Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@Sativ; Jo, seit zwei Monaten bin auch ich wieder glücklich liiert, wenn du näheres wissen willst, schreib mir ne PN.

Wieso ist es euch denn so wichtig, dass Mädels hübsch sind? Auf sowas kommt es doch nicht an. Wer nur auf die äußeren Werte achtet übersieht oft Innere, die dann an der unpassenden Stelle zum Ausdruck kommen....

Bin seit 2 Monaten kein Single mehr, hab ne Freundin die ist 15 (ich 16) und sie wohnt im selben Ort wie ich, des ist immer gut... Läuft alles bestens kann ich nur sagen.

@Sativ; Jo, seit zwei Monaten bin auch ich wieder glücklich liiert, wenn du näheres wissen willst, schreib mir ne PN.

Wieso ist es euch denn so wichtig, dass Mädels hübsch sind? Auf sowas kommt es doch nicht an. Wer nur auf die äußeren Werte achtet übersieht oft Innere, die dann an der unpassenden Stelle zum Ausdruck kommen....

Sag das mal meiner angebeteten. Hab mich mal ein bissel mit ihrem Ex-Freund unterhalten. Er hat sie mal gefragt, warum sie mit ihm zusammen war. Sie hat geantwortet wegen seinem Körper...

A) Er war da schon etwas gekränkt... lernt aber nix drasu, sondern geht weiterhin ins Fitness-Studio
B) Mein Changen sinken weil ich nich in die Muckibudde renn. Sie meinte zwar auch wegen seines Verstandes, womit ich zwar auch hin und wieder glänzen kann, aber irgendwie... naja

Nich nur Männer scheinen Oberflächlich zu sein.

Tja ist bei jedem unterschiedlich, zum einen präsentiert man sich ja mit ihr und wenn sie dann quasi überhaupt nicht zu einem passt auch äußerlich dann gibt das schon eine tiefe Kränkung b.w. sollte man auch äußerlich zusammen passen. Ja und ich weiß auch das es mehr auf die inneren Werte ankommt, das man eventuell auch gleiche Interessen besitzt, dann ist das aussehen eher wie ein Bonus. Man sollte sich jedoch nicht auf einen Typ von Mädchen/Frau beschränken. Manche sind ja quasi wie versessen in einen Typ (beste Beispiel Boris Becker :-D ). Und wenn jemand hässlich bzw. nicht schön ist, was auch im Auge des Betrachters liegt, kann manchmal eben abschrecken. Weiß nicht mich schreckt zum Beispiel ein Mädchen ab welches wirklich ein paar Pfunde zu viel hat (um den Bauch rum). Das ist ja eigentllich nicht schlimm und auf solche Sachen achte ich auch überhaupt nicht, was mich aber stört ist eben das sie das auch noch mit Klamotten betont die wirklich nicht für ihre Figur sind. Da ein String, da Bauchfrei, das sieht so unpassend und wahrlich nicht schön aus. Naja und so intelligent ist sie dann auch nicht... . Wie mir das alles auffält? Sie sitzt vor mir =/ Ich mein so ist sie ja eigentlich ein nettes Mädchen aber sie sollte so klug sein eben sich nicht so aufreizend anzuziehen, wenn es überhaupt nicht zu ihr passt. Und nein das ist keine Diskrimierung an kräftigere leute, mir macht das wirklich überhaupt nichts aus, aber das ist mir zuviel. Oder ein anderes Mädchen, das Beispiel kennt ihr bestimmt auch alle, die hat nen Barbiegesicht, Schminkt sich ne ganze Pufferdose ins Gesicht und macht quasi nichts für die Schule sondern hängt mit 20+ jährigen rum. Sowas sieht doch nicht mehr schön aus, das ist doch abschreckend, die älteren wollen doch auch nur mit ihr "das eine" machen da bei ihr die Proportionen halt schon vorangeschritten sind. Neulich hörte ich das bei dem Mädchen, welches in meinem Alter ist, der Storch zu geschlagen hat...

Im Grunde konnte ich bestimmt nicht gut das bebildern was ich ausdrücken wollte. Es geht mir also darum das, das aussehen einen kleinen aber entscheidenden Punkt, bei der Einschätzung eines Mädchen gibt. Manche sachen schrecken einen eben ab, wodurch man sich gleich sagt, ne die lieber nicht. Aber natürlich entscheidet am Ende wohl doch wie gut man sich versteht, und wie oft ist es schon vorgekommen das die Liebe Menschen verändert?

Du hast, ob absichtlich oder unabsichtlich sehr gut auf den Punkt gebracht, worum es geht Deepfighter.

Beziehungen sind unterschiedlich und je älter wir alle werden, desto unterschiedlichere Erwartungen haben wir an Beziehungen. Manche sind, vor allem im Alter zwischen 14 und 18 von der geistigen Entwicklung her sehr unterschiedlich weit. Das soll jetzt nicht abwertend sein oder so, das ist ganz natürlich. Mädchen sind oft, aber auch nicht immer weiter in der Entwicklung als Jungs, vor allem um die 15 Jahre rum, manchmal ist es auch umgekehrt.

