Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ich glaube wenn das abgedruckt wird, dann sind dein Liebesgständnis oder ein Liebesbrief überflüssig*gg*
Aber es ist schon toll, wenn mal was Nettes über einen in der Abschlusszeitung steht. :D

ne das is eher ne mehrheitsabstimmung und sie wird bei etlichen (hippie, öko :lol:) wohl den ersten platz abbekommen...

Ich bekomm denke ich:
Klugscheißer
größter Redner
Sabbeltasse
Spontanster
Lustigster
ewiger Single
Alleinunterhalter
Sprücheklopfer

Vielleicht:
verrückteste Lache
größter Gentleman
Frauneversteher
größter Schnorrer
größte Schnauze
Lehrerliebling

Wird dabei denke ich ne Top 3 pro punkt geben....
Ich werd ihr aber gern sagen wo ich sie alles hab

Ihh, Frauenversteher, wie kann man so nen Titel an den ewigen Single vergeben? Das ist doch unglohisch, oder soll das so sein??? o_O (Dieser Smiley musste noch dazu- Wer kennt den noch? @all die den Insider kennen; Erinnert ihr euch noch darin wie dieser Depp sich selbst beschrieben hat, da kamen so ziemlich alle Titel aus Modgamers Auflistung dran^^)

Is doch ganz klar... es geht wie immer um mich :lol: ... :roll: ... -.-

Trotzdem gehts irgendwie nich vorwärts und das macht mich ziemlich fertig.

Hast du schonmal gedacht es aufzugeben und lieber zu warten, bis dir eine Frau über den Weg läuft die was von dir will und auf dich zugeht?

Mal ne Frage nebenbei; Ich hoffe die habe ich noch net gestellt; Hattest du schonmal ne Freundin?

• Like
Reaktionen: 1 Person
meistens ziemlich lange:) ...also bis jez musste imme rich die iniative ergreifen...habs auch bei freunden selten erlebt,,,das sie frauen auf ein zu kommen...vll wohne ich ja falsch.......

irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Mädels nur drauf warten... bis man sie mal anspricht...
dann WENN man sie mal angesprochen hat, kommen dann manchmal so komische Sprüche... und ich bin immer ganz verwirrt, wieso sie jetzt ausgerechnet das Gegenteil gesagt ...
bin wohl zu blöd dafür :huh:

irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Mädels nur drauf warten... bis man sie mal anspricht...
dann WENN man sie mal angesprochen hat, kommen dann manchmal so komische Sprüche... und ich bin immer ganz verwirrt, wieso sie jetzt ausgerechnet das Gegenteil gesagt ...
bin wohl zu blöd dafür :huh:

:-D das ist normal, passiert mir auch:-D
man muss denen vieleicht mal zeit(vieleicht sind Mädchen einfach zu schüchtern:-D )

abba man kann sich dabei auch ganz schön zum affeb machen:-D
(Erfahrung...:oops: )

Jou ey, soweit kommt das noch... bin doch nicht verrückt...
Wenn die net wolln hamse Pech gehab!

Mqan kann sich doch wohl auch ma ganz normal mit denen unterhalten oder...
aber da kommt dann immer so ein dämliches Geckicher und ich fühl mich vollends verarscht von denen...
ich glaub ich sollts lassen! Zickenalarm eben!

Jou ey, soweit kommt das noch... bin doch nicht verrückt...
Wenn die net wolln hamse Pech gehab!

Mqan kann sich doch wohl auch ma ganz normal mit denen unterhalten oder...
aber da kommt dann immer so ein dämliches Geckicher und ich fühl mich vollends verarscht von denen...
ich glaub ich sollts lassen! Zickenalarm eben!

kannst es deiner flamme(fallste iene hast) ja per icq(oder anderem chat) sagen(hab ich auch gemacht), da kommt gar kein gekicher:-D , und zumindest meine hat auch später in der schule mit keinem(!) darüber gfsprochen

kannst es deiner flamme(fallste iene hast) ja per icq(oder anderem chat) sagen(hab ich auch gemacht), da kommt gar kein gekicher:-D , und zumindest meine hat auch später in der schule mit keinem(!) darüber gfsprochen
Ey Mann, cooler Tipp, hab sowieso die Schnauze von dem Hühnerhaufen da voll... und alleine erwisch ich sie nur, wenn wir uns mal aufm Flur "zufällig" begegenen oder so...
Meist ist sie mit den anderen Hühnern unterwegs - und kaum alleine.
Naya... werds mal probieren!
Thx.:)