieren.

kurzes Statement: bin singelelele~ und s nervt mich ._."

Mit 16 noch das "Hühnerverhalten"? Nicht besonders reif für Mädels, aber das kann auch daran liegen, dass es in meinem Umfels vor der "laaaangen" Zeit als ich 16 war irgendwie ziemlich vertraut zuging zwischen Jungs und Mädels.

lölz wir sind alle zwischen 14-15 (9te Klasse) und bei uns gehts eigentlich auch so zu wie bei dir Shapeirfan^^ hab halt die falschen freunde um was aufzureißen da gibts immer nur dieses kumpelverhalten. T_T"

hat sich heute wieder doll gezeigt das hier klasse "zusammenarbeit" zwischen den 4 fraktionen herrscht (2jungstruppen (die "große clique" und die einzelgänger und 2 mädelstruppen die "andere große clique" und die Zicken xD). keine sau hatte die englisch hausaufgaben und alle standen bei antje (die das ja auchnich hatte) und jeder hat von soziemlich jedem was abgeschrieben weil keiner alles hatte. auch die die sich net richen können sind in solchen situationen beste freunde. da wunderts mich das es an der schule noch mobbing gibt. is aba n andres thema :p

ich erweitere: oder ihr hängt mit leuten auf die ersteres zutrifft zusammen :roll: *mir gehts anscheinend so*

@Verganon: Pass bloß auf, sonst kommt es umgekehrt, die Mädels werden von dir angezogen und die unattraktiven Freunde schnappen sie dir weg... So ist es im Leben :D

Bei mir wars zum Beispiel so. Das ist aber auch oft bei Frauen das Selbe.

Eine gute Freundin von mir zum Beispiel sieht ziemlich gut aus und hat auch einen tollen Charakter, sie zieht alle Männer an. Leider haben die Männer aber oft die Angewohnheit, sich nicht in sie, sondern in ihre Schwester oder andere, weniger attraktive Freundinnen zu verlieben (Ich nehme mich hier aus^^)

Aber das was ihr hier so schreibt hört sich ja fast schon so an, als wolltet ihr nur eine Freundin, damit ihr eine Freundin habt und euch entjungfern könnt oder was weiß ich wieso, ich will hier mal keine Unterstellungen machen. In eurem Alter gibt es ja genug Mädels die aus den selben Gründen auch nur um jeden Preis einen Typen abkriegen wollen. Ich gebe euch einen Rat. Lasst euch Zeit. Auch wenn ihr euch jetzt für unattraktiv haltet oder denkt, ihr werdet euch nie verlieben, wartet's ab, vielleicht trifft es euch schon morgen oder nächste Woche ;-)