Im Durchschnitt hat man auch in diesem besagten Alter, also von 14 bis 18 seine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht oder mit dem eigenen, je nach Neigung. Meist hat man dann romantische Vorstellungen und Erwartungen an Beziehungen, die man eben so von Büchern, Zeitschriften und Filmen abguckt. Da muss die Freundin/der Freund noch schön aussehen, ob er Geld hat ist egal, politische Einstellungen hat man in dem Alter noch nicht, über moralische Werte diskutiert auch niemand. Viele Ältere Männer haben da Vorteile, wenn sie mit viel jüngeren Frauen zusammen sind. Auch die sexuellen Erwartungen an eine Beziehung sind unterschiedlich. Während sich vierzehnjährige meist auf Kuscheln und Knutschen beschränken, wollen sechzehnjährige meist schon richtigen Sex und vielfältige sexuelle Erfahrungen. Mit ansteigendem Alter rücken die sexuellen Aspekte der Beziehung dann wieder um einiges zurück.

Wie ihr also seht, hängen die Werte von "Aussehen oder Charakter" bei der Parnterwahl ganz vom Alter bzw. von der geistigen Entwicklung eines Menschen ab. Deswegen braucht ihr euch keine Vorwürfe zu machen, wenn ihr nur auf schöne Mädels steht und umgekehrt, das ist eben so.

Nebenbei;
Ich selbst gehörte auch nie zu den Schönen und Beliebten, aber das war mir immerschon völlig egal, da man auch attraktiv ist, wenn man nicht aussieht wie Paris Hilton, wenn man stolz auf sich ist, so wie man ist.^^

Ich auch nicht... die ist zu Hohl und wirklich toll Aussehn tuit sie auch nicht.

Ganz ehrlich.. bei mir sind die Augen wichtig (die ECHTEN... nicht das was ihr jetzt wieder denkt). Wenn ich eim Mädel tief in die Augen blicke, will ich mich drin verlieren. Ich will denken "Das Leben ist schön". Aber man muss aufpassen. Wenn man sich wieder in das Leuchten in den Augen einer Frau verguckt, sollte man sicherstellen, das es nciht die Taschenlampe ist, die ihr durch den Hinterkopf scheint.

Dann ist auch wichtig für mich ob das Mädel lachen kann und auch wie es lacht.

Das Mädel muss sich nicht sonderlich Stylen es sollte sich nur nicht wirklich gehen lassen.. und naja.. ne Geischtsgrätsche sollte es auch nicht sein. Lieb und nett, mitm Lächeln auf den Lippen.. sowas irgendwie...

ich hab das gefühl, dass man nur in den großstädten etwas bessere chancen hat...
Nö du ich hab meine in nem absoluten Kaff gefunden. Die gibts überall aber in Städten sieht man die eher und es gibt einfach mehr.

Also bei Paris Hilton hätte ich immer Angst, dass ich was kaputt mach :D

Aber ihr könnt mir net erzählen, dass ihr nur nach inneren Werten geht.Ich hab zwar auch eher nach einer gesucht(sofern man das so nennen kann) die zu mir passt, aber sie müsste mir auch optisch gefallen (was sie auch tut ;) )

In dem Punkt feaR bist du einer der wenigen Männer die ich kenne, wenigstens ehrlich.
Außrdem stimmt es schon, dass das Äußere was bedeutet, immerhin ist ja das Äußere ein Spiegel des Inneren. Also ich wollte zum Beispiel keinen Typen der nicht duscht und wochenlang die selben Klamotten anhat.

Paris Hilton war übrigens nur mal so ein Beispiel für gängige Schönheitsideale. Da könnnte man genauso Angelina Jolie oder so sagen, gibt ja mehr als genug von diesen angemalten, abgehungerten Idealfiguren^^.

Also bei Paris Hilton hätte ich immer Angst, dass ich was kaputt mach

Hätt ich nicht nur bei Paris Hilton... gibt noch viele andere^^

Bin seit knapp ner Woche wieder Single:lol:
Hab einfach kein Glück mit den Frauen... die letzten 2 sind mir einfach Fremd gegangen... aber war irgendwie witzig wie offensichtlich sie das gemacht haben (ebenso interessant war es bei der letzten zu sehn wie viel Blut aus so ner männlichen Nase kommen kann^^)
Naja... wie man sieht trauer ich solchen "Frauen" nich hinterher:roll:
Irgndwann lässt sich dann auch die richtige für mich finden XD

ich meinte damit nun auch nicht direkt, dass das mädchen hübsch ist, sondern dass ich sie hübsch finde. viele mädchen, die andere als hübsch erachten würden finde ich hässlich. diese typischen barbies halt... :roll:
und wenn mir ein mädchen charakterlich nicht gefällt hat sich das ganze sowieso erledigt, aber darum ging es mir jetzt gerade gar nicht... ich wollte nur einen vergleich zwischen barbies und für mich attraktiven mädchen ziehen. ^^

und mit "das äußere ist der spiegel des inneren" hast du es schon ganz gut auf den punkt gebracht. wenn eine frau absolut eingebildet ist, sieht man ihr das meist an und das finde ich abschreckend.

Ich finde diese ganzen Schönheitsideale irgendwie... bekloppt...
Paris Hilton? Kann ich nicht nachvollziehen, sieht aus wie ein hässliches Püppchen.
Angelina Jolie? Na wers mag, mir gefallen die aufgedunsenen Lippen nicht, auch sonst nicht die Wucht.
Wen gibts denn da noch alles? Ich versteh das jedenfalls nicht so recht.
Liegt vielleicht daran, dass ich die ganzen Marionetten nicht persönlich kenne.
Stimmt schon, man wird wohl immer auch auf Äußerlichkeiten achten, aber das finde ich bei Frauen irgendwie erschreckender als bei Männern...
Wie gesagt, in meiner Umgebung sind die Mädchen alle ganz vernarrt in irgendwelche Muskelmänner, und nebenbei eifern sie solchen Idealen hinterher.
Kurz, sie achten irgendwie nur auf Äußerlichkeiten, das auf Männer als auch auf sich selbst bezogen.
Zwar gibt es dann sicher auch einen Haufen Männer, die nur an das eine denken, aber das wäre mir nicht so intensiv aufgefallen wie ersteres...

Naja, ich bin (wie sollte es anders sein?) immernoch single, aber das kümmert mich auch nicht wirklich... ^^

Gruß, Doom

Glück auf und juchee.
Heut is was sehr schönes passiert :) .
Mir wurden ja gestern die Weisheitszähne gezogen, was ja ansich eigentlich nich besonders schön ist. Aber davon hat ne gute Freundin gehört und kam mich heut besuchen, zu hause versteht sich :). Ich mochte sie schon immer sehr und langsam glaub ich das kann was werden^^.
Wünscht mir Glück ;).

Also erstmal will ich sagen das mir das innere am wichtigsten ist aber das es auch wichtig ist das sie gut aussieht. Ich finde ein Gesicht sehr wichtig dabei. Vor allem sollte sie nicht tonnenweise Schminke im Gesicht haben. das is nämlich nur hasslich wie ich finde. Der Körper ist eigentlich nicht wirklich von Belang. Aber auf Außerlichkeiten guckt man natürlich wenn man sich jemanden aussucht. Beim ersten hinsehen, das gebe ich offen zu würde ich mich natürlich für das hübschere Mädchen entscheiden.

@sativ
ich glaub das die in größeren Stadten die Konkurrenz auch größer ist und das dann viele an sich hübsche Mädchen denken: Och die ist ja dünn, da muss ich wirklich auch noch fünf kilo abspecken.

@shapeirfan
bei mir in der Umgebung sind die Jungen alle viel weiter als die Mädchen. Großer zufall opder einfach Umgebungsbedingt??? Ich selbst bin, wie mir mein Schulleiter, meine Lehrer und alle Freunde meiner Großeltern immer wieder vorhalten ziemlich vorpubartär gewesen. War zum Beispiel schon mit dreizehn mim Stimmbruch durch. Dadurch haben die Jungs bei mir in der Gegend auch immer ältere Freundinnen.
( NIcht dadurch das ich schon mit dreizehn mim Stimmbruch durch war, sondern weil sie auch schon viel weiter sind.)
@Mr. Raggaedeman
Wünsche dir viel Glück.

Mit meiner vorherige Aussage meinte ich nicht das ich keine freund haben will. Sondern eher das ich nich traurig bin, wenn ich keine hab. ;)
Aber natürlich hab ich nichts gegen eine Beziehung mit einem so tolllem Mädchen.^^

@Raggaedeman; Aber mit den guten Freunden würde ich doch vorsichtig sein. Eine voreilige Beziehung kann da viel gute Freundschaft zerstören.

antonio: kann schon sein, dass die konkurrenz auch größer ist... aber mein bestes beispiel bin ich selbst. xD
ich bin von göttingen nach köln gezogen und hier sind mir schon einige mädels über den weg gelaufen, die mir echt gefallen haben... in göttingen findet man größtenteils hip-hop/r n' b chicksen. ^^

raggaedeman: da hat shapeir wohl recht... bei freundschaften kann man schnell mal ins fettnäpfchen treten... also obacht! x)

OK , danke ich werd aufpassem ;).
Ich kann mir schon denken was passieren kann. Ich kenn schon ein paar Freunde und Freundinnen die sich nach einem Streit hassten. Das kann daran liegen, das sie ihre Beziehung bereits nah sehr kurzer Zeit sehr ernst nahmen, meiner Meinung nach zu ernst.Beretis nach ein paar Wochen gingen die Eifersucht los und das finde ich ein bisschen übertrieben.

Auf jeden werd ich alles tun damit die Freundschaft nich kaputt geht^^.