Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Nerven tuts ja nicht^^
Nur das arme Mädchen tut mir immer wieder leid, ich würd mir da ja meistens ziemlich verarscht vorkommen, an ihrer stelle...

ich versetzte mich gerade mal in die Lage...
Hm, ich würd mich nicht darauf einlassen!
Mich würds nerven

Denk dir nichts bei... viele Menschen kommen halt mit der Lebensweise Buddistischer Mönche (so wie wir beide es sind ;)) nicht zurecht ...

also mir würde das auf dauer zu einsam werden... zwar wird man öfter enttäuscht, wenn man öfter auf "beziehungsjagt" ist, aber einen partner zu haben, kann einfach nur schön sein... das macht mögliche fehlschläge allemal wieder wett. deswegen denke ich, dass man es zumindest versuchen sollte. ^^

hey leute...........
ähm also naja ich liebe meine bf un fühle mich sau s******* weil ich jez nich weiß was sie denkt und nja sie will vll aber ganz sicher is sie nich und naja will sie ned verlieren und auch nich das die freundschaft zusammen bricht !:cry:

naja schon n paar wochen das ich sie auf einma süß fand.........
aber da sind die anderen wohl besser dran,
die sehen besser aus spielen handball und sind iregenwie sau süß..............sagt sie.:cry:

tja, oft bemerkt man die Personen in seiner Nähe nicht einmal... dabei sind es diejenigen, die am meisten für einen da sind...
Bleib bei ihr Corona 55 - bleib bei ihr.

ich danke dir...............
naja ist halt schwer wenn man die wrheit kennt und trozdem kämpft.

naja und du kannst mich ruhig mit pete oder peter an sprechen;)

corona... ich weiss wie das ist... sogar sehr gut
wenn man die wahrheit kennt ist man dauernd zweigeteilt... eine zeit lang hat man hoffung... dann denkt man wieder, was soll der scheiß?!
und das kann lange so gehen...
sry, will dir den mut nicht nehmen, bleib dabei!

hhmm ja du hast recht ich bleib am nesten dran..........
naja eigentlich hatte ich so was ähnliches schonnma und da wars nur ausnutze die freundschaft.......

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dafür ist dieser Thread doch da oder? Um sich mitzuteilen... sehe ich das falsch?:?