Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ah ok, ich hab mir das ganze Mal durchgelesen, jetzt bin ich im Bilde. Das zweite kannte ich schon. Ich hatte nur vergessen, dass es du warst mit dem Foto der Freundin bzw. Nicht-Freundin an der Wand.

Was sagen eigentlich deine Fruende zu deiner verzweifelten Liebe? Wollen die dich nicht ein bisschen unterstützen?
Oder wir sollten uns mal ein Prinzip überlegen, wie du dir ein bisschen Mut machen könntest, um endlich den ersten Schritt zu machen, sonst wird das ja nie was.

Also mein Kollege und ihr Ex-Freund meint ich solle es versuchen, da wir uns ja kaum kennen hätte ich ja nichts zu verlieren... er malt mir aber aufgrund seiner erfahtungen wenig Chancen aus, meint aber auch es könnte klappen...

Also eigentlich is es so.. nichts genaues weiß man nicht

Na das ihr Ex nicht besonders viel Positives sagen kann über deine Chancen bei ihr ist ja irgendwie klar. Ist da vielleicht noch ein alter Hauch von Eifersucht? So eine Beziehung geht ja nicht spurlos an einem vorbei. Aber Recht hat er eigentlich schon, du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, denn selbst wenn sie dir eine Abfuhr gibt, bist du wenigstens die quälende Ungewissheit los oder du weißt, ob es sich für sie zu streiten lohnt oder nicht.

Naja es is eher was anderes... :?

Ohne zu sehr ins detail zu gehn hat er nochmal mit ihr gesprochen und herrausgefunden, dass sie mit ihm damals zusammen war

"... wegen deines Körpers..."

:blink:

Das ist es eher...
Eigentlich hat er mir auch... naja untersagt größere Aktionen während seines Geburtstags zu unternehmen (es is dann auhc noch sein Geb wo ich sie dann mal sehn werde ^^' ... wer hat mal kurz ne .45er ?) ...

Ja das vermute ich eher auch. Männer tun nach einer Trennung oft ziemlich hart, hängen aber noch ziemlich lang an ihren Exfreundinnen.
@Modgam:
Hast du eigentlich mal deinen Freund gefragt, wieso ER mit ihr zusammen war? Ich wette da kommt dann auch so ein Satz wie "Weil sie gut aussah" oder was Ähnliches.

Also das wird doch alles zu Privat, wenn ich euch alles erzähle. Also sage ich nun einfach nur "Nein" er wird/will nichts mehr mit ihr anfangen.

Und das sie gut aussieht... das hat er sag ich mal erst im nachhinein festgestellt. Sie waren halt irgendwie auf einer Party und "da hat es sich halt ergeben" meinte er zu mir... Wir sind nich immer solche sexistischen Schweine wie alle denken (da muss ich einfach mal einspruch einlegen). Und er sieht mich auch nich als Konkurrenz. Er hängt auch eher einer anderen Flamme nach als wirklich ihr. Das währe auch zu Privat, also sage ich nur "es würde nicht klappen".

Für ein One-Night-Stand lass ich "wegen des aussehns" ja noch durch gehn, aber bei einer richtigen Beziehung ist dieser Punkt dann doch nich sooooo wichtig.

Keine ahnung...

Anderes Thema:
Kurz vor der GMK (Politik) Klausur stand sie so mit ihren Unterlagen auf dem Schulhof. Hab mich mal danabengestellt.
"Nu nu kommen sie alle an und wollen mitlernen" sagte sie darauf sinngemäß.
Ich "Ne... brauch ich nich.. ich denk ich kann das"
Kurze Zeit nix...
Sie ließt dann was vor

"Ok gut des hab ich dann doch net gelern ^^" hab ich gesagt
"Das ja echt tragisch Sascha" sagte sie in einem Tonfall aus dessinteresse und abweisung...

So.. dann nach einer Mischung aus Hass und Selbsthass gefühlen, hab ich mir während der Arbeit das Zeichen des Anti-Christen auf die Handgemalt... is das Normal :blink:

Zuletzt bearbeitet:
hmm glaub ja...

Ich befinde mich halt grade zwischen Resignation und Ahnungslosigkeit...
Mal schaun.. ich stürze mich halt in die Schule und so und mal schaun was sich so ergibt...

Hm also das hört sich ja nicht so gut an... Abe rich an deiner Stelle würde trotzdem auf jeden Fall dranbleiben.

Falls das mit den sexistischen Männern eine Anspielung auf mich sein sollte, ich halte dich nicht für sexistisch, aber es ist doch nunmal echt so, das hat eine Studie bewiesen, dass viele Männer bei Frauen nach dem Aussehen gehen und Frauen bei Männern aufs Geld... Allerdings kannst du mich da auch nicht dazuzählen, das ist, wie gesagt nur eine Studie.

UIch wollt euch damit auch nich zu nahe treten... ich mein.. mein ersten Post hab ich heut morgen im Informatik Unterricht geschrieben, da sollte man nich zuviel von mir erwarten.

@ Mumaster: Also nu weiß ich wieder. Ich bin nicht weggegangen, sondern sie ist dann weggegangen und zwar zu andern leuten die GMK hatten, und sie hat halt nochma abfragen lassen oder was weiß ich. Dann kamen da andere Leute hin wo ich stand und dann hab ich denen halt noch ein paar tackte über Gmk erzählt.

Ich weiß aber auch das sie es leid ist sich "für die Schule den ***** auf zu reißen". Und dass dieser Monat und auch der Dezember nur so mit Arbeiten zu gekleistert ist und sie ein Lern Fanatiker ist, hilft bestimmt nicht dabei. Sie macht sich wohl derbe viel stress und ist deswegen vielleicht nicht so ganz komunikativ wie sie sonst iss.

Zusätzlich hat sie ja wie erwähnt keine ahnung von meinen wahren intentionen -.-

Hm, hast du denn eine Möglichkeit sie irgendwie in den Ferien zu treffen? Das wäre doch ideal für euch beide. In der Schule zusammenkommen bzw. flirten ist sowieso so eine Sache, die meistens schief geht, da die Leute in der Schule sich ganz anders verhalten als in ihrer Freizeit. Da sind sie viel gestresster und unter Druck gesetzt und auch oft weniger freundlich.

Ferien sind schon vorbei.. und die Weihnachts Ferien zusammen zu verbrinngen... naja soweit sind wir dann doch noch nich...

Um nochmal aufs Aussehn zurück zu kommen.
Das hängt natürlich alles von individuellen Erfahrung ab und auch ich kann nicht bestreiten, dass ich sie körperlich anziehend finde, aber...

Sie ist Intelligent, Klug, nicht auf den Mund gefallen, Charmant, Liebenswert und einfach nur Süß. Wenn ich sie vom weitem sehe möchte ich sie fest in den Arm nehmen, wenn ich ihre Lippen sehe möchte ich sie küssen und wenn ich in ihre Augen sehe, weiß ich "das Leben ist schön". In ihrer Nähe fühle ich mich wohl und ich kann mir nichts schöneres mehr Vorstellen als ihr Lachen.

(Jetzt weiß der ein oder andere wie ich auf meine Gedichte gekommen bin :roll:)

Zuletzt bearbeitet:
Für Modgamers und all die anderen denen es genauso gehtwie ihm

Das Land im Griff der Dunkelheit, ich sehe keinen Weg
Müdikeit übermannt mich, doch Stillstand ist Tod
Ich breite meine Flügel aus und fliege - der Sonne entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebeskummer? Ich? Wie kommst du denn auf sowas? Das Gedicht kanns nich gewesen sein, das war für Modgamers (hätt ich evtl dazuschreiben sollen ;) ), also was war es dann? ;)

Und ja, ich bins :)