joa, irgenwie muss ich sie ja mal in meine Aufmerksamkeit kriegen oder? :-D
ja, wir hatten schon mal gechattet... allerding snur kurz...
ging um ne terminabstimmung für die Schülerzeitung...
war ziemlich witzig :-D sie kann ziemlich humorvoll sein... nur wenn sie mit diesem Hühnerhaufen zusammenhängt ist sie ziemlich kalt und abweisen...
dabei dachte ich sie mag mcih.
:huh: allerdings ist das Gespräch dann auch immer sehr schnell vorbei :?
Mit 16 noch das "Hühnerverhalten"? Nicht besonders reif für Mädels, aber das kann auch daran liegen, dass es in meinem Umfels vor der "laaaangen" Zeit als ich 16 war irgendwie ziemlich vertraut zuging zwischen Jungs und Mädels. Allerdings hatte da auch niemand was mit Leuten aus Schule oder Freundeskreis.
So, und dann mal die Meinung einer Frau zum Thema "Frauen ansprechen"
Also ich habe bisher die meisten Männer eigentlich nur durch Eigeninitiative kennengelernt. Man merkt mit etwas Gespür genau, wenn man von einem Mann des öfteren angeschaut wird, oder einfach nur fasziniert angestarrt. An ihren Blicken kann man lesen was sie denken. Dann kann man sie ruhig ansprechen, ohne sie zu schockieren.
Männer sind nämlich schockiert, wenn sie von einer Frau angeflirtet werden, von der sie gar nichts wollen oder die sie absolut unattraktiv finden. Oft interpretieren sie ein bisschen Nettigkeit auch gleich als Flirt und zerstören somit Situationen, in denen Freundschaften hätten entstehen können.
Bei meinem Ex-Freund war es so, dass wir auf einer Party ins Gespräch gekommen sind. Das war echt lustig. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, kurz vor der Party, habe ich schon gemerkt, dass er mich dauernd anguckt. Ich habe halt zurückgeguckt. Dann gab es irgendwie eine kleine Diskussion und ich habe ihn gleich mal ein bisschen geärgert.^^ Danach hat er ein paar Schnäpse getrunken, bis er es dann mal schaffte mit mir ein normales Gespräch zu führen- Also um ehrlich zu sein, der Typ war ein Arschloch, aber sowas weiß man ja bekanntlich erst hinterher*gg*
Bei meinem jetztigen Freund war es so, dass wir beide die Initiative ergriffen haben. Ich habe ihn eingeladen, allerdings nicht weil ich wirklich was von ihm wollte, sondern weil ich ihn erstmal allgemein kennenlernen wollte. Ja, der Rest der Story passt nicht mehr zum Thema.
Aber liebe Jungs, glaubt mir, wenn euch keine Mädels ansprechen, dann seid ihr entweder völlig unattraktiv oder ihr sucht am falschen Ort, wohl eher letzteres ;-)
Lol, ich rate dir mal ganz dringend, dir bei Clagius Clanler ein hübsches Hemd zu kaufen und dich in Zukunft nicht mehr in der "Südwall-Taverne" oder in Caius Cosade's Haus einzumieten, dann wird dich früher oder später eine heisse Dunkelelfin aus Balmora ansprechen, oder vllt Eydis Feuerauge persönlich
(Sorry, der musst jetzt einfach sein *gg*)
Hey, wer als Wohnort Balmora angegeben hat und MW in der Signatur, der sollte sich zumindest ein bisschen an der Südküste Morrowinds bzw. an den Ufern des Odai auskennen.
und irgendwann wird sich eine heiße Dunkelelfin an dich ranschmeißen(oder so)oder vieleicht sogar Eydis Feuerauge persönlich
*lol du bist cool drauf...(Sorry, der musst jetzt einfach sein *gg*)
*
joa, hab ich auch schon gemerkt, weil die falsche drauf angesprungen ist - uurgh@Crown: Es gibt nichts, womit du eine halbwegs gescheite Frau so abtörnen kannst wie mit Sprüchen wie "Hey Prinzessin wie wärs mit uns zwei?" "Na, was macht so eine schöne Frau wie du allein auf der Straße?" oder "Hey, Engelchen, hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"
Ist zwar lustig und fördert die Diskussion, aber nicht unbedingt die Liebesgefühle*g*
*lol du bist cool drauf...
joa, hab ich auch schon gemerkt, weil die falsche drauf angesprungen ist - uurgh
Ich denke ich werde ihr einfach mal ehrlich sagen, was ich von ihr halte - auch wenn mich das verdammt viel überwindung kostet und ich evt. dann als Trottel darstehe...
:lol: aus Fehlern lernt mann...
und ich denke dir wird nicht der Mut fehlen, weil du genau das Richtige tun wirst
Mit 16 noch das "Hühnerverhalten"? Nicht besonders reif für Mädels, aber das kann auch daran liegen, dass es in meinem Umfels vor der "laaaangen" Zeit als ich 16 war irgendwie ziemlich vertraut zuging zwischen Jungs und Mädels.
Aber liebe Jungs, glaubt mir, wenn euch keine Mädels ansprechen, dann seid ihr entweder völlig unattraktiv oder ihr sucht am falschen Ort, wohl eher letzteres ;-)