Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@Dark Warrior: Na ja, das mag sein. Nicht jeder Mensch bevorzugt feste Beziehungen, auch wenn ich daran glaube, dass es sich die meisten doch tief im Grunde ihres Herzens wünschen. Mit deiner Einstellung ist es allerdings schwierig für dich, Partner oder Partnerin zu finden.

Für immer Single?? Das würde ich nicht behaupten wollen! Es ändert sich schneller als man denkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings... auch du wirst dich eines tages verlieben, glaub mir... ich hab zwar nicht die mega lebenserfahrung, aber früher oder später trifft es jeden. ^^

gerne Doombringer...

Meist trifft es einen ganz plötzlich und unverhofft. Bis man merkt, das man zueinander passt, sich ergänzt und nicht mehr loslassen möchte!

Habe Geduld, habe Zeit! Es gibt auf ALLES eine Antwort!:)

Ich wäre manchmal gerne ... - besonders nach so tiefgreifenden Gesprächen wie das gerade. Ich weiß das ich liebe - nur wen? Mich, dich? Wen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Single sein hat auch durchaus seine Vorteile...
Ich brauche sehr viel Ruhe, ich bin gerne für einige Stunden mal wirklich ganz alleine, schon alleine deshalb bin ich für Beziehungen nicht geeignet.

Was allerdings nciht heißen soll, das ich mich vor jeglichem Leben um mich herum distanziere - nein - natürlich bin ich auch geren mit Freunden unterwegs.

Single sein hat auch durchaus seine Vorteile...
Ich brauche sehr viel Ruhe, ich bin gerne für einige Stunden mal wirklich ganz alleine, schon alleine deshalb bin ich für Beziehungen nicht geeignet.

Was allerdings nciht heißen soll, das ich mich vor jeglichem Leben um mich herum distanziere - nein - natürlich bin ich auch geren mit Freunden unterwegs.

Ja, das kommt mir sehr sehr bekannt vor. Ich bin auch gerne alleine, dann wieder gerne mit Leuten zusammen. Es wechselt immer!

naja, darkwarrior... ich brauche auch viel zeit für mich. und ich habe auch eine zeit lang immer gesagt, dass ich nicht für beziehungen geeignet bin. aber ich habe mich getäuscht. ^^

modgamers: ah, das ist also deine angebetete? die ist ja niedlich ^^

Enttäuschungen in diesem Bereich sind nur schwer zu verkraften. Ich spreche da aus Erfahrung. Die Seele leidet noch lange nach. Oft geht man auch nach dem Äußeren, dabei kommt es doch nur auf die inneren Werte an. Das wichtigste für mich ist, das man miteinander kommunizieren kann - denn dann läßt sich fast alles lösen. Viele Leute meinen, das wenn man sich gewählt ausdrückt, arrogant oder eingebildet ist, wenn man viel weiß - besserwisserisch. Ich hasse solche Vorurteile. Denn wenn man nicht bereit ist über den Menschen etwas zu erfahren - vergibt man Chancen.:?