Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Sehe ich genauso. Ich pflege immer zu sagen: "Die Liebe kommt und geht, Freundschaften halten ewig!" Ob dem so ist, sei mal dahingestellt, aber der Part mit den Freundschaften kann man sicher übernehmen!

Gruß, Doom

das find eich ist gerade bei Kumpels so..........wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinem besten freund der wie ein bruder für mich ist,oder für meine freundin...mhmm...echt schwer find eich

ich würd mich immer für den Freundeskreis entscheiden... Frauen, kann man ersetzten... _Freunde NIE! :)

...nee Mann, würd meine Kumpels auch nie im Stich lassen....
hab da ma hier und da was am Laufen, aber nie was festes für länger. weiß nicht wieso

@Ladyfalk: coole Einstellung!

naja ich treffe mich demnächst mit ihr.
naja und die begrüßung in der schule wird auch langsam inninger(meine mom hat mich doch in die schule gesteck-.-)naja und wenn wir so reden wird sie in dem thema liebe offener und kommt mir*freu* näher..........
auch wenn sie manchen "freund" näher an sich ran lässt.......

ja das is schwer nur naja EINE zu bekommen is schwerer bei mir naja weil sie hm........ naja anders ist das ist liebe und nicht sex oder so..........aber meine freunde(ich hab nur zwei wirkliche "sie" un warrior.........)naja passen unter einen hut..........

naja weil sie hm........ naja anders ist das ist liebe und nicht sex oder so..........aber meine freunde(ich hab nur zwei wirkliche "sie" un warrior.........)naja passen unter einen hut..........

Ich verstehe nicht, wieso da immer solche "Unterschiede" gemacht werden (also jetzt nicht Sex und Liebe), anstatt es einfach so zu nehmen wie es ist! Ihr blockiert Euch nur unnötig selbst im Kopf!

Also bei mir ist die Priorität zwischen Freundinnen /Freunden und meinem Freund ganz klar, mein Freund kommt natürlich zuerst. Allerdings tolerieren meine Freunde das vollkommen. Es ist ja auch klar, dass Liebe etwas Höheres ist als Freundschaft. Außerdem lässt man doch seine Freunde nicht fallen, nur weil man ihnen absagt um mit dem Freund was zu machen, ich fühle mich zumindest nicht schlecht dabei. Andererseits ist es bei mir auch so, dass ich nicht mit jemand zusammen bin, der direkt aus meiner Gegend und meinem Freundeskreis kommt, daher ist es da leichter zu diferenzieren.

Was ich hier nur mal eben sagen wollte ist, dass ich jemand im Auge habe, woraus hoffentlich mehr wird ;)

Mehr Infos dazu gibts hier aber nicht^^

Das hättest du nicht schreiben dürfen, wenn du es wirklich für dich behalten willst.
Hat also der allzeit attraktive Playboy in unserem Schary wieder zugeschlagen? ;-)
Dann erzähl mal, wann ist das Date? Oder hast du es etwa noch gar nicht ausgmacht? Dann mach dich mal ran Schare, dir kann sowieso keine wiederstehen! ;-)
*Hier einen Spruch von Modgamers hindenken*

Na dann sieh mal zu Schare, wir sind alle seehr gespannt - stellst du dann auch ein Pic von ihr hier rein??? Büüddeeeee!!! :) ;)

Na, das ist doch mal ein Wort. Wie lange hast du sie schon im Auge gehabt? Schon länger? :)

Es ist ja auch klar, dass Liebe etwas Höheres ist als Freundschaft. Außerdem lässt man doch seine Freunde nicht fallen, nur weil man ihnen absagt um mit dem Freund was zu machen, ich fühle mich zumindest nicht schlecht dabei.
Dem ersten stimme ich nicht ganz zu. Da auch Liebe nicht immer gleich Liebe ist.

Und zum zweiten möchte ich anmerken, das meine aussage auf eine mehr oder weniger dirkete Entscheidung zwischen Freunde und Freundin bezogen war.