Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
usa... hab mir schon ein paar mal überlegt, wie das ist, wenn sie wieder da ist... ob sie dann vielleicht gar kein interesse mehr hat... oder ich, weil ich eine andere gefunden habe... ein jahr ist wirklich eine recht lange zeit.

was mir gerade einfällt... du bist single? komisch, hatte irgendwie gedacht, du wärest mit tini zusammen... x)

^^ jo... und mit dir und deiner Freundin wird das schon bleiben, wenn ihr euch schön oft schreibt, miteinander telefoniert und so :)

naja, also zusammen bleiben geht nicht, das haben wir schon eingesehen... sein wir realistisch... ich bin nicht mal in der lage, eine fernbeziehung über 200km entfernung zu führen, wie soll es dann funktionieren, wenn sie auf der anderen seite der welt ist und ich sie auf jeden fall ein jahr lang nicht sehen werde... ^^

öh. in den usa? und woher bekomm' ich das geld?
sie hat mich heute übrigens den ganzen abend ignoriert. und sich mit ihrem ex-freund unterhalten... -naja.

Oh, tut mir leid für dich sativ. Aber ich denk auch, das es besserist wenn ich euch trennt, wenn sie wieder zurückkommst könnt ihr dann vielleicht neu anfangen:)

ihr armen....das wird bestimmt noch....keine sorge *ganzliebversprech*!
ich hab zwar einen freund aber der ist beim bund und muss vielleicht bald nach kosovo....als panzerfahrer an der front....bis spätestens ende januar....aber das ist nicht sicher weil er gott sei dank nur als ersatzmann eingetragen wurde....also sobald da hinten in kosovo einer stirbt oder krank wird muss mein schatz nach kosovo :cry:....

Oha, ein Panzerfahrer! Dafür war ich leider zu stämmig und zu groß, bin also bei ReFü/Controlling geendet. Also während die Jungs mit dem Flakpanzer in den Wald zum Pilze sammeln gefahren sind musste ich den Scheiß bezahlen den sie dabei kaputt machten (man sind da Millionen durch meine Hände geflossen). Naja viel Glückdafür dass er hier bleibt, wobei is im Kosovo ja inzwischen ziemlich ruhig ist.