Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ich kanns Dir sagen, Deepfighter: Sicherheit (obwohl das gerade in dem Alter bei den wenigsten Kerls gegeben ist ;) ). Mit 21 ist das Männchen an sich schon wesentlich ausgereifter (eigentlich, wäre jedenfalls wünschenswert :lol: ) und bietet dem Weibchen damit einen gewissen Schutz bzw Halt und Geborgenheit. Verstehste ?

Mit jungem Gemüse kann ich zum Beispiel auch nüscht anfangen, mein Mann ist 9 Jahre älter als ich und das ist auch gut so (wenn er sich auch meist wie ein Kind aufführt :D ).

Wenn Deine Angebetete nicht aufn Kopp gefallen ist, sollte sie jedoch bald merken, dass es auf Dauer nicht funktioniert und dann sei für sie da. Das ist das ganze Geheimnis 8)

• Like
Reaktionen: Deepfighter
In dem Punkt kann ich rammelhuhn zustimmen... XD
Mein Freund (den manche von euch ja hier aus dem Forum kennen, der aber seit eingier Zeit nur noch mitliest [schreib doch mal wieder was ;) ]) ist auch fast zwei Jahre älter als ich... :-D

(Morgen in einer Woche sind wir 8 Monate zusammen... :) )

is doch egal^^ich bin zum beispiel ein halbes jahr jünger als meien freundin:) man muss das nur positiv sehn...ich bin halt der junge lover:lol:

Wie schaffe ich das zu sagen, was ich loswerden will ohne dabei zuviel zu sagen?
Ich versuchs einfach mal:

Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir verbringen mehr als die Hälfte des Tages zusammen (und dass nicht weil wir in die selbe Klasse gehen). Wir machen eiegntlich fast alles zusammen.
Das einzige Problem dabei ist nur, dass sie einen Freund hat(so in etwa wie bei Deepfighter).
Ich habe die Zeichen wahrscheinlich falsch gedeutet, aber manchmanl dachte ich sie hat von ihrem Freund genug. Sie hat zum Beispiel offen erzählt, dass mit ihm im Bett nix los ist. Auf der anderen Seite schien sie aber doch sehr an ihm zu hängen.
Am Dienstag ist dann etwas passiert.....
Naja sagen wir mal so jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit, dass sie mit ihm zusammenbleiben will und wenn kein Wunder passiert wird sich daran auch nichts ändern

Irgendwann wird sich auch noch die richtige für mich finden:)

Single, und nicht glücklich damit... :( und in jemanden verliebt, den ich nicht haben kann :cry:

Meine längste Beziehung währte... eine Woche, und das war in der Grundschule. Die kürzeste (und einzige andere) genau einen Nachmittag...

Ich bin seit knapp zweieinhalb Monaten wieder vergeben, übrigens an einen netten Mann der knapp sieben Jahre älter ist als ich und ich bin sehr glücklich damit, alle meine bisherigen "Männer" waren mehr oder weniger viel jünger als ich, eben meine jungen Lover *gg*.
Jedenfalls bin ich sehr glücklich mit meinem Älteren Freund, er benimmt sich sowieso wie 16, da fühle ich mich dann oft uralt dagegen^^

Bin single und eigentlich auch nich traurig darüber. :p

Außerdem gibt es bei mir in der Dorfgegend größtenteil nur solche Mädchen mit Zentimeter Dicker MakaUpschicht in fast Unterwäsche. Sieht gut aus mag ich aber nich.

also ich hatte shcon recht viele freundinnen,worauf ich aber überhaupt nicht stolz bin,da da son lala beziehungen waren...naja seit 7 jahren kenne ich meine süße nun schon und seit dem sind wir die betsen freunde...und waren seitdem 3 mal zusammen...also jez das dritte mal...20 monate bis jez^^:lol: und ich muss sagen sie ist die richtige,soweit ich das bes jez sagen kann...da ich mir auch nur mit ihr eine zukunft vorstellen kann....allein weil wir ja anscheinend nicht ohne einander können...bin auf jeden fall sehr glücklcih^^

@Raggaeman: Wie kannst du finden, dass etwas gut aussieht, es aber nicht mögen? Ja, ich weiß übrigens auf welchen Typ von Mädel du anspielst. Wenn du das Gegenteil davon suchst, das es übrigens auch gibt, musst du nur an den Orten suchen an denen diese Dorfchickas nicht rumhängen bzw. die sie meiden.^^

@Raggaeman: Wie kannst du finden, dass etwas gut aussieht, es aber nicht mögen? QUOTE]

Ich habe vergessen zu erwähnen das diese gruppe Mädchen meistens versuchen solche berühmten "Frauen", wie z.B. Paris Hilton nachzumachen. Sowohl vom äußeren her und leider auch vom geistigen. Und wer will schon das Gesicht eines Mädchens erstmal unter ner MakeUpschicht suchen???

Ich habe ja erwähnt das ich in nem Gebiet von meheren kleinen Dörfern lebe.
Die größte Stadt im Umkreis von 50km ist Erfurt^^. Und hie in der Gegend scheint es irgendwie "cool" oder "tight" zu sein sich möglichst großstädtisch zu benehmen. Und deswegen benimmt sich der Großteil, benimmt sich halt wie die amerikanischen Großstadt"bitches". Ich frage mich auch wo da der Sinn liegt.
Der kleine Teil an normalen Mädchen ist schon größtenteils auch vergeben.
Ich habe im Moment aber auch sehr viel Stress, deswegen versuche ich auch im Moment auch nicht irgendeine Beziehung anzufangen um mir mehr Stress zu ersparen. Und in diesem Punkt spreche ich aus Erfahrung^^.

@Raggaeman; Woher kenne ich das bloß ? Ja, auf dem Land herrschen schon ziemlich seltsame Verhaltenssitten unter den Jugendlichen, übrigens beschränkt sich das nicht nur auf das weibliche Geschlecht. Ich fange nur immer an zu lachen, wenn ich diese danebengeschminkten, aufgedonnerten Mädels sehe, die mit Mamas Push-Up und drei Görßen zu kleinen Hosen vor den Bauernhöfen rumhängen, als wäre sie in New York City. Wenn die übrigens mal in ne echte Großstadt kommen, würden die sich gnadenlos verirren. Die verlieren sich ja schon fast in unserer 10 000-Seelen-Metropole (Die größte Stadt im Umkreis von drei Stunden, auch ne Stunde von mir entfernt^^)

Wie schaffe ich das zu sagen, was ich loswerden will ohne dabei zuviel zu sagen?
Ich versuchs einfach mal:

Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir verbringen mehr als die Hälfte des Tages zusammen (und dass nicht weil wir in die selbe Klasse gehen). Wir machen eiegntlich fast alles zusammen.
Das einzige Problem dabei ist nur, dass sie einen Freund hat(so in etwa wie bei Deepfighter).
Ich habe die Zeichen wahrscheinlich falsch gedeutet, aber manchmanl dachte ich sie hat von ihrem Freund genug. Sie hat zum Beispiel offen erzählt, dass mit ihm im Bett nix los ist. Auf der anderen Seite schien sie aber doch sehr an ihm zu hängen.
Am Dienstag ist dann etwas passiert.....
Naja sagen wir mal so jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit, dass sie mit ihm zusammenbleiben will und wenn kein Wunder passiert wird sich daran auch nichts ändern

Irgendwann wird sich auch noch die richtige für mich finden:)

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen Nihilius, es gibt noch so viele Mütter die schöne Töchter haben, da wird für uns beide wohl noch was dabei sein...

Ich bin single hab zwar jemanden im Auge, aber die ist mit einem zusammen der fünf Jahre älter is als sie un dsie ist auch ein Jahr älter als ich.
Meine längste Beziehung war 2 1/2 Mo nate und wir haben uns zum Glück in Freundschaft wieder getrennt. Aber eigentlich genieße ich das single-dasein vollkommen weil man einfach alle Möglichkeiten hat wenn ihr versteht was ich meine.:-D :-D :-D :-D

oh, hier hab ich ja einiges verpasst. ^^

shapeir: hey, du bist jetzt vergeben? super, freut mich für dich! :D
ich nehme an, es läuft nach wie vor alles gut für dich?

raggaedeman: das problem kenne ich nur zu gut... das ist fast überall so. wirklich attraktive mädchen (liegt im auge des betrachters) muss man lange suchen. ich hab das gefühl, dass man nur in den großstädten etwas bessere chancen hat... war aber in göttingen (wo ich vorher gewohnt hab) auch so... 85% hässliche barbies zu 15% hübschen mädchen. ^^

derbähr: warum, was war denn? erzähl doch mal was. ^^