Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
naja ich hatte noch NIE eine richtige freundinn un bin fast 16 weil die mädchen muskeln über charakter und naja liebe setzen...........
und naja in den jahren verliert sich glaub ich das bild vom verliebt sein........

naja ich hatte noch NIE eine richtige freundinn un bin fast 16 weil die mädchen muskeln über charakter und naja liebe setzen...........

öhm, glaub mir, das gibt sich mit den Jahren... Pubertierende Mädels sind das schlimmste, was einem passieren kann! :lol:

und naja in den jahren verliert sich glaub ich das bild vom verliebt sein........
Ich denke nicht dass sowas verjährt ^^ Eine neue Liebe kann immer entstehen, glaube ich. Und muss nicht minder schön werden. Auch wenn ich darin persönlich noch keine Erfahrung gesammelt hab ;) Bisher war ich glaub ich einfach noch nicht von mir aus bereit, mich auf eine Beziehung einzulassen. Es gab auch schon Fälle in denen zwar jemand etwas für mich empfunden hat, ich aber nicht richtig für sie ... das tat mir dann auch sehr leid, vor allem weil ich sie durchaus nett fand (und finde), aber es war halt leider so. Und andersrum kanns eben genauso passieren. Von daher bin ich mir relativ sicher dass man mit der Zeit schon die Richtige (im Falle einer weiblichen Person den Richtigen) für sich findet ^^ Und aus dem Grund begebe ich mich auch nicht von selbst auf die Suche. Zumindest bisher nicht ^^

@ladyfalk
ja ich glaub du hast recht..........
naja obwohl die meisten schon 15 sind.........

@eomer
ja aber ich denke das manche erwachsenen vergessen was liebe ist und sie naja wegschmeissen..............

@Modgamers: Bin davon ausgegangen, dass das dem Leser in Gedanken durchaus bewusst ist ^^

Wegen pubertierenden Mädchen, das sehe ich ähnlich, ich mein ich bin zwar selbst wahrscheinlich noch etwas in der Pubertät, aber ich würde es glaube ich nicht mit so einer aufgedrehten Zicke aushalten ^^ ... von denen es ja leider nicht so wenige gibt.

@Corona: Ja, das stimmt wohl. Aber das ist dann doch eher ne Sache des persönlichen Blickwinkels, oder? Kommt vielleicht nicht so oft vor, dass zwei Erwachsene im gehobenen Alter (nein, noch keine "Knacker" ^^) zusammenfinden, aber unmöglich ist das auf keinen Fall. Kommt wahrscheinlich auch auf die Art von Mensch an, aber ich glaub nicht dass man deswegen die Gedanken an neue Liebe wegschmeißen braucht, auch wenn man erwachsen ist.

Die wahre Liebe, Jungs, werdet ihr auch erst ein wengig später kennenlernen... Alles hat seine Zeit und alles braucht Zeit. Als ich noch 15 wahr - da war ich unausstehlich. Bin jedem Jungen hinterhergehüpft und wollte ihn küssen! Kein Scherz. :oops:
Dann habe ich mich gar nicht mehr um die "blöden Jungs" gekümmert - und siehe da!
Was ich damit sagen will - oft ist es eine innere Einstellung und eine Sache, wie gut inneres und äußeres zusammen spielen. Ich kann ein Mädel äußerlich total reizend finden und innerlich ist sie eine Hexe. Dann kann ein Mädel total schlampig aussehen - und sie ist innerlich ein Engel.
Es kommt immer darauf an - was man sehen will! ;)

naja mein engel war ist so das sie die naja muskolösen typen geil findet, aber mich "liebt" sieh weil ich einen wunderbaren charakter habe, sagt sie.........

naja, wenn eine frau wirklich bereit ist, jemanden für den charakter zu lieben, dann ist das schon mal sehr gut... aber leider passiert es (besonders bei jugendlichen ^^) oft genug, dass man sich auf ein schönes äußeres auch einen schönen charakter denkt... meist ohne es zu merken. das (meiner meinung nach) schönste mädchen, das ich je kennen gelernt habe, fand mich übrigens auch (gelinde gesagt) *******. also mir ist auch schon so manche unannehmlichkeit passiert... nur, dass ich dann irgendwann gemerkt habe, dass dieses mädchen eigentlich recht hatte... ich hätte charakterlich kein stück zu ihr gepasst.
aber ich kann nur immer wieder predigen: nicht aufgeben! es lohnt sich! ;)

mädels brauchen auch mal Zeit zum quatschen mit der Freundinn... das kann dauern... :lol:

naja du hast wohl recht..............
aber trozdem will ich ned das sowas passiert und........genau vor so zwickmühlen hab ich angst....:cry:
naja nichts tun können halt, das is wohl meine grüßte angst..........

jeder hat sein eigenes Leben Corona 55. Du kannst sie nicht an dich ketten - anbinden oder sonstwas... Du bist frei und sie ist frei... aber ich verstehe dich!

ich kann niemand zwingen und will es auch nich nur, sie ist mir so wichtig, das kann keiner verstehen..........
und naja du hast recht SIE ist frei..............

sie ist mir so wichtig, das kann keiner verstehen...

das stimmt nicht....ich kenne meine freundin seit 7 jahren....wir waren ewig betse freunde...dann zusammen,,,weider betse freunde,,,zusammen...1 monat pause(beste freunde^^)...seit 4 monaten wieder zusammen....und sie ist das wichtigste auf diesem planeten für mich.....

ok ist naja schwer.........ich hab mit ihr geredet und sie naja, denkt das ich sie und sie mich auch nicht. das erleichtert mich sehr aber sie sagt leider das alle jungs naja sch***** sind.............
das depremiert mich, denn es bedeutet schon wieder warten.........

Nun...
das ist in der tat eine etwas... unangenehme Situation...
du darfst weder zu sehr drängen, noch völlig von ihr ablassen...

Allerdings solltest du vermeiden, das du dein Leben wirklich zu 100% nach ihr ausrichtest. So schlimm es auch klingen mag - es kann jederzeit, jede sekunde, etwas unerwartetes Passieren.