Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@HChima: Viel Spaß in Ungarn :-D
@Luxor: Ja, erzähle uns mal was von deiner großen Liebe und schick uns mal ein Bild(Egal ob von dir oder von ihr oder von beiden)

@Shapeirfan: thx^^
@Luxor: Poste ma ein Bild von ihr...
atm hab ich nur ne Ungarische Tastatur und die ist reiner Schwachsinn, ich mach ma ein Photo und wenn ich wieder @home bin poste ichs. :-D

Das hoff ich doch^^
Beispiel: fue ein @ musst du Alt Gr und V druecken. Ae, Oe und Ue sind gar nicht anders zu schreiben, desweiteren gibt es Tasten mit Zeichen (vermutlich Buchstaben...;)) die ich bis jetzt noch nie gesehen hab...

Heute gings bei mir drunter und drüber (in der Schule).
Meine Angebetete hat mir nämlich im Spanischunterricht ein Zettelchen geschickt ^^ naja, nach etwas Zetteltauschen haben wir uns gedacht, mal die Addys auszutauschen (also Email und Messenger). Und da sie jetzt weiß, wie ich über sie denke, bin ich ziemlich aufgeregt/nervös. Was sie wohl von mir hält? Aber ich fühl mich trotzdem gut :D

Hm, ich muss dich enttäuschen, sativ. Verlief irgendwie nicht nach Plan. Boah...

ich muss erstmal n bisschen drüber schlafen, aber demnächst bleib ich wohl single.

Joa ist manchmal gar nicht so leicht ^^
Aber naja, sie findet mich "super sympatisch", wie sie sich ausdrückt, und ich werd in dem Sinne schon drüber hinwegkommen. Nya...

Ach macht euch nichts draus. Das kommt schon noch mit der Zeit. Wenn ihr mal etwas älter seid und die Mädels auch, dann hören sie und ihr auf, nach den Oberflächlichen Aspekten einer Person zu schauen und dann werdet ihr sicherlich sehr bald jemanden treffen, der wirklich euch mag und nicht nur euer Aussehen oder euer Auftreten. :-D

Ich rede alle die armen, kleinen, unglücklich oder gar nicht verliebten Jungs hier an. :-D
@Baal: Tja, Beziehungstipps kannst du sicher gut gebrauchen, was?
Noch ein Tipp für ein witziges Treffen:
Ladet eure Angebetete/ euren Angebeteten zu euch ein und dann trällert laut und lustig "My heart will go on". Allerdings nur wenn es ein Mädchen ist. Wenn ihr einen Jungen datet, dann müsst ihr Spacetaxi singen. Oder ihr engagiert Highlander für ein Gitarrensolo. Das komtm lustig.
(Dieser Tipp kam mit freundlicher Mithilfe von Skampe zustande.) :wink: :lol:

Für unerwiederte Liebe, gebrochene Herzen und Beziehungprobleme wendet euch vertrauensvoll an mich, feaR, Scharesoft oder wenn's ganz hart kommt an Nici und sowieso an Shapeirfan. Wir sind qualifizierte Berater mit viel Erfahrung. :wink:

Wirklich :eek:

Un wehe hier fragt igendwer was meineGroße Liebe ist :twisted:

@Chimera Für dein Alter schreibt du noch ziemlich flüssig ;-)

Lachender Skamp schrieb:
Für unerwiederte Liebe, gebrochene Herzen und Beziehungprobleme wendet euch vertrauensvoll an mich, feaR, Scharesoft oder wenn's ganz hart kommt an Nici und sowieso an Shapeirfan. Wir sind qualifizierte Berater mit viel Erfahrung. :wink:
-.- Warum ich?`Ich war noch nie verliebt oder sowas. Aber jemand schon mal in mich :roll:

Nö, aber man muss übnerall Anspielungen machen damit jemand auf einen Achtet ;-) (Kleiner Scherz damit das Niemand falsch versteht)

@Nici Wann wars denn ?

Und irgenwie fragt diese Japanerin mich immer seltsame Sachen:

Hast du ICQ5? Was heist das und das. Man sowas nervt :krank: :motz: :Kratz: :bong: :Bad: