Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Stimmt... XD :lol:

Naja... hier solls schön locker zu gehen... ok, Baal? ;)

Aber nun wirklich back to topic :ADMIN: :-D

Omg lol :rollen: - *räusper* Wie dem auch sei.

Bei mir laufen zwar auch ziemlich viele gutaussehende junge Damen rum, aber wirklich nette findest du nicht alle Tage. Vor allem wenn manche noch in der Pubertät sind :roll: Bei uns in der Klasse gehts z.B. manchmal ziemlich wild zu.

noch in der Pubertät sind
rofl. Denkst du, du nicht?
Nya, aber in der achten Klasse da geht es nunmal oft noch wild zu. Bei mir haben die Klassenkameraden erst in der neunten aufgehört dauernd zu catchen. Meine jetzigen machen das sogar immer noch, aber die sind auch total unterentwickelt :roll:

Vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken sollen. -> Wenn manche noch recht schlimm pubertieren. Und das war bei uns in der achten Klasse noch am schlimmsten. So besser? ;) Bei mir hats mit der Pubertät auch schon relativ früh angefangen (mit 10 ca.)...

Shapeirfan schrieb:
noch in der Pubertät sind
rofl. Denkst du, du nicht?
Nya, aber in der achten Klasse da geht es nunmal oft noch wild zu. Bei mir haben die Klassenkameraden erst in der neunten aufgehört dauernd zu catchen. Meine jetzigen machen das sogar immer noch, aber die sind auch total unterentwickelt :roll:
Hey sag nichts gegen so kleine Keilereien! Wenn du sowas für unterentwickelt hältst, dann wirst dus schwer haben nen Mann zu Finden

nja... in unserer klasse gibts net so viele gutasusehende mädchen, und die eine is ne ziemliche ziege... ich steh aber seit der 1. klasse auf meine nachbarin... ich kann da net so gut mitreden... ich war ihr immer treu ( wenn man eine hyperextrem sehrgute freundschaft in der grundschule schon als"zusammen sein" bezeichnen kann... :-D ) aber nen paar mädchen aus unserer klasse sind ganz nett, sehen aber nicht aus wie... angelina jolie?

Das kommt auf das Alter und den Typ an. Es gibt Mädels, die nehmen jeden, hauptsache sie haben einen Freund. Es gibt Mädels, die stehen nur auf gutaussehende "coole" Typen. Die sind meistens zwischen 12 und 16 Jahre alt. Allerdings sollte man sich als Typ auch fragen, ob man ein solches Mädchen wirklich zur Freundin haben will. Denn wenn man mehr will, als nur einen One-Night-Stand oder einen Freund / Freundin zum angeben, dann sollte man schon mal auch auf die Aspekte der Persönlichkeit eines Menschen schauen, denn sonst kann ja nichts dauerhaftes daraus werden.
Allerdings gebe ich dir Recht feaR: Viel zu wenige, vor allem jüngere schauen viel zu viel auf äußere Dinge und werden nachher bitter enttäuscht.
Falls du dieses Kommentar auf mich bezogen hast, ich selbst gehöre nicht zu den Mädels, die allen möglichen Typen hinterherrennen und jemanden toll finden der gut aussieht. Mir kommt es auf das an, was der Typ im Hirn hat. Ob er gebildet ist, ob er ein Ignorant ist oder nicht, wie seine Grundeinstellung und seine politische Einstellung sind usw.
Das Gegenteil zu behaupten wäre eine fiese Unterstellung.

Is ja gut! ich bin schon ruhig. Wie siehts denn da bei deiner Schwester aus? Du hast doch gesagt sie sei so frühreif?

Skampe? Sie ist frühreif, ok inwzischen wohl nicht mehr. Mit vierzehn ist das normal. Nur das sie halt mit 11 schon so war.
Sie hatte bereits einige Freunde und sie hat's wohl einfach mit den Jungs. Aber es ist nicht mehr so, dass sie auf jeden fliegt der nett grinst oder so, diese Phase hat sie wenigstens überwunden. Im Moment steht sie auf Typen, die lustig und wortgewand sind und interessante Interessen haben. Sonst weiß ich nicht allzuviel über Skampes Liebesleben, da sie mir nicht viel davon verrät. :wink:

also... ich schaue nur nich auf das äußere!!! mneine nachbarin, in die ich schon seit jahren verknallt bin, die is auch net die schönste! also für mich schon, aber sie sieht hlt nicht aus wie die angelina... :wink: aber ich mag sie halt trotzdem überalles!!! :herzbl: ^^

Atm bin ich leider wieder single, die letzte Beziehung ging ziemlich in die Hosen, aber davon lass ich mich nicht beeinträchtigen...;) Mal schaun wie 's weitergeht

luxor schrieb:
also... ich schaue nur nich auf das äußere!!! mneine nachbarin, in die ich schon seit jahren verknallt bin, die is auch net die schönste! also für mich schon, aber sie sieht hlt nicht aus wie die angelina... :wink: aber ich mag sie halt trotzdem überalles!!! :herzbl: ^^

aha aha, dasi st ja interessant, ich sage hier nichts, weil luxor mir nachher Sachen anhängen könnte :wink: :roll: