Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@Shapeirfan:Dass es zwoschen uns mal mehr als Freundschaft(von ihrer Seite)geben wird ist eher unwahrscheinlich.
Hier mal die neuesten Fakten:
-sie war schwanger(aber nicht von mir): Da es aber eine Bauchhöhlenschwangerschaft war, hat der Frauenarzt ihr eine Spirtze gegeben und das wars dann mit den Zwillingen. Also ich glaube wenn dann wird sie das mit ihrem Freund und nicht mit mir nochmal versuchen wollen...
-Ich habe sie gefragt. Ob sie glaubt, dass wenn sie Single wäre ob wir nich eine eine Chance hätten. Nachdem sie eine halbe Minute überlegt hat, sagter sie mir dann dass sie das nicht glaubt.Weil ich ihr Kumpel bin und sie keine Beziehung mit einem Kumpel/Freund will.

Also werde ich wohl irgendwann eine andere Traumfrau finden...

@Guardian: Glückwunsch :-D

Ich glaub eine aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt. Die benimmt sich mir gegenüber so lustich o_O naja vll. is sie ja auch ausm Beatusheim xD

AAAH, ICH BIN DOCH NOCH ZU JUNG FÜR LIEBESGEFÜHLE!

@Guardian: Glückwunsch auch meinerseits!:)
@Kille: Diese kleinen Angeber werden auch schon mal checken, dass sie mit ihren Fantastereien nicht weiterkommen..ich finde, Mann (ja, absichtlich so geschrieben) sollte mit seiner Freundin respektvoll umgehen und nicht wie mit ihr prahlen wie mit ner getunten Karre...

• Like
Reaktionen: 1 Person
@Kille: Alle Männer die entdeckt haben, dass sie attraktiv sind geben als allerersten mal damit an. Das ist ganz normal. Und glaube bloß nicht, dass die Frauen auf solche Laberer stehen...^^

hehe wie du bereits im icq gesagt hast bin ich etwas schneller gereift um das nicht zu wissen :) (ist jetzt nicht böse gemeint oder so ! )

...Ich glaub eine aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt. Die benimmt sich mir gegenüber so lustich o_O ...

hehe, ich lach mich gerade schlapp, ... nicht böse gemeint...
andere würden dich beneiden... :lol:
und du fühlst dich zu jung, - na die Logik erschließt sich mir nun nicht gerade.... :D ;) :lol:
-vielleicht bin ich zu alt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Corben: was ist denn so schlimm daran, wenn man sich erst mit 24 verliebt? Liebe kann man sich nicht auf Knopfdruck holen, die kommt einfach, bei Jedem früher oder später.
öha ich werd im März 24... da muss ich mich ja beeilen^^

aber es gibt eine die sich in letzter Zeit mir gegenüber komisch verhält, braucht aber nix zu heißen:roll:

The Nici schrieb:
12? Diese meinung wird sich noch in den nächsten Wochen/Monaten änderen :ugly:

Hmmm, in der zeit wos mir nich so gut ging war ich richtig gut in CS (Server erster, ergebnisse von 70:30 waren schon mal drin)...

Pech in der Liebe aber Glück im Spiel...

Aberin letzter Zeit spiel ich mir so ein rotz zusammen,... ich sachs euch, da ist irgendwas im Busch...

Na ja, wer weiß? Aber ich würd mich mal nicht drauf verlassen.
Bei mir ist es so, dass ich, egal wie viel Pech ich im Alltag auch habe, mich immer auf meinen Freund verlassen kann, da er immer für mich da ist, egal was ich für ******* baue...

@Nici: Mit 12 war ich auch der Meinung alle Männer und Frauen wären sexuell unattraktiv und ich sowieso. Bis ich dann gegen Ende meines zwölften Lebensjahres über die altbekannte "Sechstklässlerliebe" gestoplert bin ;-) So geht es jedem, auch dir.^^

Bei mir warens am ersten Dezember drei Monate :) (War das nicht auch der Freitag??^^)
Und zu der Frage, nein, ich bin nicht mit dem Jon(i) zusammen.^^

Kommt, lasst uns prahlen wer äm längsten mit wem zusammen ist! *g* ich glaub da würd Ragngar gewinnen^^

:) nicht unbedingt^^

also am 12.11 wären es 2 jahre gewesen durch den Monat "pause" wären es am 1 Januar 2 jahre.....nimmt man die apsue sehr ernst dann waren es am 1.Dezember 4 monate:) ...ich sehe das so,da sich an Sylveste rmein 2 jähriges mit meiener süßen feiere

Kennen tun wir uns aber schon seit 7 jahren und sind seitdem die besten freunde und machen eigentlich alles zusammen....

Naja ich kann nicht wirklich mitprahlen aber es sind jetzt knapp 4 Monate und 2 Wochen bei meiner Süßen und mir. Aber naja immerhin ;)

Immerhin mehr als bei mir und Joni... @feaRy: Du bist nicht auch am 1. September mit deiner Süßen (Soll ich "Blondine" einfügen, soll ich?^^) zusammengekommen? Das wäre ja ein lustiger Zufall.^^

Nici schrieb:
@Guardian: Glückwunsch

Ich glaub eine aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt. Die benimmt sich mir gegenüber so lustich o_O naja vll. is sie ja auch ausm Beatusheim xD

hehe ^^ mir gehts genauso uuurrgs dabei will ich garnichts von der ^^

Na ja, ok, man teilt nicht immer die Liebe aller die einen lieben. Auch ich habe schon diverse Leute (@Skamp und alle die den Insider kennen: "PSYCHOALARM!!!!" *gg*) von der Türschwelle gejagt die was von mir wollten. Andererseits ist das auch ein bisschen ungerecht, da ja die Gefühle dieser Leute verletzt werden, aber einerseits sollte man diesen armen Verliebten schon ein deutliches Zeichen geben, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen.

Für unser Abi Jahrbuch sollen wir nun so ein Fragebogen bekommen wo wir für gewisse Eigenschaften, Attribute und Zukunftsaussichten Namen eintragen können.. ich kann ja mal schreiben wo ich sie überall hab...

Lustigste (wirklich lustige Mädels ham wa nich, davon ist sie dann aber die zweite)
Streberin
Fröhlichste
größte Rednerin
Öko
Hippie
Spontanste
Intelligentiste
Schlagfertigste
Klugscheißerin (ich aber auch :p)
Alleinunterhalterin
Lehrerliebling
Liebste
größte Froßtbeule
"Mutter der Nation"
Sportchamp (sie ist/war mal in nem Handabllverein oder so)
am wenigsten verändert seit der 5.Klasse
schönste Augen (Pauschal vergeben ^^)
Psychologin
beste Laune
Nobelpreisträgerin

Zuletzt bearbeitet: