Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
*g* Eine Mitschülerin ;-)

Selsam? Fragt dich einer/eine Dauernd Was heist Ergeiz?
Gut ich habe die beste Mündliche Note. Aber das?

stört mich grad: heisst schreibt man mit 2 s

Wie lange lebt die denn schon in Deutschland? Ok, ich kann verstehen wenn sie daheim ja nicht Deutsch redet. (Ist bei den meisten so. Mein Freund ist Chinese/Koreaner und redet mit seiner Mutter immer Französisch. Jetzt muss er nicht in den Französischunterricht. Hat 2 Klassen übersprungen!)

The Nici schrieb:
stört mich grad: heisst schreibt man mit 2 s

mist! MIST!! größter MIST! xD

"heißt" schreibt man (genau so wie "heiß", "fußball" etc") nach wie vor mit "ß"... das ß gibt es noch. wird der vokal vor dem s lang gesprochen, so schreibt man ein ß. wird er kurz gesprochen, ist es ein doppel-s. doppelvokale, wie in diesem fall "ei", kündigen in der regel immer ein ß an.
*klugscheiß*

und was ist nun mit der japanerin? xD

Stimmt, reden wir lieber weiter wieder über ernste, gute oder unglückliche Beziehungen und nicht über Tastaturen und Japanerinnen :-D

halloho?!... nich so böse...!! wir reden hier von... :LMAO:
"Gefühlen" :BLUMEN: ... und davon redet man nicht so einfach und schon gar nicht so schlecht!!!!! hier geht es um... :LMAO:
"Liebe" :heart: ... also?...

ich hätte auch nich geglaubt hier mal was rein zuschreiben... aber ich habs doch gemacht! und nich damit rum geprotzt!!!!!!! :evil: ...

keine sorge, ich will niemanden vergraulen... das sentimentale zeugs da oben in meinem post is auch nich UNBEDINGT ernst gemeint... nur wer es so sieht!... :-D

Aus deinem Post folgere ich, dass du mit Liebe und Gefühlen noch nicht sehr viel Erfahrungen hattest. Du findest das ganze lustig, das heißt, dass du eine etwas verklemmte Einstellung gegenüber sowas hast. Nun, das ist auch nicht weiter schlimm, in deinem Alter darf man das noch haben.Warte noch ein paar Jahre und du wirst genauso ein toller Flirtboy wie die anderen User hier. :wink: :D