Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ich hab eben nen leichten hang zur Melodramatik...*mit den Schultern zuck* deswegen hab ichs allerdings nicht geschrieben, ich wollte dir damit etwas sagen, oder zumindest einen Denkanstoß geben.

Gott ist gemein zu mir. Mir fällt es nicht schwer mich zu verlieben. Doch die die ich liebe lieben mich nicht. Und die die mich lieben iliebe ich nicht. Es ist schrecklich jemandem eine Abfur erteilen zu müssen, wenn man genau weiß, das so etwas einem selbst genaus passieren könnte.

Bitte um seelischen Beistand und Tipps.

Viel Grüße Antonio!

Liebe ist der Bestandteil eines Selbst!
Liebe kann man auch als Symbiose bezeichnen. Man ergänzt sich, fördert sich - Liebe hat nie etwas mit Selbstaufgabe zu tun, sondern bedeutet Freiheit. Erweiterung des eingenen Ichs um die Bewußtheit des anderen...

oh Gott, war das zu komplieziert für dich? Sry! :eek:

Tja Antonio.. mir gehts ähnlich.
Meine Angebeteten waren entweder Vergeben, zeigten kein Interesse, sprechen nit mit mir oder waren grad dabei Lesbisch zu werden (ich hatte aber nix damit zu tun)...

Und glaub mir... es wird nie besser :lol:
Nein... Lebe einfach ein gutes Leben und dann wirds schon.

Zuletzt bearbeitet:
mhm ja Tipps:es ist halt im leben immer schwer den oder die richtige zu finden,aber früher oder später trifft man diese Person....ich hatte glück und habe sie bereits vor 7 jahren kennengelernt^^aber auch für dich kommt halt bestimmt irgendwann jemand...bis dahin geniße dein leben einfach und die damit verbundene "Freiheit"rummschwirren zu können^^

Zuletzt bearbeitet:
Sidoran sagte einmal in diesem Thread den schönen Satz:
"Ich suche nicht, ich will gefunden werden!"
Und so ist es in der Liebe wirklich. Irgendwann findet jeder normale Mensch die Person seiner Träume und dann geht alles ganz von selbst. Auch wenn der Traum vielleicht nicht ganz so lang weilt wie man am Anfang dachte, es gibt doch für jeden Topf einen Deckel.

Denke ich auch, und ich bin mir auch relativ sicher dass ich irgendwann einmal "die Richtige" für mich finde ;) Das lasse ich auf mich zukommen, hab sowieso keine Lust mich Hals über Kopf in irgendwelche Dramen reinzustürzen, nur weil es dann vielleicht doch nicht so klappt wie ich mir erhofft hatte. Im Moment bin ich auch single ganz zufrieden :)

So Dramen haben einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert, und lernen tut man auch was dabei. ;-)

Verlassen oder enttäuscht u werden kommt im großen RPG des lebens einem Levelup gleich:
Eure seelische Leidensfähigkeit wurde verbessert. Ihr solltet rasten und euch dann eine neue suchen...

Ich bin leider Single:cry: :cry: , bin aber in eine verschossen, die leider schon vergeben ist...das ist gut für euch, weil ich mich immer mit modden von meinem "Liebeskummer" ablenke., aber nicht für mich...kaum dass ich eine fast so weit gebracht hätte, mit mir zu gehen, schnappt sie mir irgendso ein Rüpel vor der Nase weg...das blöde ist, die sind meistens immer 3-4 Jahre älter als ich, also kann ich mich nicht mal mit ihnen anlegen... ausserdem bin ich Pazifist...

írgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Mädchen in meinem Umfeld vergeben sind, das nervt...ich kann nicht mal mit einer reden, weil gleich ihr Freund antanzt und mich blöd anmozzt:mad: :mad: :Bad:

DAS NERVT!

@Ramses: Jaa, das ist meistens so in deinem Alter, dass sich die Mädels auf Ältere stürzen. Aber das gibt sich wieder in ein paar Jahren.
@Eomer: Deine Einstellung finde ich gut, mit der bist du sicher auf dem richtigen Weg
@Beezle: Glaub mir, selbst als Mann wird man nicht glücklich, wenn man nur von einer zur anderen geht und dabei immer unsentimentaler und gewissenloser wird. Manche stehen zwar auf ein solches Liebesleben, aber ich denke der Großteil der Menschen wünscht sich doch die große Liebe und eine wirklich feste Beziehung.

@Shapeirfan: Ich hab auch ne Freundin, und bin mehr als glücklich mit ihr. Und klar wünscht sich jeder die große Liebe. Nur bin ich der Meinung, daß man die erstmal finden muss, und das schafft man mit Sicherheit nicht, wenn man es nie versucht.
Vielleicht hab ich meine ja schon. Falls man die mit 20 überhaupt schon finden kann könne das durchaus sein.

@Beezle: ich wollte dir nicht zunahe treten, aber ich hatte mal nen Freund der immer solche Sprüche geklopft hat wie "Geht die eine, kommt die Nächste" "Wenn man von der Einen genug hat holt man sich ne andere", "Liebe ist Sex und ein schnell verlebtes Vergnügen" , sowas Ähnliches hat der damals sogar in diesem Thread hier gepostet, da habe ich mit ihm Schluss gemacht, weil ich finde, dass das eine unmögliche Einstellung zu Liebe und Beziehungen ist, zumindest für mich... Na ja, egal- An den hat mich das ein bisschen erinnert, bitte versteh das nicht falsch, das ist nicht als Angriff gemeint oder so. Du hast es ja auch nicht so gemeint wie ich es aufgefasst habe.

Klar sollte man auch in seinem Liebesleben ein bisschen Erfahrung sammeln, das tut aber so ziemlich jeder irgendwann mal, oder?

vor allem nicht in den Jungen Jahren, da muss man seine Erfahrungen eben sammeln.
Sry Beezle, ich habe dich falsch eingeschätzt, als du mir geschrieben hast! :cry: Bin halt vorsichtig :D

írgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Mädchen in meinem Umfeld vergeben sind, das nervt...ich kann nicht mal mit einer reden, weil gleich ihr Freund antanzt und mich blöd anmozzt
So ähnlich war das bei mir auch. In meim 8000 Seelen Kaff hats einfach keine gegeben, die nach meiner Meinung zu mir gepasst hätte. Wies der Zufall wollte hab ich eine aus nem Kaff 14km von mir kennen gelernt. Jetz sin wir bald 3 Monate zusammen. Und wenn wir noch nicht gestorben...ok lassen wir das...

Naja bei mir wars och ähnlich: In meinem 3000EW-Kuhkaff keine bekommen .. naja meine Süße kommt aus der Stadt 8km entfernt und wir sind nun glatte 4 Monate zusammen :good: :D