Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Hey, dann nimm doch mal richtigen Blickkontakt mit ihr auf und Grüße sie, wenn sie dich anschaut...
Wie wärs mal damit?!
Du klingst mir immer ein wenig schüchtern... Das mögen wir Frauen nicht so sehr.

Ja ich bin ziemlich schüchtern.. aber nur bei Frauen (besonders bei welchen für die ich interresse zeige) und bei Fremden.

Ich mach mir bei solchen Fällen halt sehr viele Gedanken über meine Handlungen, so dass ich am ende dann nichts tue :?

vielleicht solltest du etwas daran ändern. Es ist gar nicht so schwer und wenn man einmal Kontakt geknüpft hat, dann läufts wie von selbst. Dein Unterbewußtsein regelt das für dich schon. Also, nimm mal den Mut zusammen und versuchs mal. Wirst bestimmt belohnt werden. ;)

Bin dir in dieser Beziehung ziemlich ähnlich Modi. Wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich anfangs relativ still um erstmal... naja... diese Personen einschätzen zu können.

Joa und wenn es bei dem Mädel nicht klappt, dann ist sie auch nicht die Richtige für dich. Frauen wissen, wie Lady Falk gesagt hat, mutige Männer sehr zu schätzen. Es ist egal wenn sie Müll labern, solange sie nicht aufhören zu reden....

:) Ja, das stimmt. Denn nur wer redet, behält die Oberhand, denn er steuert das Gespräch. Die Hormone und das Unterbewußtsein regeln den Rest! ALSO ran!

Ja,, dass kenn ich auch. Denn bei den anderen Fällen, sprich bei Leuten die ich kenne, rede ich einfach frei raus, pfeif auf Political Correctess (meistens) und sonst was.. aber.. naja :lol:

Doch wir unterhalten uns in letzter Zeit nich.. das letze gespräch zwischen uns war, dass sie mir mitgeteilt hat das Geschichte und somit die Arbeit ausfällt -.- ...

Das ich aber prinzipiell mit dem Andern Geschlecht umgehn kann hab ich mir selbst schon in der Vergangehiet bewiesen, nur sie beseutet mir halt eine Menge und ich will halt nichts falsch machen :roll:

Hey und genau DAS blockiert dich. Pfeif drauf! Ehrlich. Rede mit ihr - auch wenn du nur lustige Kommentare abgibst. Gib ihr das Gefühl immer "ansprechbar" zu sein und ehrliches Interesse an ihr zu haben. Glaub mir... der Rest kommt von allein! :)

Genau so eine Situation hatten wir ja mal.. aber die is weg ....

Ich erinner mich gerne an diese Zeit... war geil. Sie stand an der Tafel und ich hab sie mit (nich bös gemeinten und auch nich bös verstandenen) witzen dazu gebracht, dass sich ihr Gesicht immer mehr ihrem roten Pullover angenähert hat... :D *seufz*

Ja.. leider sind.. zumindest vorerst diese Zeiten vorbei.. keine ahnung was passiert ist... vielleicht is sie erwachsen geworden :?

Oder.. ne doch nich... da erinner ich mich dann wieder an die Berlin Reise. Da hab ich sie nochma zum lachen gebracht... aber ich rkich sie leider nichmehr dazu das sie rot Anläuft schade... das sah immer so lustig aus :lol: :oops:

Hm, Mädels sind manchmal ziemlich zickig... vll. hat sie ja gerade "andere Probleme"! Was meinst du genau damit, dass diese Zeiten vorbei sind? :)

Die Situationen, die Worte, ihre Aufmerksamkeit ... usw. es spielen viele Faktoren eine Rolle ... egal ...

Ich hab ja auch noch andere Probleme... ich wart mal ab bis für mich mal jmd wieder weise Worte hat.

He, ihre Aufmerksamkeit kommt zu den richtigen Worten in der richtigen Situation... aber okay! :D

Das war ein weises Wort. Und niemand kann mir erzählen, dass man nicht bemerkt, wenn man Aufmerksamkeit von einem anderen Menschen geschenkt bekommt.
@Modgam: Erzähl uns doch mal mehr über deine Angebetete, dann kann dir vielleicht jemand einen Tipp geben was du noch tun könntest. Wie alt ist sie denn? Geht sie in deine Klasse? Ist sie mit Freunden von dir gut befreundet?

Hallo Shape... im Berlin Thread hat Mod es gut erklärt, hab grade keinen Link parat. SRY :cry:

Ach ok, dann schaue ich da mal nochmal rein... ich hab schon länger nicht mehr die Threads verfolgt von demher vermutlich einiges verpasst oder verpeilt...

Der wichtigste Teil dieses Threads ist hier:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3183&page=4

In dein Seiten davor gibts dann auch nochma die ein oder andere Info und auf der ersten Seite kannst du noch ein paar Bilder meiner Berlin fahrt und von ihr. Sie heißt Tatjana Blank (ich hoffe mal sie Googlet nicht täglich ihren Namen) Spitznahme Tadi. Und wenn dan Ladyfalk von dem Bild spricht meint sie den Thread:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=91730#post91730
Bis zur nächsten Seite, erster Post.

Joa das isset dann hoffe ich...