Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Wie gesagt, alles weitere vll später mal ;) :-D Nagut... nur das eine... ich kenne sie vom Sehen bereits seit vielen Jahren, und ich fand sie von Anfang an "interessant".

• Like
Reaktionen: 1 Person
Aha, es ist also die Blonde von der du mir mal erzählt hast beziehungsweise die, hinter der du seit Jahren her bist, oder irre ich mich da?^^

Wie gesagt, ich schweige nun :) Ich bin mir auch nicht sicher, ob du damit Recht hast, weil ich nicht weiß, ob ich dir über sie mal was erzählt hatte^^ Möglich ist es aber...

sry ich weiß das hört sich nach spam an ^^

*einnbisschenkicher* was macht ihr euch immer soviel gedanken über eure/n freund/in einige scheinen ganz verrückt zu sein ^^ ich persönlich habe nen schwarm und warte bisser wech is weil ich ja garnichts mache wird da auch nicht viel werden ^^ aber deswegen werde ich doch nicht gleich verrückt.
Und mal was zum thema: jemadn gibt mit liebe an !

"minderjährige" sollten hier nicht weiterlesen !

Schule: ich habe heute ne schei* arbeitsgruppe bekommen: Die 3 "coolsten" typen unser klasse und alle drei Raucher (übrigens der eine steht unter verdacht sich in meinen "schwarm" zui verknallen ^^ ) plötzlich fängt der "obertollste" an zu erzählen: ja wisst ihr ich habe gerstern popstars gekuckt und die und die ist ja wohl megaffen geil oder. Und wisst ihr die die ich vorgestern kennen gelernt habe wede ich heute treffen und dann heute abend richtig bums**

*ankopffass* ich habe ja noch nicht wirklich viel erfahrung in sachen liebe und wahrscheinlich hat der kerl nur stuss erzählt (was nicht selten ist ^^) aber mir würde sowas ja mega peinlich sein (auch wenn das in die phantasien eines pubetören jungen gehört, naja so kommst mir jedenfalls vor ^^)

ha ha, hört sich ganz nach Angeberei an... nur lachhaft...:lol: :lol: :roll:

Mensch Corona 55 du hast eine Aussprache, ich versteh dich manchmal net... red mal bitte in klaren Sätzen! :cry:

@Ladyfalk: [Unteritel an]Die regen mich manchmal auf, auch wenn alle anderen diese Typen so toll finden:-D [/Untertitel aus]

@all: Danke für die Tipps, die ihr mir gegeben habt. Werde mich wohl erstmal von ihr fern halten
Und schauen ob mich jemand anderes findet :)

Ich hab jetzt auf dem Heft von DER ZEIT (is ne zeitung, davon gibts jetzt auch so ne Zeitschriftz für studenten) gelesen (habs nicht gekauft nur auf die Schlagzeile geguckt):
Viele jungeg Menchen mit 24 noch keine Freundin bzw. freund

[FONT=&quot]Ich hab jetzt auf dem Heft von DER ZEIT (is ne Zeitung, davon gibt’s jetzt auch so ne Zeitschrift für Studenten) gelesen (hab’s nicht gekauft nur auf die Schlagzeile geguckt):
Viele junge Menschen mit 24 noch keine Freundin.
:p:oops:

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Pruuust, ist das die neue Rechtschreibreform oder was? Ist ja Schwachsinn, keiner kann mehr Deutsch....:cry:

[FONT=&quot]Jetzt mal wirklich is doch klar, dass das alles tippfehler waren und keine wirklichen Rechtschreibfehler, oder?[/FONT]

richtig.....immer diese "protzergeschichten"und son kram...oder daslästern über andere beziehungen(das kenne ich nur zu gut^^)...-_>cool nur das diese leute es selbst nie hinkriegen ne halbwegs vernünftige beziehung zu führen und eigentlich doch nur neidisch sind.....wenn schon angeben,dann doch mit einer längeren,glücklichen beziehung....das ist was,,worauf man stolz sein kann....

"sie" krieg ich ned mehr nie mehr aber irgenwie is es mir sau scheiss egal.....:zzz:
naja is ja egal was s macht soll s sich alles versauen !

@Corben: was ist denn so schlimm daran, wenn man sich erst mit 24 verliebt? Liebe kann man sich nicht auf Knopfdruck holen, die kommt einfach, bei Jedem früher oder später.

@Kille: Alle Männer die entdeckt haben, dass sie attraktiv sind geben als allerersten mal damit an. Das ist ganz normal. Und glaube bloß nicht, dass die Frauen auf solche Laberer stehen...^^

@Nihilius: Ich finde es echt total super von dir, dass du dich so entschieden hast. Das zeigt, wie viel Respekt du vor ihr und ihrer Beziehung hast. Und vielleicht klappt es ja doch noch und braucht nur Zeit. Oder du triffst vorher eine andere Traumfrau ;-)