Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
in kosovo ist es genau das gegenteil von ruhig....die haben erst vor einer woche einen toten soldaten nach deutschland geschickt bekommen....damit man ihn hier beerdigen konnte.....mein freund kriegt jeden tag fotos davon was da passiert....ich hab so angst :cry:

Naja..wie es scheint ist er ja wieder heil nach Deutschland gekommen...^^

Übrignes... für alle weiblichen Member: Ich bin noch immer Single ;) :lol:

lol, dann meld dich doch bei so nem Singlezeugs an wenn dus so nötig hast :rollen: <- mein neuer lieblings smiley

Meinst du mich oder Schare?
wenn du mich meinst: Wieso nötig? Hab ich nie/nicht behauptet
deshalb auch --> :-D <-- sollte also nur als scherz da sein :rollen:

Niveauuuuu! Niveauuuuu! Nichts zu machen, es kommt einfach nicht mehr aus dem Keller raus oder wohin es sich auch sonst verzogen haben mag. :LMAO:

Wenn ihr es nötig habt, guckt doch mal hier :p

ich hab zur zeit einen festen freund seit ungefähr 4 wochen....
auch noch ganz frisch... jaja die große liebe....
die hab ich auch noch nich gefunden aber ich glaube mein jetztiger freund ist es , die große liebe.... hoffe ich..... :)

mine erste beziehung war 2 wochen und die letzte 2 oder 3 monate..... so in etwa... :?: :?: :?:

Single. Und ja, zurzeit hab ich was im Auge...oh, das war wohl anders gemeint. ...
@Tini: ab 6.3. bin ich übrigends auch Panzerfahrer. Allerdings an keiner Front sondern blos hin und her in Ö. ;-)

@ Baal Lukor jaja das solls geben..... :BLUMEN:
ich weiß klingt komisch aber wie gesagt ich denke mit 15 wird es sie vielleicht geben :D

aber naja ich werds sehn

man sieht sich denne